Wartezimmer U11: Bestellungen, Lieferzeiten, Zulassung
Zum Forenstart ein "traditionelles" Wartezimmer, in dem man sich die Zeit ein wenig vertreiben kann.
Gruß
Zimpalazumpala
3011 Antworten
X1 M35i bestellt Ende Januar soll Mitte April ankommen (Schweiz)
Ich habe im Konfigurator gestern gesehen, dass man den M35i jetzt auch mit Anhängerkupplung bestellen kann. Im Januar war dies noch nicht möglich. Weiss da jemand mehr drüber?
Zitat:
@BMWU1125 schrieb am 26. Februar 2025 um 09:42:13 Uhr:
X1 M35i bestellt Ende Januar soll Mitte April ankommen (Schweiz)Ich habe im Konfigurator gestern gesehen, dass man den M35i jetzt auch mit Anhängerkupplung bestellen kann. Im Januar war dies noch nicht möglich. Weiss da jemand mehr drüber?
Gratuliere 😁
Ich hab meinen M35i seit Ende Januar 😎
Mir macht das Auto enorm viel Spass und kann ihm jetzt (ca. 2'200km runter) auch mal die Sporen geben😛
Ja, die Anhängerkupplung kann man jetzt dazu Konfigurieren, ist aber erst ab Produktion 1.3.
Dann würde dein Fahrzeug wohl erst später geliefert werden.
@Roomman27 wie lange hast du von der Bestellung bis zur Auslieferung gewartet? Mein Händler meinte, mit viel Glück kommt der Wagen auch schon Ende März. Er sieht allerdings noch nichts in seinem System…
Ähnliche Themen
Zitat:
@BMWU1125 schrieb am 26. Februar 2025 um 18:04:46 Uhr:
@Roomman27 wie lange hast du von der Bestellung bis zur Auslieferung gewartet? Mein Händler meinte, mit viel Glück kommt der Wagen auch schon Ende März. Er sieht allerdings noch nichts in seinem System…
@BMWU1125 Bei mir war es eine sehr seeehr spontane Aktion🙂
Bei meinem X1 F48 stand eine grössere Reparatur (ca. 180‘000km) an, welche ich mir aufgrund der Laufleistung nicht antun wollte. Und ja, bei einem Händler stand mein M35i im Showroom😎 Und dieser machte mir ein so tolles Angebot, dass ich zuschlagen MUSSTE😁
Ich wartete dadurch nur 1 Woche😎
Saphirschwarz mit voller Hütte…. sogar mit der Anhängerkupplung (nur Fahradträger) welche ich sowieso nie nutzen werde😉
Ich hoffe für dich, dass die Wartezeit sehr schnell vorbei geht🙂
Zitat:
@Roomman27 schrieb am 27. Februar 2025 um 06:12:54 Uhr:
@BMWU1125 Bei mir war es eine sehr seeehr spontane Aktion🙂
Bei meinem X1 F48 stand eine grössere Reparatur (ca. 180‘000km) an, welche ich mir aufgrund der Laufleistung nicht antun wollte. Und ja, bei einem Händler stand mein M35i im Showroom😎 Und dieser machte mir ein so tolles Angebot, dass ich zuschlagen MUSSTE😁Ich wartete dadurch nur 1 Woche😎
Saphirschwarz mit voller Hütte…. sogar mit der Anhängerkupplung (nur Fahradträger) welche ich sowieso nie nutzen werde😉
Ich hoffe für dich, dass die Wartezeit sehr schnell vorbei geht🙂
Schicker Mini Clubman 😉 😁
Liefertermin beim Händler ist jetzt der 12.03. Freue mich auf den "Kleinen"
Zitat:
@ShortyMcFly schrieb am 17. Dezember 2024 um 11:11:55 Uhr:
Meinen X1 M35 bestellt am 21.11.2024, mal schauen wann es soweit ist ??
Es gibt neue News! Auto (X1 M35i) soll wahrscheinlich in der KW 17 zum Händler (Schweiz) kommen. Somit beträgt die Lieferzeit, von Bestellung bis zur Auslieferung zum Händler ca. 3 Monate 🙂
Zitat:
@BMWU1125 schrieb am 7. März 2025 um 11:36:07 Uhr:
Es gibt neue News! Auto (X1 M35i) soll wahrscheinlich in der KW 17 zum Händler (Schweiz) kommen. Somit beträgt die Lieferzeit, von Bestellung bis zur Auslieferung zum Händler ca. 3 Monate 🙂
KW17 ist dann aber Ende April 😕
War also nichts mit dem Glück dass dein M35i bereits Ende März kommen sollte 🙁
Ich war froh dass ich nach Vertragsunterzeichnung NUR 1 Woche warten musste 😎
Und schon das war schlimm 😉😁😁
Dann wünsche ich weiterhin frohes Warten. Vorfreude ist ja bekanntlich die grösste Freude 🙂
Zitat:
@marky1973 schrieb am 7. März 2025 um 12:47:39 Uhr:Zitat:
Mein x1 soll zwischen KW18 und KW19 beim Händler eintreffen.Bestellt hab ich ihn am 30.12.24
Hast du bereits die Fahrgestellnummer vom Händler erhalten?
Mein X1 xDrive 30e soll in der KW 13 ausgeliefert werden (VIN ist bereits vergeben).
Bestelldatum war der 22.01.2025.
Zitat:
@HK25d schrieb am 12. März 2025 um 17:48:20 Uhr:Zitat:
Mein X1 xDrive 30e soll in der KW 13 ausgeliefert werden (VIN ist bereits vergeben).Bestelldatum war der 22.01.2025.
Schon verrückt wie unterschiedlich die Lieferzeiten sind. Aber dir viel Spass dann, mit deinem neuen Flitzer 🙂
Zitat:
@loox720 schrieb am 9. Februar 2025 um 22:15:50 Uhr:
Am 28.11.2024 habe ich einen X1 xDrive20d bestellt.
Letzte Woche kam die Info, dass in der ersten oder zweiten Aprilwoche das Fahrzeug zum Händler kommt.
Wann beginnt dann eigentlich erfahrungsgemäß die Produktion des Fahrzeugs?
Ich habe meine VIN bekommen, aber wenn ich die in die BMW Drivers Guide App eintrage, kommt die Meldung „Fehler beim Herunterladen. Bitte erneut starten. Error Code: 1021“.
In der MyBMW App wurde nach dem eintragen der VIN das richtige Modell angezeigt.
Was bedeutet Error Code 1021? Kann ich eventuell die Fahrzeuginformationen erst kurz vor der Auslieferung runterladen?