1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW i4 I04

Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli

I4
Ähnliche Themen
14970 Antworten

Moin,
ich reihe mich hier auch mal mit ein.
Der bestellte i4 e40 mit M-Paket wird mein erster BMW und mein erster Vollelektrischer.
Bestellt wurde zum Laufzeitende meines jetzigen Firmenwagens, zum Anfang März.
Irgendwie wird meiner Schwarz/Schwarz werden, da die Car-Policy der Firma auch hier Vorschriften macht (und meine Mädels das Dravitgrau abgelehnt haben - egal).
Ich freu mich drauf!

Guten Morgen zusammen!
Ich bin neu im Forum und auch bald neuer E-Auto Fahrer.

Am 17.10.24 habe ich mir den I4 M50 bestellt in weiß mit M Sport Pro Paket. Schwarze Ledersitze mit Carbon Interieur. HK durfte auch nicht fehlen :)

Auslieferung soll der 20.03. sein (Wunschtermin, hätte angeblich auch früher Richtung Januar/Februar geklappt)

Ich bin gespannt

.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG

Für meinen i4 M50 gab es vom Fuhrparkleasing gestern die Information, dass der Wagen produziert ist und auf dem Weg zum Händler. Auftragsbestätigung gab es am 03.09. also denke ich mal insgesamt werden es knappe 3 Monate.
Über das Fuhrparkleasing wird bei BMW auch direkt der „kleinstmögliche“ Winterradsatz geordert. Beim i4 M50 müsste das ja 18 Zoll sein oder? Habe schonmal irgendwo gelesen, dass es für 17 Zoll am M50 keine Freigabe gibt. Weiß da jemand etwas aus Erfahrung ? :)

Stimmt, die 17 Zöller sind für dem M50 nicht freigegeben.

hi hier im Wartezimmer,
ich freue mich schon sehr auf meinen i4e40, bestellt in weiß mit cognacfarbener Polsterung und sonst ohne viel Schnickschnack

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Hallo!
Gestern einen i4 x-drive40 bestellt. Auch in weiß mit brauner Polsterung. Ein paar Extras hab ich mir schon gegönnt (M-Packet, elektr. Sitzverstellung, 19 Zoll-Felgen, Soundanlage, etc.). Mein erstes Elektroauto!!!!!

Vorgestern Abend angekommen. Jetzt heißt es warten auf die Zulassung.

M50

Sehr geile Farbe :) Javagrün?

Wie lange hast du gewartet?

Danke.
Anglesey Green.
Knapp 5 Monate gewartet.

M50

Wow, das Grün hat was!

Zitat:

@keke schrieb am 14. November 2024 um 15:14:32 Uhr:

Vorgestern Abend angekommen. Jetzt heißt es warten auf die Zulassung.

Ich drücke dir die Daumen. Bei mir hat die Zulassung bei dem Händler leider 7 Werktage gedauert. Hoffe bei dir geht es schneller.

Schöne Farbe

:)

Boah heftig Geile Farbe, ist der Unterschied zu Sanremo Green groß? War ursprünglich meine bestellte Farbe, aber dann wurde auf Facelift umgestellt, da gab es dann die Farbe nicht mehr.
Es wurde dann Tansanitblau :D. Viel Spaß damit.

Hallo i4 Fahrer,
Nach 16 verschiedene BMW Autos mit Verbrennermotoren melde ich mich hier. Ich habe heute die Bestellung von einem i4 M50 bestätigt.
Der G20 330i M-sport wurde von mir direkt verkauft und der i4 M50 so bestellt.:Konfiguration ID:flurdj4p
Jetz fahre ich mit dem Z4 e89 bis der i4 M50 Lieferung irgendwann nächstes Jahr passiert.
SG
Jukka

Genau die richtige Jahreszeit für einen Z4

Deine Antwort