Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli
14997 Antworten
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand, ab wann der neue i4, also das Facelift, auf der BMW Homepage konfigurierbar sein wird?
Danke, DaffyDuck
@sky3891 Im mdecoder ist dein i4 erst ein paar Tage nach Produktion sichtbar.
Alles klar, Danke. Dann habe ich ja wenigstens einen Hinweis, wann das gute Stück darauf wartet endlich ausgeliefert zu werden 🙂.
Zitat:
@daffyduck schrieb am 3. Mai 2024 um 12:46:31 Uhr:
Hallo zusammen,weiß zufällig jemand, ab wann der neue i4, also das Facelift, auf der BMW Homepage konfigurierbar sein wird?
Danke, DaffyDuck
Laut meinen Verkäufer-Infos Ende Mai.
Ähnliche Themen
Meine Bestellung hat der Händler gestern bekommen und an BMW weitergereicht. Ich berichte wenn ich mehr Infos habe.
BMW i4 eDrive40 bestellt am 13.04.24.
Stand heute noch keine Produktionswoche durch den Händler ersichtlich.
Rutsche wohl in die LCI-Produktion rein, dann würde ich den aber ggf. wieder neu konfigurieren (müssen).
Zitat:
@RueDaguerre schrieb am 29. April 2024 um 18:14:01 Uhr:
Meine geplante Abholung am 21.05. in der BMW Welt fällt evtl. doch noch ins Wasser. Lt. BMW ist eine Technische Aktion an meinem bereits fertig produzierten Fahrzeug offen. Das Fahrzeug wird nun trotzdem zur BMW Welt transportiert und sie versuchen dort die Technische Aktion noch bis zur Auslieferung durchzuführen.
Weiß jemand, was das für eine Aktion sein könnte? Gem. Rückruf Webseite von BMW handelt es sich um den Verbesserungscode STOP025530
Die Technische Aktion wurde ausgeführt und ich kann den i4 wie geplant am 21.05. in München abholen 🙂
Haben die denn gesagt was genau gemacht wurde?
Leider nein, ich weiß nur, dass es was mit dem Längsträger zu tun hatte.
Zitat:
@RueDaguerre schrieb am 6. Mai 2024 um 11:38:04 Uhr:
Leider nein, ich weiß nur, dass es was mit dem Längsträger zu tun hatte.
Hm. Könnte das unser Knarzeproblem sein?
Ich hoffe nicht, dass der Längsträger knarzt.
Hier ist er, pünktlich wie versprochen. Der Verkäufer meinte, dass die Rückrufaktion bei mir nicht gemacht werden musste.
Ich bin raus hier, viel Spaß mit euren i4s 😎
Der sieht richtig gut aus!
Sunset Orange rulez.
Sport Paket delete. Sehr gut 😉