ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Wartezimmer und Fragen zum V 177 ( Limousine)

Wartezimmer und Fragen zum V 177 ( Limousine)

Mercedes A-Klasse V177
Themenstarteram 28. November 2019 um 15:19

Hallo, nachdem ich gesehen habe, dass der V 177 hier kaum erwähnt wird,

habe ich nun diesen Thread eröffnet.

Ich habe meinen 220 4matic am Montag bestellt und soll ihn angebl. Ende

April bekommen.

Hat ihn schon jemand ? Wenn ja wie sind die Erfahrungen z.B. in puncto

Komfort ? Warum habt ihr ihn ausgewählt und nicht den CLA oder W 177.

Danke.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Juli 2020 um 13:21

So , heute abgeholt. Komme vom A 5 und hatte bedenken bezügl. Fahrwerk und

Komfort. Die Abrollgeräusche sind zwar etwas präsenter aber sonst echt topp nach

den ersten 80 km. Ach ja, beim Radio fehlt mir ein bisschen mehr Bass trotz Einstellung,

ist wohl eher Gewohnheitssache.

Hier noch ein par Bildchen. ( 220 er, 4 Mat.)

+1
810 weitere Antworten
Ähnliche Themen
810 Antworten

Zitat:

@ChrisA35 schrieb am 13. Februar 2020 um 21:40:48 Uhr:

Ich weiß gehört nicht unbedingt hier ins Wartezimmer, aber hat noch jemand Anregungen zu vergessenen „must haves“ (OnlineCode: MG7Q5NQF)?

Nächsten Freitag soll die Unterschrift folgen, da ich solange noch auf Dienstreise bin. Die Vorfreude steigt schon jetzt, obwohl noch gar nichts passiert ist...

Keyless Go Komfort Paket, Park Paket mit Rückfahrkamera, und bei mehreren Fahrern Fahrersitz mit Memory

Keyless Go Komfort Paket bedeutet aber, dass man automatisch verchromte Türgriffe erhält, sehe ich das richtig? Die würde ich gerne vermeiden. Rückfahrkamera ist eine gute Anregung. Wie sieht es hier mit Verschmutzung aus? Bei der Limousine ist diese ja „offen“.

Bin der einzige Fahrer, daher reichen mir die manuellen Sitze :)

Zitat:

@ChrisA35 schrieb am 13. Februar 2020 um 22:06:11 Uhr:

Keyless Go Komfort Paket bedeutet aber, dass man automatisch verchromte Türgriffe erhält, sehe ich das richtig? Die würde ich gerne vermeiden. Rückfahrkamera ist eine gute Anregung. Wie sieht es hier mit Verschmutzung aus? Bei der Limousine ist diese ja „offen“.

Bin der einzige Fahrer, daher reichen mir die manuellen Sitze :)

Ja das stimmt meiner hat verchromte Griffe, aber ich würde es mir überlegen zumindest normales Keyless Go

Mit der Rückfahrkamera habe ich keine Probleme, die klappt ja immer wieder ein.

Zitat:

ChrisA35

Rückfahrkamera ist eine gute Anregung. Wie sieht es hier mit Verschmutzung aus? Bei der Limousine ist diese ja „offen“.

Die ist nicht offen sichtbar. Die ist unter einer Klappe die beim Rückwärtsfahren geöffnet wird.

Ok das klingt gut. Dachte bei der Limousine ist das anders, als bei den anderen Varianten.

Multibeam Scheinwerfer

Türgriffe in Chrom finde ich auch scheisse deswegen lasse ich sie folieren sobald der Wagen da ist. Aber Keyless Go muss sein. Hatte ich bei meinen letzten 2 Autos und will das nicht missen

Nun darf ich meinen Auch bald in die Arme schließen ich freue mich schon!

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Lieber 360°-Kamera, besser geht es nicht.

