Wartezimmer G20/21

BMW 3er G20

Hallo zusammen,

ich habe gehofft das ich meine 18"-Winterreifen (Felgen) vom F30 auch irgendwann auf dem anstehenden G20 weiterfahren kann allerdings unterscheiden sie sich offenbar in der Felgenbreite und Einpresstiefe.

- derzeit am F30: BMW Winterkompletträder M Doppelspeiche 405 schwarz mit 8Jx18 ET34
- laut Leebmann24 am G20: BMW Winterkompletträder M Performance Doppelspeiche 796 mit 7,5J x 18 ET25

Brauchen wir alle neue neue Felgen oder heben sich die Änderungen in Felgenbreite und Einpresstiefe zwischen den Modellen gegenseitig auf?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Felgenabmessungen F30 vs. G20' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Ich verabschiede mich dann mal aus dem Wartezimmer, durfte unseren M340i am Samstag abholen. Bestellt wurde Ende Juni und ist kein Mild Hybrid. Allen anderen wünsche ich noch eine angenehme und hoffentlich kurze Wartezeit.

VG

-20201019
-20201019
Dsc
8381 weitere Antworten
8381 Antworten

Schicker Wagen.
Durch die NOVA sind die Neuwagenpreise für "größere" Autos in Ö einfach unglaublich... okay, das ist in Europa fast überall so außerhalb von DE.
Aber der BLP deines 330d in Ö ist der BLP meines M340i Touring in DE 😮

Danke, freu mich schon sehr.

Die Abgabe liegt im konkreten Fall bei acht Prozent des Nettopreises. Das ist gerade noch im vertretbaren Rahmen.

Eigentlich wollte ich ja einen Sechszylinder und einen Benziner - sehr lange sind die ja wohl nicht mehr zu haben.

Hatte mich in einen C400 Kombi verschaut. Da liegt die Abgabe aber dann schon bei schlanken 18 bis 20 Prozent. Das macht keinen Spaß mehr. Da ist der 30d dann das beste Mittelmaß zwischen Herz und "Vernunft" (Anführungszeichen deshalb, weil ein 320d oder 318d vernünftig wären).

Hallo zusammen,

habe endlich einen Termin bekommen.
22.09 um 17:00 Uhr kann ich ihn beim Händler abholen 🙂

Wann bestellt?

Ähnliche Themen

Bestellt KW13

Ich darf mich auch aus dem Wartezimmer verabschieden, habe meinen neuen Firmenwagen endlich abholen können.

Bilder folgen im entsprechenden Thread in den nächsten Tagen.

Ich wünsche allen Wartenden eine schnelle Bedienung!

Zitat:

@carcraxx schrieb am 18. September 2020 um 20:19:35 Uhr:

Ich darf mich auch aus dem Wartezimmer verabschieden, habe meinen neuen Firmenwagen endlich abholen können.

Bilder folgen im entsprechenden Thread in den nächsten Tagen.

Ich wünsche allen Wartenden eine schnelle Bedienung!

Viel Spaß damit 🙂

Wie lange dauert es in der Regel bis das Fahrzeug beim Händler eintrifft wenn es das Werk verlassen hat? Also inkl Spedition.

Zitat:

@i-B4se schrieb am 19. September 2020 um 15:46:50 Uhr:

Wie lange dauert es in der Regel bis das Fahrzeug beim Händler eintrifft wenn es das Werk verlassen hat? Also inkl Spedition.

Ich habe mal was von 10 Tagen gehört.

Zitat:

Mein Freundlicher meinte Abholung in München geht 2 Wochen schneller

Zitat:

Bei mir hat das ab Status 152 Eingang Lackiererei 5 Tage gedauert bis er da war und jetzt nochmal 7 bis er übergabefertig ist.

Mittwoch kann ich ihn endlich übernehmen. Bestellung am 21.5.20, Übergabe 23.9.20, 330i Touring

Besten Dank euch.
Ich wundere mich, da er am 11.09. das Werk verlassen hat aber noch nicht der Spedition übergeben wurde.

Hallo zusammen,
ich reihe mich dann hier auch mal ein. Am 08.09 meinen G21 330d Xdrive M bestellt.
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/e3s5h2p1
Hat zufällig hier jemand eine aktuelle Info zu den Lieferzeiten?

Habe heute die Info bekommen, dass mein 330i (bestellt am 29.06.) wohl morgen beim Händler aufschlagen wird.

Zitat:

@lightmanager schrieb am 21. September 2020 um 12:57:29 Uhr:

Habe heute die Info bekommen, dass mein 330i (bestellt am 29.06.) wohl morgen beim Händler aufschlagen wird.

Was für einen Liefertermin hattest du auf der AB stehen? 🙂

Deine Antwort