Wartezimmer Honda Civic 11
Wer hat denn jetzt schon bestellt und mit welcher Ausstattung und welcher unverbindlichen Lieferzeit?
Und evtl auch mit welchem Rabatt.
Ich habe den Kaufvertrag da liegen, aber habe noch ein paar Dinge zu klären und am Dienstag schaue ich ihn mir auch erstmal Live an.
Aber vielleicht können die ersten hier ja schon ins Wartezimmer gehen.
Danke
1949 Antworten
Zitat:
@c402077 schrieb am 31. Oktober 2022 um 16:25:42 Uhr:
Heute Mittag einen Anruf vom HH bekommen: Liefertermin steht auf dem 14.11. 🙂Nach den ganzen Berichten hier bin ich schon sehr ungeduldig 😁
Glückwunsch! Wann wurde bestellt?
Danke!
Am 13.09. hatte ich den bestellt.
Ging wohl nur so schnell weils ein schwarzer Advance mit dem Nordic Silver Paket ist, also die Variante die bei vielen Händlern steht.
Wurde wohl bei Honda dann schon vorproduziert.
Herzlichen Glückwunsch.
Und das die letzten Tage nicht zu lange werden und sich wie Kaugummi ziehen.
Ähnliche Themen
Habe meinen auch noch vor dem 1.11 bestellt
Sport in weiß, 5 Wartungen, 5 Jahre Garantie für 34400€
Soll im 2. Quartal kommen
Ich denke viele Leute haben im Oktober bestellt.
Mich würde interessieren, wann die Civics produziert werden. Haben sie Liefer- oder eher Herstellungsschwierigkeiten? Ich meine werden die Autos schon in 2022 produziert und warten dann auf die Lieferung oder kommt Honda nicht mit und produziert erst vor der Lieferung in 2023?
Ach, wer weiß, bin gespannt :-))
Zitat:
@c402077 schrieb am 31. Oktober 2022 um 16:39:49 Uhr:
Danke!Am 13.09. hatte ich den bestellt.
Ging wohl nur so schnell weils ein schwarzer Advance mit dem Nordic Silver Paket ist, also die Variante die bei vielen Händlern steht.
Wurde wohl bei Honda dann schon vorproduziert.
Von wegen, ich warte auf meinen noch.
Hallo Honda Gemeinde !
Habe am Wochenende meinen schwarzen Sport bekommen.
Bis jetzt bin ich absolut begeistert, ohne mich anzustrengen bei 10 Grad Außentemperatur bei 5,1 Liter gelandet ( natürlich keine schnellen Autobahnetappen )
Sehr leise....ab 130 kmh wird es "normal" im Vergleich zu meinem vorherigen xceed 1.5 dct. Wirklich kein Vergleich zur 10 Generation. Ihr könnt euch wirklich freuen und übrigens der Sound der Hifi Anlage im Sport ist wirklich gut, hatte da im Vorfeld etwas Bedenken.
Da gratuliere ich. Habe wie schon oben ebenfalls den Sport bestellt. Ich fahre derzeit die Limousine als Executive. Die soll ebenfalls die bessere HiFi Anlage im Vergleich zu den beiden kleineren Austattungsvarianten haben. Ist jedoch keine von Bose. Was denkst du wie ist der Unterschied zwischen der Anlage vom Sport und der Anlage von der Limousine in der Executive Variante?
Ich hatte ebenfalls mal eine 10 limousine exe Schalter. War damals etwas enttäuscht vom System, viele Lautsprecher aber irgendwie nicht harmonisch, ist natürlich subjektiv.
Das neue System im 11 ist, wenn man etwas mit der Einstellung spielt, für mich harmonischer, daher für mich eine positive Überraschung.
Was ich bisher im Hauptdisplay vermisse ist der Stand der Batterie, im Advance ist der direkt links im Hauptdisplay. Muß mall schauen ob ich da was in den Einstellungen finde.