Wartezimmer EQS
Ich denke es ist angebracht auch ein entsprechendes EQS Wartezimmer anzulegen 🙂
Hat schon jm seine AB?
884 Antworten
in der schweiz sind derzeit um die 30 eqs 580 im internet ausgeschrieben. teilweise sofort verfügbar. bin mir nicht mehr sicher, ob meine bestellung richtig war? mein bestellter soll erst ende dezember 21 kommen (hoffentlich!). immerhin gibt es im internet noch keinen nautikblauen, was mich beruhigt…
Irgendwas scheint nicht zu stimmen, bei mir verzögert sich die Testfahrt aus technischen Gründen.
Sitzprobe war gut, abgesehen von der knappen Kopffreiheit und den Sonnenblenden aus Plastik ( nur ohne Dachhimmel in Dinamica) gefällt er mir sehr gut.
kann es ja mal geben, oder? vielleicht war akku leer oder haben winterreifen aufgezogen…?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Jollybonn schrieb am 16. November 2021 um 21:13:01 Uhr:
Die im Internet angebotenen Fahrzeuge dürften aus der Null–Serie sein.
was heisst null-serie? ist das negativ? preise sind wie ausgeschrieben auf der homepage…
Zitat:
@repero schrieb am 16. November 2021 um 21:15:21 Uhr:
kann es ja mal geben, oder? vielleicht war akku leer oder haben winterreifen aufgezogen…?
Winterreifen wären gut 🙂 Am Telefon sagte man mir, dass die Elektronik spinnt.
Leerer Akku wäre kein Problem, ich habe mich bereit erklärt das Auto auf eigene Kosten am 200kW Lader zu laden.
Wagen aus der Nullserie sind auf dem Hochlaufen der Produktion. Das Mängelrisiko ist höher. Die verkauft kein Händler.
Zitat:
@Jollybonn schrieb am 16. November 2021 um 21:30:39 Uhr:
Wagen aus der Nullserie sind auf dem Hochlaufen der Produktion. Das Mängelrisiko ist höher. Die verkauft kein Händler.
ok, danke. hoffe die auslieferungen jetzt sind keine null-seriefahrzeuge mehr…
Ich habe die Info bekommen, das meiner Ende letzte Woche in SiFi vom Band gelaufen ist und jetzt auf Halde kommt, um dann mit fehlenden Steuergeräten nachgerüstet zu werden. Und ich hatte schon die Hoffnung diesen Monat in Empfang zu nehmen.
Terminiert ist er weiter auf Dezember.
Zitat:
@MrTexas77 schrieb am 17. November 2021 um 05:33:20 Uhr:
Ich habe die Info bekommen, das meiner Ende letzte Woche in SiFi vom Band gelaufen ist und jetzt auf Halde kommt, um dann mit fehlenden Steuergeräten nachgerüstet zu werden. Und ich hatte schon die Hoffnung diesen Monat in Empfang zu nehmen.
Terminiert ist er weiter auf Dezember.
das ist bedauerlich. drücke dir die daumen! mir wird in diesem fall vermutlich das selbe blühen. meiner war auch letzte woche zur produktion eingeplant…und sollte mitte dezember beim händler eintreffen. dachte bisher, der eqs und die s-klasse werden ohne verzögerungen im 3-schichtbetrieb produziert und dann geliefert.
zur dritten schicht:
https://jesmb.de/9563/
Ich habe eine Abkürzung über das Onlineangebot gemacht. Hat alles was nett ist, einschließlich Hyperscreen.
Bestellt am 29.10.
Ich glaube den habe ich online gesehen. Ich dachte mir auch, der ist aber schon ausgestattet. Viel Freude damit.
War insgesamt nur drei Fahrzeuge und entsprechend musste man sich schnell entscheiden. Tausche ihn gegen einen e-tron 55, mit dem ich mich 15 Monate nicht wirklich anfreunden konnte.