Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW i4 I04

Guten Morgen,

dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.

Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)

Lg

Heli

I4
15025 Antworten

Getreu dem Motto: „wir haben alles was Sie brauchen, was wir nicht haben, brauchen Sie nicht.“

So, ich bin der Neue ... heute den Nachfolger für den iX3 bestellt, der im Dezember ausläuft ... es wird ein i4 eDrive40 mit M-Sportpaket Pro in San Remo Green, LP knapp unter 87k€. Lieferung innerhalb von drei Monaten ... schon Wahnsinn, wie sich die Lieferzeit innerhalb eines Jahres verändert hat.

@flavio5 das kleine Ablagefach hast du selber nachgerüstet, oder?

Zitat:

@SmartieBlue schrieb am 12. Oktober 2023 um 20:33:31 Uhr:

So, ich bin der Neue ... heute den Nachfolger für den iX3 bestellt, der im Dezember ausläuft ... es wird ein i4 eDrive40 mit M-Sportpaket Pro in San Remo Green, LP knapp unter 87k€. Lieferung innerhalb von drei Monaten ... schon Wahnsinn, wie sich die Lieferzeit innerhalb eines Jahres verändert hat.

Glückwunsch, schöne Farbe. Bei dem Preis hast Du so ziemlich alles reinkonfiguriert, was ging, oder?

Ähnliche Themen

Zitat:

@flavio5 schrieb am 12. Oktober 2023 um 17:37:29 Uhr:

Ich liebe Lenkradheizungen und der i4 ist mein dritter Neuwagen mit dieser Ausstattung aber leider der erste bei man sie entweder ein- oder ausschalten kann. Es gibt nicht mal 2 Stufen, geschweige denn drei wie im VW Konzern xD

Geht noch schlimmer: beim A8 D2 wird sie vom Steuergerät je nach Außentemperatur geschaltet, es gibt gar keinen Schalter dafür. Außerdem nur erhältlich gewesen mit beheizbarer Frontscheibe.

Mein Honda-Motorrad hat allerdings 5 Stufen für die Griffheizung.

Habe meine Konfiguration noch einmal leicht abgeändert. Der FFC (S04T3) ist nach wie vor in der Serienausstattung bei der Bestellbestätigung.

@flavio5 starker Bericht - und ich habe das gleiche Thema: meine Miniatur ist ebenfalls aventurinrot und hat blaue Akzente und die falschen Felden. Ich werde am Montag mal beim montieren meiner neuen 18" Winterräder mal fragen, ob sich da was machen lässt!

Mutige Farbkombination im Übrigen, aber es scheint farblich gut zusammen zu passen!

Zitat:

@Efrog schrieb am 12. Oktober 2023 um 20:58:49 Uhr:

Zitat:

@SmartieBlue schrieb am 12. Oktober 2023 um 20:33:31 Uhr:

Glückwunsch,
schöne Farbe. Bei dem Preis hast Du so ziemlich alles reinkonfiguriert, was ging, oder?

Ja, das ist richtig. 😉

@SmartieBlue, davon brauchen wir unbedingt Fotos wenn er da ist!
War meine zweite Präferenz das grün!
Welche Sitze hast du dazu genommen? Dunkelbraun eventuell?

Sehr gerne, hier die Bilder aus dem Konfigurator., die echten Bilder dann später … Innen hat er Leder Vernasca Cognac auf den M-Sportsitzen.

Img
Img

ENDLICH! Habe ich auch einen Liefertermin.

Nach "nur" 18 Monaten kann ich meinen i4 M50 am 06.11. abholen!!

Zitat:

@SmartieBlue schrieb am 12. Oktober 2023 um 23:28:09 Uhr:

Sehr gerne, hier die Bilder aus dem Konfigurator., die echten Bilder dann später … Innen hat er Leder Vernasca Cognac auf den M-Sportsitzen.

Ähnlich wie meiner. Sehr schön!

Ich hoffe, heute einen Anruf zu erhalten, das das Auto beim Händler zugestellt wurde.

Zitat:

@tw060270 schrieb am 13. Oktober 2023 um 08:10:33 Uhr:

ENDLICH! Habe ich auch einen Liefertermin.

Nach "nur" 18 Monaten kann ich meinen i4 M50 am 06.11. abholen!!

Das ist ja abartig

Bei mir ist die Bestellung inzwischen 20,5 Monate her, aber immerhin Ende in Sicht. Ist schon zugelassen und Auslieferung nächste Woche Donnerstag.

Zitat:

@Senfgeber schrieb am 12. Oktober 2023 um 20:56:50 Uhr:

@flavio5 das kleine Ablagefach hast du selber nachgerüstet, oder?

Ja genau. Ein Einsatz in der Mittelkonsole, der passt perfekt und könnte original sein und eben das kleine Fach am iDrive Controller. Wenn man wusste wo man hebeln muss, war es in 2min getauscht.

Deine Antwort