Wartezimmer Honda Civic 11
Wer hat denn jetzt schon bestellt und mit welcher Ausstattung und welcher unverbindlichen Lieferzeit?
Und evtl auch mit welchem Rabatt.
Ich habe den Kaufvertrag da liegen, aber habe noch ein paar Dinge zu klären und am Dienstag schaue ich ihn mir auch erstmal Live an.
Aber vielleicht können die ersten hier ja schon ins Wartezimmer gehen.
Danke
1949 Antworten
Zitat:
@Japanbrummer schrieb am 18. Juli 2023 um 19:41:49 Uhr:
Und in der Zwischenzeit fährt VW die Produktion von E-Fahrzeugen herunter, weil die Nachfrage nicht wie gewünscht ist, und Honda hat bei seinen Hybriden nach wie vor ein "Lieferkettenproblem" und kann noch nicht mal eine vorhandene, geringe Nachfrage bedienen. Ja, nee, is klar.
Hast du denn mittlerweile eine Zeitangabe, Japanbrummer?
Zitat:
@brtschnk schrieb am 17. Juli 2023 um 16:27:51 Uhr:
Evtl. ich? Habe ihn am 5.7. abgeholt.
Kannst du bitte mal checken wie die Versionsnummer von deinem Audiosystem lautet?
Danke 😉
Wenn du mir sagst, wo ich das sehe, dann ja :-D.
Ähnliche Themen
@brtschnk
Am einfachsten geht es über
Allgemeine Einstellungen -> System-> über -> und dann bis zur Build Nummer runterscrollen
Es geht auch über die Einstellungen von "Systemaktualisierungen" Versionsstatus.
Aber der erste Weg ist wohl einfacher.
Damit wir nicht OT werden bitte hier die Antwort posten:
https://www.motor-talk.de/forum/infotainment-t7310876.html?page=15
Vielen Dank 🙂
Ich habe nach wie vor am 19. November 22 bestellt und noch immer keine Benachrichtigung über ein voraussichtliches Lieferdatum. Ich sehe da Honda nach dem Verstreichen des unverbindlichen Lieferdatums in der 1. Juliwoche durchaus in der sehr zeitnahen Bringschuld. Bestellt hatte ich einen roten Advance mit AHK.
Ich habe auch einen roten Advance mit AHK zwei Monate vor Dir (19.9.2022) bestellt. (Lieferung angekündigt für Ende Q1/23, allerspätestens Q2/2023).
Vorige Woche war ich beim Händler und habe mich beschwert.
Heute bekam ich die Info, dass das Auto mittlerweile produziert wurde und auf dem Weg nach Österreich ist. Ich rechne nicht vor September mit der Übernahme.
Habe heute nochmal bei meinem Händler angefragt (bestellt 11.11.22)
Habe aber nichts neues erfahren, man tappt noch im dunkeln.
Die Fahrzeuge sollen aber dieses Jahr noch kommen.
Glückwunsch.
Lieferungen bleiben aber willkürlich. Habe meinen Advance am gleichen Tag wie du bestellt und muss wohl noch bis Dezember warten...
Es ist schon ernüchternd zu sehen wie Honda alles daransetzt bei einigen von uns keine Kundenbindung und keine Kundenorientierung aufzubauen.
Willkür bei Lieferungen / ich werde mich ein letztes Mal an den Kundenservice wenden und mich nach meinem Urlaub entscheiden ob es das für mich war oder ob ich warten werde. Es ist nur ein fahrbarer Untersatz.
Ach und der Aktienkurs ist wieder auf einem ähnlichen Niveau wie vor 20 Jahren. Passt ins Bild.
Da isser! Spoiler ist schon dran. Keramikversiegelung wird Anfang nächste Woche gemacht. Abholung: 28.07.2023.
Zitat:
@T-Kay91 schrieb am 21. Juli 2023 um 09:37:56 Uhr:
Da isser! Spoiler ist schon dran. Keramikversiegelung wird Anfang nächste Woche gemacht. Abholung: 28.07.2023.
Macht HONDA die Keramikversieglung selbst oder eine Fremdfirma? Wie hoch sind die Kosten der Versiegelung?
P.S.: Glückwunsch, warte ebenfalls auf meinen grauen Sport, den ich Ende Oktober bestellt habe und der Anfang September geliefert werden soll. Dein Fall macht mir Hoffnung!
Zitat:
@michael71116 schrieb am 21. Juli 2023 um 10:38:44 Uhr:
Zitat:
@T-Kay91 schrieb am 21. Juli 2023 um 09:37:56 Uhr:
Da isser! Spoiler ist schon dran. Keramikversiegelung wird Anfang nächste Woche gemacht. Abholung: 28.07.2023.Macht HONDA die Keramikversieglung selbst oder eine Fremdfirma? Wie hoch sind die Kosten der Versiegelung?
Die haben eine Kooperation mit einer Firma, die dann vor Ort die Autos aufbereiten, sich so gesehen mit eingemietet haben im Center. So muss es nicht extra nochmal verschifft werden und so wenig wie möglich bewegt werden.
Bezahle für die Keramikversiegelung insgesamt 700 Euro.