Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli
15025 Antworten
Zitat:
@phchecker17 schrieb am 4. August 2023 um 11:05:47 Uhr:
https://qlocktwo.com/de/bmw
Ist das ein kaufbarer Skin?
Wäre okay, wenn ich dafür auch die physische Uhr dazubekommen 😁
Ähnliche Themen
Habe ClockTwo bisher nie verwendet. Sieht nett aus, aber bei der "normalen" Uhr wird mir zusätzlich noch das Datum angezeigt. Das ist mir wichtiger.
Bei einigen OS8-Modellen war das tatsächlich Serie, d.h. man konnte die Kachel einfach auswählen. Mit 8.5 ist das leider entfallen, das hat BMW auch intern in den Update-Infos zu 7/23 bzw. 8.5 kommuniziert:
Zitat:
The QLOCKTWO feature is no longer available after the upgrade.
Quelle:
https://www.i4talk.com/.../Zitat:
@phchecker17 schrieb am 4. August 2023 um 10:32:35 Uhr:
In den meisten Fällen wird man wohl, wenn man sich drauf einlässt, weder die Temperatur noch die Sitz- oder Lenkradheizung noch regelmäßig anfassen.
Habe ja schon den i4. Die Automatikfunktion der Sitzheizung ist in 90% der Fälle ausreichend. Stellung schwach unter ca. 5° Außentemperatur, mittel unter ca. 10° C und hoch - keine Ahnung.
Zitat:
@i4Tester schrieb am 4. August 2023 um 13:22:20 Uhr:
Gerade eine genauere Aussage für die Auslieferung bekommen, letzte Oktoberwoche 🙂.
LOL, dass halbe Wartezimmer bekommt ihn Ende Oktober, bin ja mal gespannt wer leer ausgeht 😰
Hoffentlich nicht ich 😁
Kann man eigentlich auf dem iDrive Controller wieder schreiben. Bei meinem 440i wurde das vor einem jahr gestrichen. Die oberfläche reagiert also nicht auf eingaben. Hoffe das ist bei den jetzigen i4 wieder drin.
Hier mal ein live-ticker einer aktuellen 35er Bestellung: bestellt am 26.06. / Händler sagte November zu wg BAFA / am 4.7.. Farbe geändert / am 25.07. Vin erhalten, Auto gebaut / Mitte August kommt er …
Zitat:
@Maxxwell86 schrieb am 4. August 2023 um 19:36:34 Uhr:
Zitat:
@i4Tester schrieb am 4. August 2023 um 13:22:20 Uhr:
Gerade eine genauere Aussage für die Auslieferung bekommen, letzte Oktoberwoche 🙂.LOL, dass halbe Wartezimmer bekommt ihn Ende Oktober, bin ja mal gespannt wer leer ausgeht 😰
Hoffentlich nicht ich 😁
Klingt wie "in 2 weeks" "with the christmas update" o.ä. xD
Der Status im System sagt es zumindest 😁. Mal sehen was dann wirklich passiert.
Und ich habs schriftlich 😉.
Ich habe den I4 eDrive40 als Firmenwagen am 10.06.2023 bestellt und gemäss Händler könnte der KW38 in der Schweiz ankommen.
Ich habe meinen i4 M50 im Zuge der 0,99% Leasingaktion im August bestellt und bekomme ihn vertraglich zugesichert im Dezember oder Jänner. Der Liefertermin war mir wichtig weil die Aktion nur bis Auslieferung 31.3.2024 gültigst.