Wartezimmer EQS
Ich denke es ist angebracht auch ein entsprechendes EQS Wartezimmer anzulegen 🙂
Hat schon jm seine AB?
884 Antworten
Zitat:
@rower67 schrieb am 13. Februar 2022 um 18:10:36 Uhr:
ich habe schon einen Berner in einem Fiat 500 gesehen...
Sicher geht das, die Frage ist nur, wo sitzt der Fahrer? 😉
Stimmt schon dass der EQC nicht den größten Kofferraum hat (ist aber so groß die der von meinen ex-S204), aber höher als in einer Limo sollte er schon sein, was gerade bei einer Hundebox (bei uns ein Cocker Spaniel) von Vorteil ist.
Limo Kofferraum und Hund, passen bei mir gedanklich irgendwie nicht wirklich zusammen, auch wenn mir Limos besser gefallen und ich kein SUV Freund bin 🙁
https://www.youtube.com/watch?v=KVg9sbFMoEw
EQS und iX50 beim Schnellladen.
Zitat:
@Peter_AT schrieb am 13. Februar 2022 um 18:47:08 Uhr:
Zitat:
@rower67 schrieb am 13. Februar 2022 um 18:10:36 Uhr:
ich habe schon einen Berner in einem Fiat 500 gesehen...
Sicher geht das, die Frage ist nur, wo sitzt der Fahrer? 😉Stimmt schon dass der EQC nicht den größten Kofferraum hat (ist aber so groß die der von meinen ex-S204), aber höher als in einer Limo sollte er schon sein, was gerade bei einer Hundebox (bei uns ein Cocker Spaniel) von Vorteil ist.
Limo Kofferraum und Hund, passen bei mir gedanklich irgendwie nicht wirklich zusammen, auch wenn mir Limos besser gefallen und ich kein SUV Freund bin 🙁
Bedenke, dass der EQS ein Fliessheck hat und der Kofferaum tiefer ist als beim EQC - 120cm gegenüber 102 cm - eine mittlere Hundebox mit nach hinten geneigter Rückseite bei 50cm Höhe und 40 cm Tiefe bei maximaler Höhe passt rein - da passen dann aber auch 2 Cockerspaniel rein :-)
bei meinem eqs in kippenheim hat sich rein gar nichts bewegt…. :-(((
Ähnliche Themen
Zitat:
@repero schrieb am 14. Februar 2022 um 12:07:55 Uhr:
bei meinem eqs in kippenheim hat sich rein gar nichts bewegt…. :-(((
Dies ist leider auch bei mir der Fall. Keine Infos und kein Funken einer Hoffnung, dass sich in nächster Zeit etwas bewegen würde. Stattdessen wurde mir zumindest der Leihwagen für einen zweiten Monat bis Ende März verlängert.
Ach bei meinem Kippenheimer Gast, ist eine neue Sperre draufgekommen.
Ich tendiere schwer dazu, MB nicht in Verzug kommen zu lassen, und dann umschwenken auf iX50.
Was MB inzwischen treibt ist nicht mehr nachvollziehbar.
Und dann habe ich gestern auf der A7 einen LKW mit Fahrtrichtung Süden gesehen, welcher voll war mit EQE(!).
Wieso macht man sich hier die nächste Baustelle auf, wenn man nicht mal fähig ist das andere zum laufen zu bringen. Zumal die Bauteile zum größtenteils die selbigen sind...
Mein Fanboyherz wird sehr auf die Probe gestellt.
Es ist doc h ein Hohn, wenn ein EQE-Besteller u.U. seinen Wagen früher hat, bevor wir unsere früher bestellten erhalten. Ist mir klar, das die EQEs die ich gesehen habe, für die Ausstellungen sind, aber die Möglichkeit besteht ja, das EQE früher ausgeliefert werden.
Vielleicht doch noch mal im Mercedes-Store vorbeischauen. Dort sind gerade wieder viele 580er verfügbar.
Ja ich weiß
Das ist ja auch so ein Punkt, den ich nicht verstehe…warum werden nicht erst die wartenden bedient….zumal sich die Leasingrate verbessert hat….
Mich würden die FINs dieser Wagen interessieren….da man mir noch erzählt hat, das die Abarbeitung der Fehler und so, chronologisch erfolgenund die fin meines Wagens ich 69xx
meiner hat 72xx. steht seit november jungfräulich auf halde. es ist ein desaster!! keine info, keine antwort des kundencenters sindelfingen auf mein mail, händler hat auch keine ahnung. offenbar gibt sich daimler grösste mühe die kunden zu erzürnen… ich habe mercedes in verzug gesetzt und eine nachfrist von 14 tagen gegeben. danach bin ich weg, bei porsche oder bmw…
Zitat:
@MrTexas77 schrieb am 24. Februar 2022 um 21:02:29 Uhr:
Mich würden die FINs dieser Wagen interessieren….da man mir noch erzählt hat, das die Abarbeitung der Fehler und so, chronologisch erfolgenund die fin meines Wagens ich 69xx
meiner hat 80xx, wurde aber schon vor 3 Wochen geliefert. Stand vom 17.12 bis 14.01. gesperrt auf Halde. Am Anfang waren es 10 Punkte die fehlten, kann aber nicht sagen welche.
@repero
Wann ist denn Daimler bei dir in Verzug?
Mir wurde Liefertermin 1.Q genannt. Also dauert der Verzug noch.
Zitat:
@MrTexas77 schrieb am 24. Februar 2022 um 21:02:29 Uhr:
Meine FIN ist 63xx und scheint hier eine der niedrigsten zu sein. Trotzdem gibt es keinen Hinweis oder zumindest einen Ausblick auf ein Ende des Wartens.
Zitat:
@eqs4me schrieb am 24. Februar 2022 um 20:46:14 Uhr:
Vielleicht doch noch mal im Mercedes-Store vorbeischauen. Dort sind gerade wieder viele 580er verfügbar.
... seit gestern ist da einer weniger drin.😉 Mein erstes Auto, das ich online gekauft habe.