Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli
15025 Antworten
So, jetzt kann ich mich hier endlich auch offiziell einreihen. Heute einen M50 mit allem, außer Carbon Exterior in Gunmetall II Metallic bestellt. Bei den aktuellen Rabatten wird es einem aber auch sehr leicht gemacht, einfach alles anzukreuzen.
Die Farbe hat sich erst heute noch geändert - also quasi auf der Zielgeraden. Sollte eigentlich Tansanitblau Metallic werden.
Irgendwie werden alle meine Fahrzeuge am Ende immer grau - was sagt das über mich? 😁
Ein schönes Grau kann auch ein sportliches Understatement sein 😁.
Ich wurde gestern Abend auch schwach und habe zugeschlagen.
i4 m50, ebenfalls voll ohne Carbon Paket und AHK in San Marino Blau.
Denke das satte dunkle blau mit 19" 861M könnte richtig gut mit den großen roten Bremssätteln aus dem Technikpaket aussehen.
… ich hab meinen e40 auch in komplett schwarz bestellt inkl. Shadowline Paket. Ich hoffe das ich das Auto dann 10 Jahre fahren kann ist mein erster bmw
Zitat:
@bitbucket schrieb am 2. Februar 2024 um 19:11:49 Uhr:
Heute einen M50 mit allem, außer Carbon Exterior in Gunmetall II Metallic bestellt.
Das ist eine individuelle Lackierung, oder? Was war der Aufpreis?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Evoqui schrieb am 2. Februar 2024 um 19:59:01 Uhr:
… ich hab meinen e40 auch in komplett schwarz bestellt inkl. Shadowline Paket. Ich hoffe das ich das Auto dann 10 Jahre fahren kann ist mein erster bmw
All Black !!
Habe gestern Info bekommen. 11.12.23 bestellt Firmenleasing ALD - Fahrzeug ist gebaut und bereits beim Händler. Mit Überführung und Beschaffung Winterräder habe ich ihn vielleicht um den 20.02. Herum.
All Black !!
Grüße
ICE
Zitat:
@bitbucket schrieb am 2. Februar 2024 um 23:03:40 Uhr:
Ja, ist Individuallack. Aber wie gesagt, die Rabatte machen es weniger schmerzhaft 😁
Normalerweise gibt es doch gar keinen Rabatt auf echte Individuallacke? Sicher, dass der Lack nicht mit vollem Preis eingegangen ist?
Zitat:
@phchecker17 schrieb am 3. Februar 2024 um 04:15:58 Uhr:
Zitat:
@bitbucket schrieb am 2. Februar 2024 um 23:03:40 Uhr:
Ja, ist Individuallack. Aber wie gesagt, die Rabatte machen es weniger schmerzhaft 😁Normalerweise gibt es doch gar keinen Rabatt auf echte Individuallacke? Sicher, dass der Lack nicht mit vollem Preis eingegangen ist?
Individualausstattung ist nicht rabattierbar, richtig.
Er meinte wahrscheinlich dass er beim Rest so viel gespart hat, dass er sich den Individuallack gönnen kann.
Zitat:
Da bin ich aber gespannt, ich habe Anfang Januar über den Fuhrpark meinen edrive35 bestellt. Zwar sehr ungeduldig, aber ich versuche mal bis Ende Februar den Fuhrpark nicht zu nerven 😁
Ein Kollege hat seinen edrive35 mit minimalkonfig im September bestellt (unter 60k) und hat ihn Anfang Dezember beim Händler entgegengenommen.
Die Lieferzeiten fallen echt sehr unterschiedlich aus. Vielleicht liegt es an einer der Sonderausstattungen, die ich gewählt habe.
Zitat:
@Rhinorider schrieb am 3. Februar 2024 um 07:59:29 Uhr:
Er meinte wahrscheinlich dass er beim Rest so viel gespart hat, dass er sich den Individuallack gönnen kann.
Genau das ist es.
Reihe mich seit gestern auch hier ein.
40er ohne M-Komponenten in Sunset Orange mit DAP, HK, Laser (auf den letzten Metern entschieden), aber 17" Aero.
Wollte später evtl. auf 18" für den Sommer gehen, alternativ Ganzjahresreifen auf den 17".
Auto wollte ich erst Ende Mai, wegen dem aktuellen Leasing.
Das hört sich stimmig an.
Ich könnte mir vorstellen, dass ihm die 18“ 853 in Gunmetal Grey gut stehen.