Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW i4 I04

Guten Morgen,

dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.

Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)

Lg

Heli

I4
15025 Antworten

@VoRoEV
Isle of man green wäre auch eine meiner Wunschfarben gewesen, daneben auch Arctic Race Blue.

Zitat:

@hardmika schrieb am 30. November 2021 um 12:13:25 Uhr:

Ich muss meinen Verkäufer mal sagen das er mich Anrufen soll wenn sie einen BMW in Tansanitblau stehen haben damit ich die Farbe live sehen kann. Zeit zum ändern der Konfiguration sollte ich ja genug haben.

Ich habe Tansanitblau live gesehen und festgestellt, dass es am späteren Nachmittag bei bewölktem Himmel fast als Schwarz daherkommt. Damit war es für mich raus.

Das war auch meine Vermutung. Somit alles richtig gemacht. Und für die Ersparniss werden ein paar Performance Parts gekauft.

@hamann19 schrieb am 30. November 2021 um 11:47:28 Uhr:
BMW in Tansanitblau

Unbedingt. Sagt ein großer Fan von Tansanitblau.

Ähnliche Themen

Zitat:

@hamann19 schrieb am 30. November 2021 um 13:50:55 Uhr:

Das war auch meine Vermutung. Somit alles richtig gemacht. Und für die Ersparniss werden ein paar Performance Parts gekauft.

Dito! Carbon Spoiler aus dem Carbon Paket und der Carbon Wählhebel sind es bei mir😉
Muss nur noch der blaue Start/Stop Button weg😁. Den nehm ich dann in Rot (aus dem M3)

Zitat:

@sleepydienst schrieb am 30. November 2021 um 14:11:55 Uhr:

@hamann19 schrieb am 30. November 2021 um 11:47:28 Uhr:
BMW in Tansanitblau
[/quote

Unbedingt. Sagt ein großer Fan von Tansanitblau.

Hier zwei Tansanit-Fotos. Man sieht sehr schön, wie abwechslungsreich diese Farbe ist. Da aber unsere Nichte einen 3er in der Farbe hat, musste ich leider etwas anderes nehmen😁. Nein, im Ernst: Ich freu mich riesig auf mein Alpinweiss mit schwarzen Kontrasten. Aber Tansanitblau ist eine tolle Farbe, keine Frage.

Asset.JPG
Asset.JPG

Da ich das Carbon Paket bestellt habe kommt das natürlich mit dem Portimao Blau metallic besser zur Geltung. Ich denke das Performance Carbon Dachantennen Cover und der Carbon Diffusor Einsatz wird es bei mir noch dazu geben. Mal abwarten welche Preise die anrufen werden. Bei Performance Parts wird es immer teuer. Abwarten

Hallo,

Ich habe gerade die Bestätigung bekommen dass die Lieferung donnerstag um 13h30 stattfindet !!

Ich musste es einfach mit jemandem teilen 😁😁😁

Gratuliere!! Wir alle erwarten ausfuhrliche dokumentation.

Digital key, wie die shortcuts funktionieren usw :-)

Zitat:

@laser21 schrieb am 30. Nov. 2021 um 15:47:58 Uhr:

Digital key

Das gibt es doch beim i4m50 gar nicht

Zitat:

@hamann19 schrieb am 30. November 2021 um 16:19:02 Uhr:

Zitat:

@laser21 schrieb am 30. Nov. 2021 um 15:47:58 Uhr:

Digital key

Also bei meinem ist es aufgelistet. Der Digital Key plus oder wie sich der nennt den gibts nicht.

.jpg

Zitat:

@hardmika schrieb am 30. November 2021 um 16:29:41 Uhr:

Zitat:

@hamann19 schrieb am 30. November 2021 um 16:19:02 Uhr:

Also bei meinem ist es aufgelistet. Der Digital Key plus oder wie sich der nennt den gibts nicht.

Genau, es ist bis jetzt nicht ganz klar, ob das mit UWB auch funktionieren wird, oder eben nicht...

Das ist aber nicht mit dem Digital Key zu verwechseln wie im X4M. Sondern öffnen des i4 mit dem Handy wenn das gekoppelt ist.

Der Komfortzugang ermöglicht Ihnen den schlüssellosen Zugang zum Fahrzeug über alle Türen und die Heckklappe. Bei Annäherung wird zudem die Welcome-Inszenierung aktiviert, bevor sich die Türen automatisch entriegeln. Sie können zusätzlich einen BMW Digital Key auf einem iPhone – sofern kompatibel – einrichten oder die Key Card für den Fahrzeugzugang und Motorstart nutzen.

Die Vorteile auf einen Blick:

schlüssellose automatische Ent- und Verriegelung der Türen

berührungsloses komfortables Öffnen der Heckklappe

Welcome-Inszenierung ab 2,5 m Annäherung

Vorfeldbeleuchtung und beleuchtete Türgriffe

einfaches Ent- und Verriegeln des Fahrzeugs mit dem BMW Digital Key

Zitat:

@laser21 schrieb am 30. November 2021 um 15:47:58 Uhr:

Gratuliere!! Wir alle erwarten ausfuhrliche dokumentation.

Digital key, wie die shortcuts funktionieren usw :-)

Werde ich auf jedenfall machen. Spätestens am abend habt ihr die ersten Bilder 😛

Zitat:

@Redman85 schrieb am 30. November 2021 um 15:45:08 Uhr:

Hallo,

Ich habe gerade die Bestätigung bekommen dass die Lieferung donnerstag um 13h30 stattfindet !!

Ich musste es einfach mit jemandem teilen 😁😁😁

Kann ich gut verstehen, sonst wärst du wahrscheinlich geplatzt vor Freude. Würde mir genauso gehen.

Deine Antwort