Multibeamscheinwerfer

Memory Fahrersitz

Gruß

Zitat:

@ChrisA35 schrieb am 13. Februar 2020 um 22:06:11 Uhr:

Keyless Go Komfort Paket bedeutet aber, dass man automatisch verchromte Türgriffe erhält, sehe ich das richtig? Die würde ich gerne vermeiden. Rückfahrkamera ist eine gute Anregung. Wie sieht es hier mit Verschmutzung aus? Bei der Limousine ist diese ja „offen“.

Bin der einzige Fahrer, daher reichen mir die manuellen Sitze :)

Aber genau die Griffe sind super chick....wenn man den Rest folieren lässt :D

20191202

Zitat:

@lukasOAE schrieb am 14. Februar 2020 um 06:37:32 Uhr:

Lieber 360°-Kamera, besser geht es nicht.

Multibeamscheinwerfer

Memory Fahrersitz

Gruß

und Memory Beifahrersitz :)

Lediglich die Fahrerseite sieht langweilig aus und Sinn macht die Beifahrerseite allemal :D

Zitat:

@ChrisA35 schrieb am 13. Februar 2020 um 21:40:48 Uhr:

Ich weiß gehört nicht unbedingt hier ins Wartezimmer, aber hat noch jemand Anregungen zu vergessenen „must haves“ (OnlineCode: MG7Q5NQF)?

Nächsten Freitag soll die Unterschrift folgen, da ich solange noch auf Dienstreise bin. Die Vorfreude steigt schon jetzt, obwohl noch gar nichts passiert ist...

Also man hört hier sehr oft, dass die AMG Performance Sitze sehr unbequem sind und für längere strecken ungeeignet.

Diebstahlschutzpaket würde ich mit reinnehmen. (wenn jemand gegen dien Auto fährt bekommst du direkt ans Handy ne Benachrichtigung über Mercedes Me)

Und mindestens Rückfahrkamera sollte drin sein.

Zitat:

@khimi schrieb am 14. Februar 2020 um 11:41:33 Uhr:

Zitat:

@ChrisA35 schrieb am 13. Februar 2020 um 22:06:11 Uhr:

Keyless Go Komfort Paket bedeutet aber, dass man automatisch verchromte Türgriffe erhält, sehe ich das richtig? Die würde ich gerne vermeiden. Rückfahrkamera ist eine gute Anregung. Wie sieht es hier mit Verschmutzung aus? Bei der Limousine ist diese ja „offen“.

Bin der einzige Fahrer, daher reichen mir die manuellen Sitze :)

Aber genau die Griffe sind super chick....wenn man den Rest folieren lässt :D

Genau falschrum gemacht :D :D :D

Zitat:

@thanos82 schrieb am 14. Februar 2020 um 12:11:45 Uhr:

Zitat:

@khimi schrieb am 14. Februar 2020 um 11:41:33 Uhr:

 

Aber genau die Griffe sind super chick....wenn man den Rest folieren lässt :D

Genau falschrum gemacht :D :D :D

Nein, eben mal nicht wie die breite Masse...ich hasse die schwarzen Scheiben...also würde ich nie das Night Paket nehmen...und meine Griffe findet jeder richtig "Geil"...muss man halt in natura sehen...:D

 

Zitat:

@khimi schrieb am 14. Februar 2020 um 11:44:36 Uhr:

Zitat:

@lukasOAE schrieb am 14. Februar 2020 um 06:37:32 Uhr:

Lieber 360°-Kamera, besser geht es nicht.

Multibeamscheinwerfer

Memory Fahrersitz

Gruß

und Memory Beifahrersitz :)

Lediglich die Fahrerseite sieht langweilig aus und Sinn macht die Beifahrerseite allemal :D

Allein wegen deinem Grinsen und meinen Bildern im Kopf:

Wieso macht die Beifahrerseite Sinn?

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Wartezimmer und Fragen zum V 177 ( Limousine)