Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli
14999 Antworten
Das ist m.E. die einzige Farbe, die auch ohne m- geht. Herzlichen Glückwunsch
Danke euch, ich bin richtig happy damit, ein bisher (fast) perfektes Auto für mich
Zitat:
@Chiefchen schrieb am 2. Mai 2024 um 16:03:55 Uhr:
ich rufe nächste Woche mal beim Händler an und frage nach dem Status, mal schauen ob er was von einem Lieferstopp gehört hat...
Statusupdate:
Da mich am Dienstag eine automatisierte Mail mit Tankkarten Pin (nicht wundern, kriegen Hybride Karten falls man mal einen Verbrenner als Ersatz bekommt 😉 ) erreichte, habe ich dies zum Anlass genommen ganz unschuldig beim Fuhrpark nachzufragen ob das Bedeutet dass das Auto abholbereit wäre.
Siehe da: "Ich habe eben die Info erhalten, dass dein Auto auslieferbereit ist. Ich leite deine Kontaktdaten an BMW weiter damit die einen Termin mit dir vereinbaren können."
Bis jetzt noch kein Feedback vom Händler, aber ist ja auch Brückentag.
Hat jemand schon die Preise des LCI im Konfigurator verglichen? Oder die „Basisausstattung“? Ich glaube das nimmt sich nicht viel zum Pre-LCI.
Ähnliche Themen
Die Preise kommen doch erst Ende Mai?
Und der LCI in den Konfigurator auch.
Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, habe ich euch ein Video von einem i4 M50 in Liquid Copper Metallic und den M Performance Parts mitgebracht. klick
Der Name der Lackierung ist evtl. etwas unglücklich gewählt. Bei Kupfer denkt man schnell mal an den Rotton wie z.B. bei Kupferrohren. Auch wenn von "Flüssigkupfer" die Rede ist - kaum jemand hat das schon mal gesehen - geht der Lack eher so in Richtung Messing bis Gold.
Egal: Der Lack gefällt mir sehr. Wer würde ihn so bestellen?
Hammer. Stehe total drauf, wenn der Lack wie blankes, poliertes Metall aussieht. Täuscht das, oder sind die Felgen auch kupfer?
BMW schreibt zur Felge: 20" M Performance Leichtmetallrad Doppelspeiche 868 M Bicolor (Night Gold, glanzgefräst)
Die Felgen haben also goldene Elemente. Das passt super zum Lack.
Hey ich hab gestern den i4 m50 bestellt, Bestätigung vom Werk hab ich noch nicht zum Liefertermin die meinen aber so Oktober November, also der Händler.. kann es sein das ich dann das Facelift kriege das kommt ja jetzt im juli???
Du bekommst auf jeden Fall ein Facelift.
Zitat:
@i4Tester schrieb am 12. Mai 2024 um 10:58:51 Uhr:
Du bekommst auf jeden Fall ein Facelift.
Wie geil ist das denn, das Lenkrad und der kühlergrill sind mal tausend mal besser aber wie läuft das ab mit den Sitzen die ich bestellt habe gibt’s ja jetzt andere Farbe ??
Du musst deine Bestellung nochmal anpassen wenn die Preislisten raus sind
Mich wundert, daß der Händler nicht auf das LCI und die sich daraus ergebenden Bedingungen hingewiesen hat, bei anvisiertem Liefertermin Q4-2024.
Wahrscheinlich weil er noch keine offizielle Info hat und deswegen auch nichts sagen kann 🙂.