Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW i4 I04

Guten Morgen,

dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.

Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)

Lg

Heli

I4
15025 Antworten

Meine Kinder sagen immer:
"Papa, bitte wuiii machen."

Zitat:

@flavio5 schrieb am 6. Oktober 2023 um 14:01:53 Uhr:

Oder ich lege mir die Reifen schon mal auf die Einfahrt? Kennzeichen dazu. Dann setz ich mich dazwischen und mach brumbrumbrum haha

Ach ne. Hat ja keinen Motor. Also muss ich eher ein wenig rum-hans-zimmern 🙂

Ich kann mich immerhin auf die Fußmatten setzen, später kommen noch Frunk und Dachträger dazu 😁

Echt schlimm, diese Warterei...

Die sind schon da? :O
Meine Bestellung vom Baum kommt tatsächlich erst am Montag, trotz Bestellung letzten Sonntag. Da haben sie sich echt Zeit gelassen bei mir, zum Glück hab ich noch rechtzeitig bestellt 😁

Sind original keine Fußmatten dabei oder sind das besondere SuperDuper Fußmatten?

Ähnliche Themen

Nope, die Bestellung vom Baum mit den original Fußmatten und anderem Kram ist noch nicht da, erst gestern bestellt 😉

@Mankra hier geht's um die Allwetter-Fußmatten. Normale Fußmatten sind soweit ich weiß dabei.
Siehe hier

Normale Fußmatten sind definitiv dabei.

Zitat:

@flavio5 schrieb am 6. Oktober 2023 um 14:01:53 Uhr:

SOOO! Ich habe die angemeldeten Kennzeichen, einen FZ Schein, 4 neue Reifen. Info an BMW falls die hier mitlesen: wenn ich jetzt noch den dazu passenden i4 bekäme, würden die langen 12 Monaten warten endlich ein Ende finden :P

Oder ich lege mir die Reifen schon mal auf die Einfahrt? Kennzeichen dazu. Dann setz ich mich dazwischen und mach brumbrumbrum haha

Ach ne. Hat ja keinen Motor. Also muss ich eher ein wenig rum-hans-zimmern 🙂

🙂 🙂

Auto ist heute in der Niederlassung angekommen.
Nächste Woche Freitag ist Übergabe - flotter als wir gedacht haben

Gestern abgeholt, leider gerade etwas wenig Zeit um hier zu posten.

Geiler Wagen.

Leder Prallttopf ist noch drin (Produktionsdatum 23.09).

Fotos folgen.

Zitat:

@Maxxwell86 schrieb am 7. Oktober 2023 um 11:27:24 Uhr:

Gestern abgeholt, leider gerade etwas wenig Zeit um hier zu posten.

So muss es sein! Ist doch klasse, lieber fahren als schreiben! 😁

Zitat:

Geiler Wagen.

So muss es sein!

Zitat:

Leder Prallttopf ist noch drin (Produktionsdatum 23.09).

supi! (kann ja nicht immer den gleichen satz schreiben 🙄 )

Zitat:

Fotos folgen.

So soll es sein!

Gratuliere!

w

Und der Ampelassistent funktioniert auch ohne HUD. Evtl. wurde das bei 8.5 geändert.

Wow, das hör ich zum ersten Mal. Hab mir das Video in der App dazu schon angeschaut, anscheinend übernimmt er die Ampel bei einzelnen Ampeln (keine Abbiegerspuren etc.) auch komplett automatisch, nur bei „Mischampeln“ muss man bestätigen, kannst du das bestätigen?

Zitat:

@phchecker17 schrieb am 7. Oktober 2023 um 14:23:07 Uhr:

Wow, das hör ich zum ersten Mal. Hab mir das Video in der App dazu schon angeschaut, anscheinend übernimmt er die Ampel bei einzelnen Ampeln (keine Abbiegerspuren etc.) auch komplett automatisch, nur bei „Mischampeln“ muss man bestätigen, kannst du das bestätigen?

Muss ich nochmal in Ruhe testen, es ist gar nicht so einfach 1. an der Ampel zu sein 😁

Ich kann das so bestätigen, wenn er nicht genau weiß dass auf deiner Spur rot ist dann bietet er es zwar an aber übernimmt es nicht automatisch 🙂

Und sonst übernimmt er es komplett automatisch? Geil!

Deine Antwort