Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli
15025 Antworten
Zitat:
@jukkarin schrieb am 18. November 2024 um 14:03:18 Uhr:
Hallo i4 Fahrer,Nach 16 verschiedene BMW Autos mit Verbrennermotoren melde ich mich hier. Ich habe heute die Bestellung von einem i4 M50 bestätigt.
Der G20 330i M-sport wurde von mir direkt verkauft und der i4 M50 so bestellt.:Konfiguration ID:flurdj4p
Jetz fahre ich mit dem Z4 e89 bis der i4 M50 Lieferung irgendwann nächstes Jahr passiert.
SG
Jukka
Hallo,
Ich habe am Montag eine Meldung von Verkäufer erhalten. Der i4 M50 sollte in KW 9 geliefert werden.
Dann wird das Auto noch nach Spanien transportiert und muss hier eine Zulassung bekommen. Ich denke dass alles bis Ende März erledigt sein sollte.
SG,
Jukka
Ich konnte mit meinem beinahe Dienstwagen eine Runde drehen. Bestellt Mitte Oktober, ausgeliefert vergangene Woche. Da ich den Arbeitgeber wechsle komme ich nicht mehr in den Genuss. Den I4 fährt jetzt die Technik, die sich wahnsinnig freuen.
Ähnliche Themen
Wirklich schade drum. Du wirst dir aber sicherlich Gedanken gemacht haben und stehst, für dich persönlich, mit der Entscheidung wahrscheinlich besser da.
Guten Abend zusammen, ich kann seit heute meine FIN im der BMW Guide App eingeben. Vorher wurde die FIN nicht erkannt. Weiß jemand, was das bedeutet?
Liefertermin des Fahrzeugs ist laut Verkäufer nächste Woche (Stand Anfang dieser Woche).
Bei mdecoder wird die FIN nicht erkannt. Bei bimmer.work aber schon.
Hallo noch mal. Es gib ein Update: meine FIN wurde heute Früh von mdecoder erkannt. Das Auto wurde am 30.01.2025 fertig gebaut. Bin gespannt, ob das mit dem Lieferdatum in KW6 klappt. Allen ein schönes Wochenende!
Hallo zusammen, die freundlichen haben mich vorhin angerufen. Mein Fahrzeug wurde wie vereinbart heute geliefert. Gebaut wurde es ja erst am 30.01.2025. Das ist echt eine schnelle Auslieferung. Nächste Woche Mittwoch kann ich das Fahrzeug beim freundlichen abholen. Allen noch ein kurzes warten auf ihr Fahrzeug!
Liebe Grüße
Das stimmt mich doch auch zuversichtlich 😉 bei mir soll er KW 10 geliefert werden. Und ich können ihn dann eine Woche später abholen.
Hallo zusammen,
bin neu im Forum und habe den i4 edrive40 am 31.01.2025 bestellt. Laut meinem Freundlichen sollte er bis spätestens Juni (eher früher) bei ihm sein.
Der i4 wird mein erstes E-Auto und wir meine Giulia ablösen. Bin schon gespannt 🙂
LG
ich fahre zurzeit einen Polestar 2
und bald einen BMW
i4 eDrive 40
Bestellung am 29.11.2024
Liefertermin derzeit geplant für April 2025
Aktuell BMW i4 eDrive 40 und der Ende Dezember bestellte M50 wurde von Individual jetzt für April angegeben. Ich bin gespannt :-)
Zitat:
@Konsorte schrieb am 7. Februar 2025 um 14:05:39 Uhr:
Hallo zusammen,bin neu im Forum und habe den i4 edrive40 am 31.01.2025 bestellt. Laut meinem Freundlichen sollte er bis spätestens Juni (eher früher) bei ihm sein.
Der i4 wird mein erstes E-Auto und wir meine Giulia ablösen. Bin schon gespannt 🙂
LG
Die Unterschiede in der Lieferzeit sind schon enorm.
Ich habe auch am 31.01.25 bestellt, aber meiner soll in der 13.KW (Ende März) kommen,
allerdings ohne M-Paket und in normal schwarz.