ForumBMW Elektro
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW Elektro
  6. Wartezimmer i4

Wartezimmer i4

BMW i4 G26
Themenstarteram 6. Juli 2021 um 6:44

Guten Morgen,

dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.

Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022

( frühester möglicher Termin in Österreich)

Lg

Heli

I4
Ähnliche Themen
198 Antworten

Hallo,

i4 M50 (wegen x-Drive) bestellt am 24.6.2021, Liefertermin nach Verfügbarkeit des Merino Leders hoffentlich 04 oder 05/2022.

LG, Christian

I4 M50 vorne
I4 M50 Heck

Hallo, den m50 hab ich letzte Woche bestellt, Produktionswoche 44 -11/2021 bestatigt. Sollte also November kommen :-)

909b6cfa-305f-494b-910e-45642cddfb27
Innen

Zitat:

@christian_oele schrieb am 6. Juli 2021 um 08:10:50 Uhr:

Hallo,

i4 M50 (wegen x-Drive) bestellt am 24.6.2021, Liefertermin nach Verfügbarkeit des Merino Leders hoffentlich 04 oder 05/2022.

LG, Christian

Was fur Farbe soll das Merino haben?

Gratuliere, Du bist dann der Erste der den M50 auch bekommt !

Grün finde ich mutig, aber schön - das Lenkrad ist im Konfigurator übrigens falsch dargestellt, da ist das M-Lenkrad Serie.

Leder Merino soll bei mir schwarz werden.

Gruß,

Christian

Zitat:

@christian_oele schrieb am 12. Juli 2021 um 11:33:06 Uhr:

Gratuliere, Du bist dann der Erste der den M50 auch bekommt !

Grün finde ich mutig, aber schön - das Lenkrad ist im Konfigurator übrigens falsch dargestellt, da ist das M-Lenkrad Serie.

Leder Merino soll bei mir schwarz werden.

Gruß,

Christian

Alles was mit elektro/oko zu tun hat ist grun, da hab ich mich fur grun entschieden. Beim M50 :):p

Deine Farbkombi wird auch sehr elegant!

Noch eine Info: die Cerium-grauen Applikationen am M50 sind aus meiner Erfahrung am M550i sehr schwer zu reinigen, daher habe ich die erw. shadow line bestellt.

Zitat:

@christian_oele schrieb am 12. Juli 2021 um 11:39:39 Uhr:

Noch eine Info: die Cerium-grauen Applikationen am M50 sind aus meiner Erfahrung am M550i sehr schwer zu reinigen, daher habe ich die erw. shadow line bestellt.

Aber in der shadow line gefallt er mir mit dem Grun nicht so gut...werd mich halt mit reinigen plagen :):rolleyes:

Glückwunsch, das Grün ist auch genau meine Farbe, aber ich fahre ja auch den goldenen i3 :D

Sehr coole Farben & Ausstattungen bisher ;-) Woher habt ihr denn schon die Renderings wenn der i4 weder im Konfigurator noch im Visualizer vertreten ist?

Zitat:

@christian_oele schrieb am 6. Juli 2021 um 08:10:50 Uhr:

Hallo,

i4 M50 (wegen x-Drive) bestellt am 24.6.2021, Liefertermin nach Verfügbarkeit des Merino Leders hoffentlich 04 oder 05/2022.

LG, Christian

M Brooklyn Grau metallic sieht echt gut aus! :-)

 

Hoffe Morgen kommt der Konfigurator online!

Screenshot_20210713-211953_Motor-Talk.jpg

Heute bestellt:

i4 M50 Portimao Blau, 19" , Canberrabeige/Schwarz , Liefertermin Dezember/Januar

Zitat:

@snowboard1 schrieb am 21. Juli 2021 um 11:47:48 Uhr:

Heute bestellt:

i4 M50 Portimao Blau, 19" , Canberrabeige/Schwarz , Liefertermin Dezember/Januar

Hallo, hast das sensatec gewahlt? Ich wollte auch canberrabeige, aber hatte angst wegen schwitzen usw... hast irgendwelche erfahrung damit?

Bestellung heute erteilt. Lieferung unverbindlich in 3/2022

Screenshot-20210721-202325-chrome

Zitat:

Hallo, hast das sensatec gewahlt? Ich wollte auch canberrabeige, aber hatte angst wegen schwitzen usw... hast irgendwelche erfahrung damit?

Ja ich habe Sensatec gewählt und nein ich habe noch keine Erfahrung. Es gibt im www aber viele Berichte, da dieses schon mehr als 10 Jahre verwendet wird. Sensatec ist auch nur ein Kunstleder welches aber besonders "atmungsaktiv" sein soll und natürlich sehr pflegeleicht ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen