Wartezimmer Honda Civic 11
Wer hat denn jetzt schon bestellt und mit welcher Ausstattung und welcher unverbindlichen Lieferzeit?
Und evtl auch mit welchem Rabatt.
Ich habe den Kaufvertrag da liegen, aber habe noch ein paar Dinge zu klären und am Dienstag schaue ich ihn mir auch erstmal Live an.
Aber vielleicht können die ersten hier ja schon ins Wartezimmer gehen.
Danke
1949 Antworten
Hallo zusammen,
als Neuling im Forum bedanke ich mich für die vielen interessanten Informationen/Links, die hier gepostet wurden.
Ich nehme jetzt auch im Wartezimmer Platz.
Bestellt habe ich einen Advance in Premium Crystal Red Metallic am 19.09 mit Anhängerkupplung und Wartungspaket für 5 Jahre. Das Auto soll im Februar/März 2023 beim Händler eintreffen.
Ich fahre seit 9 Jahren Hybrid und bin aktuell mit einem Toyota Auris Touring Sports HSD unterwegs.
Zitat:
@ScarField schrieb am 1. Dezember 2022 um 18:16:25 Uhr:
Hallo zusammen,als Neuling im Forum bedanke ich mich für die vielen interessanten Informationen/Links, die hier gepostet wurden.
Bestellt habe ich einen Advance in Premium Crystal Red Metallic am 19.09 mit Anhängerkupplung und Wartungspaket für 5 Jahre. Das Auto soll im Februar/März 2023 beim Händler eintreffen.
Ich fahre seit 9 Jahren Hybrid und bin aktuell mit einem Toyota Auris Touring Sports HSD unterwegs.
Herzlich willkommen.
Zitat:
Hallo zusammen,als Neuling im Forum bedanke ich mich für die vielen interessanten Informationen/Links, die hier gepostet wurden.
Glückwunsch!
Und sehr sehr gute Farbwahl 🙂 .
Ähnliche Themen
Zitat:
Von mir ebenfalls "Herzlichen Glückwunsch!" zu der Wahl.
Hoffentlich geht es auch für dich schneller als Februar oder März 🙂
Hallo zusammen,
Ich habe einen Sport in Premium Crystal Red Metallic am 04.07 mit Sport Paket bestellt, aber leider gibt es immer noch kein genaues Datum wann der geliefert wird. Der Händler sagte, dass die Verspätung mit der Farbwahl zusammenhängt, da bei den blauen und roten Materialmangel gibt.
Hat jemand schon hier Sport in Blau oder Rot erhalten?
Hallo und Glückwunsch!
Sehr gute Wahl!
Habe meinen roten Sport am 13.7. bestellt und am 14.10. bereits abgeholt, ging recht flot.
Was ich bislang hier so gelesen habe werden die Civic's in rot met. nicht so oft geordert, daher vermute ich das die vielleicht sogar schneller lieferbar sind.
Vielleicht brauchen die mit Sportpaket länger, da dieses vermutlich in Gent erst angebracht wird.
Meiner war ohne SP und ich habe das Zubehör direkt beim HH einbauen lassen.
Drücke dir jedenfalls die Daumen das er baldigst kommt!
Sport in rot ist schon eine traumhafte Kombination 😎.
Zitat:
@hotnight schrieb am 2. Dezember 2022 um 13:41:30 Uhr:
Hallo und Glückwunsch!
Sehr gute Wahl!Habe meinen roten Sport am 13.7. bestellt und am 14.10. bereits abgeholt, ging recht flot.
Was ich bislang hier so gelesen habe werden die Civic's in rot met. nicht so oft geordert, daher vermute ich das die vielleicht sogar schneller lieferbar sind.
Vielleicht brauchen die mit Sportpaket länger, da dieses vermutlich in Gent erst angebracht wird.
Drücke dir jedenfalls die Daumen das er baldigst kommt!Sport in rot ist schon eine traumhafte Kombination 😎.
Vielen Dank! Ich kann es kaum erwarten zu bekommen 🙂
Ich gratuliere auch für Dich, super schönes Auto! 🙂
Zitat:
@Dobi83 schrieb am 2. Dezember 2022 um 15:14:49 Uhr:
Zitat:
@hotnight schrieb am 2. Dezember 2022 um 13:41:30 Uhr:
Hallo und Glückwunsch!
Sehr gute Wahl!Habe meinen roten Sport am 13.7. bestellt und am 14.10. bereits abgeholt, ging recht flot.
Drücke dir jedenfalls die Daumen das er baldigst kommt!Sport in rot ist schon eine traumhafte Kombination 😎.
Vielen Dank! Ich kann es kaum erwarten zu bekommen 🙂
Ich gratuliere auch für Dich, super schönes Auto! 🙂
Dankeschön.
Du wirst es ja auch bald haben 🙂
Könnt ihr bitte die unnötigen Vollzitate, wenn ihr euch direkt auf den Vorposter bezieht, weglassen? Das erschwert die Lesbarkeit und trägt nicht zur Übersicht bei.
Danke! 😎
Morgen darf ihn dann schon mal anfassen..Meinen "alten" gebe ich dann schon ab, so bekomme ich mein Nummernschild wieder und Papierkram für die Anmeldung erledigen. Das wird noch eine lange Woche bis Freitag...
Ist doch doch schön flott!
Letzten Monat hier 2 Wochen auf die Zulassung des
SSS Hybrid meiner Frau gewartet, trotz Händler.
Straßenverkehrsamt ist Katastrophe hier.
Beispiel
https://www.waz.de/.../...aar-um-flitterwochen-bangen-id237039451.html
Bei uns in Langenfeld dauert es maximal 2 Tage. Wenn man selbst bei der Zulassungsstelle erledigt dann 2 Stunden 🙂
Genau, deswegen habe ich ihn selber zugelassen. Termin online gemacht, 7:30 hin, 7:50 waren wir schon wieder weg.
Übergabe war dann auch nicht wie in der [...] Welt in München, mit Essen im Reataurant, Einweisung und feierlicher Übergabe auf dem Drehteller, Blumen und Erinnerungsfoto.
Mir wurde einfach der Wagen aus der Ausstellung gefahren, haben einen Schlüsselanhänger bekommen und ich bin los. Ohne Gedöns ist mir ehrlich gesagt auch lieber und bei Honda futtere ich mich eh 2-3 mal im Jahr durch, beim Honda Frühstück und bei Präsentationen.