ForumBMW i4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW i4 I04
Themenstarteram 6. Juli 2021 um 4:44

Guten Morgen,

dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.

Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022

( frühester möglicher Termin in Österreich)

Lg

Heli

I4
Ähnliche Themen
13816 Antworten

Es gäbe eine günstige Lösung. Man sucht sich einen Folierer. Der lässt die blauen Akzente mit einer passenden Folie verschwinden. Das ist alles machbar. Und das ist in kurzer Zeit erledigt. Man sollte sich jetzt nicht die Freude auf das neue Auto nehmen lassen.

ich verabschiede mich aus dem wartezimmer. vor 2 tagen übergeben worden und schon knapp 1400 km runter. hammergeile karre. top: das fahrwerk (adaptiv), fahrleistung (edrive40) und der verbrauch, flop: der wendekreis (wie ein panzer) und kein digital key plus (nur digital key) - freut euch auf das auto, ich habe gott sei dank noch das vor-lci bekommen. allzeit gute fahrt!

Img
Img
Img

Ich möchte mich auch noch offiziell hier verabschieden. Bin nun schon ~2 tkm mit dem Neuen unterwegs und kann für alle hier noch etwas verbleibenden sagen: Habt Vorfreude, das Warten lohnt sich :)

Img-20240428-180401056-p
Img-20240428-180804633-hdr-p

Hat Jemand in den letzten Tagen versucht zu bestellen und kann bestätigen, dass man das Pre-LCI nicht mehr bestellen kann bzw. sicher sein kann, das LCI zu erhalten?

Vielen Dank vorab.

Zitat:

@Eriksen300 schrieb am 29. April 2024 um 14:16:09 Uhr:

Hat Jemand in den letzten Tagen versucht zu bestellen und kann bestätigen, dass man das Pre-LCI nicht mehr bestellen kann bzw. sicher sein kann, das LCI zu erhalten?

Vielen Dank vorab.

Ein Bekannter hat am Freitag ohne Probleme das Pre LC? bestellen können. Ich warte noch auf die Bestätigung des Händler (hab meins über Mobility Concept bestellt).

Du wirst nicht verbindlich das LCI bestellen können, da ja nicht mal Preise veröffentlicht sind. Aber BMW berücksichtigt bei der Produktionsplanung ja auch den gewünschten Liefertermin… Umstellung der Produktion ist im Juli. Wenn du es schnell brauchst, jetzt bestellst und es gibt noch Kapazitäten, wird’s halt das Pre-LCI

SOOOOO neidisch auf die im Vergleich zu Deutschland kleineren Nummernschilder :)

Zitat:

@rennmaus_ch schrieb am 28. April 2024 um 22:32:43 Uhr:

Ich möchte mich auch noch offiziell hier verabschieden. Bin nun schon ~2 tkm mit dem Neuen unterwegs und kann für alle hier noch etwas verbleibenden sagen: Habt Vorfreude, das Warten lohnt sich :)

Bin vor zwei Wochen durch das "M-Sport-Paket ohne Sportbremse kann nicht gebaut werden" Thema genudelt worden, und musste innerhalb von 48 Stunden eine Entscheidung treffen - sonst wäre meine Bestellung in eine für den LCI umgewandelt werden. Das habe ich vermieden.

Zitat:

@Tundil188 schrieb am 29. April 2024 um 14:29:17 Uhr:

Zitat:

@Eriksen300 schrieb am 29. April 2024 um 14:16:09 Uhr:

Hat Jemand in den letzten Tagen versucht zu bestellen und kann bestätigen, dass man das Pre-LCI nicht mehr bestellen kann bzw. sicher sein kann, das LCI zu erhalten?

Vielen Dank vorab.

Ein Bekannter hat am Freitag ohne Probleme das Pre LC? bestellen können. Ich warte noch auf die Bestätigung des Händler (hab meins über Mobility Concept bestellt).

Zitat:

@sjust schrieb am 29. April 2024 um 14:45:20 Uhr:

SOOOOO neidisch auf die im Vergleich zu Deutschland kleineren Nummernschilder :)

Ja, so sieht man seine Biberzähnchen besser ;)

(Noch besser ist's in den wenigen amerikanischen Bundesstaaten ohne Nummernschild vorn...)

Meine geplante Abholung am 21.05. in der BMW Welt fällt evtl. doch noch ins Wasser. Lt. BMW ist eine Technische Aktion an meinem bereits fertig produzierten Fahrzeug offen. Das Fahrzeug wird nun trotzdem zur BMW Welt transportiert und sie versuchen dort die Technische Aktion noch bis zur Auslieferung durchzuführen.

Weiß jemand, was das für eine Aktion sein könnte? Gem. Rückruf Webseite von BMW handelt es sich um den Verbesserungscode STOP025530

Zitat:

@RueDaguerre schrieb am 29. April 2024 um 18:14:01 Uhr:

Meine geplante Abholung am 21.05. in der BMW Welt fällt evtl. doch noch ins Wasser. Lt. BMW ist eine Technische Aktion an meinem bereits fertig produzierten Fahrzeug offen. Das Fahrzeug wird nun trotzdem zur BMW Welt transportiert und sie versuchen dort die Technische Aktion noch bis zur Auslieferung durchzuführen.

Weiß jemand, was das für eine Aktion sein könnte? Gem. Rückruf Webseite von BMW handelt es sich um den Verbesserungscode STOP025530

Urgh. Ich bin Anfang Juni dran, habe aber seit Wochen keine Info mehr erhalten und warte geduldig.

Lt. BMW muss ein Längsträger überprüft werden.

Ok, habe seit eben auch eine VIN von meinem Händler. Keine Infos zu einer möglichen Verzögerung. Orderstatus 150 :)

Scheint aber den M50 zu betreffen, mein 40er der für Mai geplant war, kommt sogar 2 Wochen früher.

Zitat:

@littlesamsung schrieb am 30. April 2024 um 16:25:44 Uhr:

Scheint aber den M50 zu betreffen, mein 40er der für Mai geplant war, kommt sogar 2 Wochen früher.

Gemein... :-(

Ich hab heute auch einen Anruf vom Freundlichen bekommen...

Mein M50, geplante Lieferung in 05/2024, verschiebt sich... neuer Produktionstermin in KW 25 (17.06.) mit Auslieferung am 5.7.

Nachdem jetzt Details vom Facelift bekannt sind... mir gefällt die neue Niere, das neue Lenkrad und das neue Ambiente Design... ich hab aber noch nicht entschieden wieviel mir das wert wäre. Eigentlich reicht mir meine Konfig und der pre LCI... ich überlege noch und warte auf den Konfigurator ;-) bis Anfang Juni kann ich noch wechseln.

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …