Wartezimmer EQS

Mercedes EQS V297

Ich denke es ist angebracht auch ein entsprechendes EQS Wartezimmer anzulegen 🙂
Hat schon jm seine AB?

884 Antworten

Ich habe meinen EQS450+ am 22.10.21 im Internet bei Mercedes gekauft. Die Auslieferung wird nach letzter Rückmeldung zwischen dem 16.-23.11. erfolgen. Noch steht das Fahrzeug in Frankfurt und muss nach Bonn. Brief ist schon in Bonn, so dass die Anmeldung nächste Woche erfolgen wird.

gratuliere! mit hyperscreen?

Ja, alles drin was „nett“ ist. Nur hinten nichts besonderes, außer Sitzheizung. Aber da sitze ich eh nicht…

Gratuliere! Viel Spaß mit diesem tollen Auto!

Ähnliche Themen

Interessant. Die Auslieferung erfolgt ja dann über RKG. Bin auch Bonner und habe dort den gleichen Wagen am 27.8. bestellt. Auslieferung Frühsommer 2022. Wegen Hyperscreens…

Edit: Am 10.8. bestellt.

Ja, ist aber nicht durch RKG verursacht. Die sind richtig sauer, dass Mercedes Fahrzeuge über das Internet verkauft, an die sie nicht dran kommen ( hatten sie versucht). Aber das ist wohl die Zukunft, ab 03.23 gilt für Privatkunden das Agenturmodell. Hier muss Mercedes aber noch kräftig nachjustieren. Die Erfahrungen sind alles andere als positiv. Im Gegensatz zu den Mitarbeitern bei RKG, über die ich nur Gutes berichten kann.

Seit gestern taucht mein EQS 580 in unserer Mercedes Me Leasing Vertragsübersicht auf. Vertragsbeginn 20.12.2021. Das wäre ein super "Weihnachtsgeschenk" wenn's klappt ;-)

Zitat:

@HeinerHH schrieb am 8. November 2021 um 18:22:09 Uhr:

Seit gestern taucht mein EQS 580 in unserer Mercedes Me Leasing Vertragsübersicht auf. Vertragsbeginn 20.12.2021. Das wäre ein super "Weihnachtsgeschenk" wenn's klappt ;-)

schön, freue mich für dich! wurde dein eqs wie du damals geschrieben hast zwischen 23.10. und 3.11. produziert? falls ja, weshalb dauert das so lange bis auslieferung am 20.12.?

Ist wohl doch noch nicht gebaut. Soll im Laufe des November gebaut werden. Hat sich wohl alles etwas verzögert.... Hauptsache keine Streichungen in der Ausstattung

bin gespannt wie lange es von produktion bis zur auslieferung dauert. mein 580er ist ab heute für die produktion eingeplant. beim händler soll er erst mitte/ende dezember ankommen. empfinde als ewigkeit…

hat jemand schon seinen eqs ausgeliefert bekommen oder eine probefahrt gemacht? wie sind die erfahrungen?

Bin gestern den 450+ Probe gefahren. Wie in einer Sänfte. Er hatte die 10° Hinterachslenkung, damit fährt man, wie mit einem Clio um die Kurve. Auch Wenden in drei Zügen geht auf engstem Raum. Der Hyperscreen ist Klasse! Der Beifahrerscren wurde die ganz Fahrt über genutzt um alles Mögliche auszuprobieren, ohne den Hauptscreen zu blockieren. Die Navigation per Spache hat sogar ein kleines Hotel im Bayrischen Wald gekannt. Die Leistung ist eigentlich ausreichend, auch wenn ich den 580er bestellt habe. Meine Frau hat eine Zeit lang hinten gesessen und war auch dort vom Komfort und der Qualität begeistert. Wir haben aktuell einen GLE 350 de und der ist hinten eher nicht so begeisterungsfähig verarbeitet.
Jetzt bin ich allerdings noch ungeduldiger als vorher und will meinen 580er am liebsten morgen haben. Bisher kenne ich nur den groben Termin aus der AB, Q1 2022.

Mein EQS450+ wird im Laufe der nächsten Woche geliefert. Ich freue mich schon…

Zitat:

@RREndres schrieb am 14. November 2021 um 11:00:55 Uhr:

Mein EQS450+ wird im Laufe der nächsten Woche geliefert. Ich freue mich schon…

cool! halt uns dann bitte mit deinen eindrücken und erfahrungen auf dem laufenden.

Wer Wert auf Ruhe legt: Es gibt nichts besseres derzeit auf dem Markt!

Deine Antwort