ForumCivic 11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 11
  7. Wartezimmer Honda Civic 11

Wartezimmer Honda Civic 11

Honda Civic 11 (FE)
Themenstarteram 20. Juli 2022 um 14:20

Wer hat denn jetzt schon bestellt und mit welcher Ausstattung und welcher unverbindlichen Lieferzeit?

Und evtl auch mit welchem Rabatt.

Ich habe den Kaufvertrag da liegen, aber habe noch ein paar Dinge zu klären und am Dienstag schaue ich ihn mir auch erstmal Live an.

Aber vielleicht können die ersten hier ja schon ins Wartezimmer gehen.

Danke

Ähnliche Themen
1926 Antworten

Zitat:

@Namig schrieb am 25. November 2022 um 20:10:02 Uhr:

Mein Händler meinte, dass Advance sich am meisten wegen der fehlenden Bauteilen verspätet, die immer knapp geliefert werden und Produktion bremsen.

Beim Sport auch, aber nicht so stark verhindert.

Elegance sollte keine Probleme haben.

Bei jeder Ausstattungsvariante jedoch spielt die Farbe entscheidende Rolle.

Hmm irgendwie schwer vorzustellen, dass es Lieferschwierigkeiten bei Autolacken geben soll. Warum sollte die Farbe eine Rolle spielen? Bei diversen elektronischen Bauteilen ist es ja bekannt das es so sein soll.

Das hat eher was mit Nachfrage, Umbauten und Planung zu tun und nicht mit Autolacklieferanten.

Na dann hoffe ich mal, dass alle das Blau total doof finden und meiner schneller kommt :D

Schwarze Schriftzüge gerade nachbestellt. War kein Problem. Fahrzeug geordert Mitte September. Heißt natürlich auch, produziert ist es noch nicht, obwohl für das erste Quartal vorgesehen.

am 29. November 2022 um 4:44

Weil die schwarzen auch nachträglich angebracht werden.

Zitat:

@206HDI90 schrieb am 29. November 2022 um 05:44:12 Uhr:

Weil die schwarzen auch nachträglich angebracht werden.

Machen sie vermutlich in Gent :rolleyes: .

Kann aber auch euer Händler machen wenn ihr nicht so lange warten wollt.

 

Ist mir ehrlich gesagt egal, wer die Dinger hinpappt. Hauptsache, ich bekomme kein chromfarbenes Honda-H mit schwarzem Hintergrund, wie es jetzt anscheinend üblich ist. Da hat Chrom auf Wagenfarbe noch deutlich besser ausgesehen.

Zitat:

@gostafon schrieb am 29. November 2022 um 13:25:12 Uhr:

Ist mir ehrlich gesagt egal, wer die Dinger hinpappt. Hauptsache, ich bekomme kein chromfarbenes Honda-H mit schwarzem Hintergrund, wie es jetzt anscheinend üblich ist. Da hat Chrom auf Wagenfarbe noch deutlich besser ausgesehen.

sind die schwarzen Embleme nicht auch Chrome? Nur "Black Chrome" ? oder gibts auch schwarz lackierte Embleme ? bei der Besichtigung im Showroom eines Advance waren die dort black chrome meine ich.

Zitat:

@EG_XXX schrieb am 29. November 2022 um 13:33:44 Uhr:

Zitat:

@gostafon schrieb am 29. November 2022 um 13:25:12 Uhr:

Ist mir ehrlich gesagt egal, wer die Dinger hinpappt. Hauptsache, ich bekomme kein chromfarbenes Honda-H mit schwarzem Hintergrund, wie es jetzt anscheinend üblich ist. Da hat Chrom auf Wagenfarbe noch deutlich besser ausgesehen.

sind die schwarzen Embleme nicht auch Chrome? Nur "Black Chrome" ? oder gibts auch schwarz lackierte Embleme ? bei der Besichtigung im Showroom eines Advance waren die dort black chrome meine ich.

Black Chrome

Schriftzug

Ja das sieht toll aus!

Das Schwarz hinter dem H gefällt mir persönlich nicht besonders.

Screenshot-20221129

Zitat:

@gostafon schrieb am 29. November 2022 um 16:07:51 Uhr:

Das Schwarz hinter dem H gefällt mir persönlich nicht besonders.

schwarz/blau sogar.... also rotes Auto Chrome-H blau hervorgehoben wegen hybrid und auf schwarzem Grund :eek:

Nächste Woche Freitag bekomme ich meinen Civic. Das passt super, denn ich habe dann langes Wochenende, weil ich dann 3 Tage Urlaub habe. Ich freue mich...

Zitat:

@Bubo23 schrieb am 29. November 2022 um 18:06:40 Uhr:

Nächste Woche Freitag bekomme ich meinen Civic. Das passt super, denn ich habe dann langes Wochenende, weil ich dann 3 Tage Urlaub habe. Ich freue mich...

Obligatorisches, wann bestell, welche Farbe und Ausführung?

Glückwunsch!

@Bubo23: Herzlichen Glückwunsch, ich schätze mal Sport in blau?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 11
  7. Wartezimmer Honda Civic 11