Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli
15007 Antworten
So ich verabschiede mich auch. Auftragsbestätigung der Änderung auf LCI kam am 1.7., Zulassung 16.8. und gestern konnte ich ihn in Empfang nehmen 🙂
Glückwunsch @RonnyRichy10, sieht lecker aus. Schöne Felgen 🙂
Zitat:
@RonnyRichy10 schrieb am 28. August 2024 um 09:12:19 Uhr:
So ich verabschiede mich auch. Auftragsbestätigung der Änderung auf LCI kam am 1.7., Zulassung 16.8. und gestern konnte ich ihn in Empfang nehmen 🙂
Das LCI sieht wirklich gut aus. Schöne Farbe, der schwarze Diffusor, mit den durchgehenden roten Rücklichtern und den Felgen, alles sehr stimmig. Dazu finde ich auch die neuen Nieren stimmig.
Darf ich fragen, warum du dich für den Spoiler entschieden hast?
Zitat:
@Rhinorider schrieb am 28. August 2024 um 10:13:01 Uhr:
Zitat:
So ich verabschiede mich auch. Auftragsbestätigung der Änderung auf LCI kam am 1.7., Zulassung 16.8. und gestern konnte ich ihn in Empfang nehmen 🙂Das LCI sieht wirklich gut aus. Schöne Farbe, der schwarze Diffusor, mit den durchgehenden roten Rücklichtern und den Felgen, alles sehr stimmig. Dazu finde ich auch die neuen Nieren stimmig.
Darf ich fragen, warum du dich für den Spoiler entschieden hast?
Danke dir! Ja ich finde das Auto auch recht stimmig, nur die 20" Felgen hätten nicht sein müssen. Bei der Abholung habe ich noch andere I4 gesehen und die 19er sahen irgendwie stimmiger aus. Der Spoiler ist Bestandteil des M Sportpaket Pro und kann nicht abgewählt werden. In dem Paket ist er auch automatisch schwarz, Wagenfarbe hätte mir bestimmt besser gefallen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@RonnyRichy10 schrieb am 28. August 2024 um 10:18:12 Uhr:
Der Spoiler ist Bestandteil des M Sportpaket Pro und kann nicht abgewählt werden. In dem Paket ist er auch automatisch schwarz, Wagenfarbe hätte mir bestimmt besser gefallen.
Das stimmt nicht. Den Spoiler kann man abwählen im Konfigurator.
Interessant, denn beim M50 geht es auch mit Sportpaket Pro, beim 40er nicht.
Da frage ich mich, was sich BMW dabei gedacht hat.
Zitat:
@geistig.abwesend schrieb am 28. August 2024 um 10:20:40 Uhr:
Zitat:
@RonnyRichy10 schrieb am 28. August 2024 um 10:18:12 Uhr:
Der Spoiler ist Bestandteil des M Sportpaket Pro und kann nicht abgewählt werden. In dem Paket ist er auch automatisch schwarz, Wagenfarbe hätte mir bestimmt besser gefallen.Das stimmt nicht. Den Spoiler kann man abwählen im Konfigurator.
Nur beim 50er
Okay, sorry. Hätte schwören können, dass man es auch beim 40er konnte. Offenbar hab ich es mit dem Entfall der Modellbezeichnung verwechselt.
Der gehört da auch hin
Für was genau?
... für die stimmige Optik
Neee, der sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt bzw Mut verloren, einen Richtigen dranzuschrauben.
Genau ...und aufgrund solcher konträren Meinungen ergibt es auch wenig Sinn hier über "Geschmack" zu diskutieren, da hat halt jeder seins.
Zitat:
Glückwunsch. Ist das Brooklyn grau?
Zitat:
@Puntomaniac schrieb am 28. August 2024 um 21:04:51 Uhr:
Zitat:
So ich verabschiede mich auch. Auftragsbestätigung der Änderung auf LCI kam am 1.7., Zulassung 16.8. und gestern konnte ich ihn in Empfang nehmen 🙂Glückwunsch. Ist das Brooklyn grau?
Hallo Pintomaniac, nein es ist Dravitgrau.