Wartezimmer 340i

BMW 3er F30

Das Wartezimmer für den 340i ist eröffnet. Ich nehme schon mal Platz.

Komme soeben vom :-) Der Wagen ist als Nachfolger für den F30 330d vorgesehen dessen Leasinglaufzeit sich dem Ende zuneigt.

So wird er kommen:

• Modell BMW 340i XDrive Limousine
• Alpinweiß
• Modell M-Sport
• Leder Dakota schwarz
• 19“ Leichtmetallräder Doppelspeicher 442M Bicolor orbitgrau Metallic
• M Sportbremse
• Sport Automatic Getriebe Steptronic
• Variable Sportlenkung
• Alarmanlage
• Schiebedach
• Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
• Sitzverstellung elektrisch
• Sitzheizung
• Innovationspaket (enthält HUD, Adaptives Xenon, Selective Beam)
• Harman Kardon
• Navigationspaket Connected Drive
• Online Entertainment
• Business Package

Da mein :-) noch ein Auto im Vorlauf hatte welches jetzt auf meine Konfiguration angepasst wird habe ich Glück gehabt und bin der Juli Preisliste noch entkommen.

Ich hoffe ihr helft mir beim Verkürzen der Wartezeit...

Beste Antwort im Thema

Das Wartezimmer für den 340i ist eröffnet. Ich nehme schon mal Platz.

Komme soeben vom :-) Der Wagen ist als Nachfolger für den F30 330d vorgesehen dessen Leasinglaufzeit sich dem Ende zuneigt.

So wird er kommen:

• Modell BMW 340i XDrive Limousine
• Alpinweiß
• Modell M-Sport
• Leder Dakota schwarz
• 19“ Leichtmetallräder Doppelspeicher 442M Bicolor orbitgrau Metallic
• M Sportbremse
• Sport Automatic Getriebe Steptronic
• Variable Sportlenkung
• Alarmanlage
• Schiebedach
• Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
• Sitzverstellung elektrisch
• Sitzheizung
• Innovationspaket (enthält HUD, Adaptives Xenon, Selective Beam)
• Harman Kardon
• Navigationspaket Connected Drive
• Online Entertainment
• Business Package

Da mein :-) noch ein Auto im Vorlauf hatte welches jetzt auf meine Konfiguration angepasst wird habe ich Glück gehabt und bin der Juli Preisliste noch entkommen.

Ich hoffe ihr helft mir beim Verkürzen der Wartezeit...

695 weitere Antworten
695 Antworten

Zitat:

@gogobln schrieb am 22. Dezember 2015 um 13:54:29 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 22. Dezember 2015 um 10:59:55 Uhr:

Bei mir werden es 8 Zeichen! Da wird es schon so eng genug.

ick hab Glück, janze 6 Zeichen.. sieht schon schicki aus.

Bei mir werden es ganz bewusst 8 Zeichen 🙂😉

Zitat:

@snake63 schrieb am 22. Dezember 2015 um 12:06:25 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 22. Dezember 2015 um 10:32:37 Uhr:

Noch 2,5std feuchte Hände und heraushängende tropfende Zunge @snake 😁😁😁

Noch 1 Std, Hände sind noch trocken.

Gute Fahrt!

Und dann zunächst mal schön langsam mit dem Neuwagen bis die Reifen richtig Grip aufgebaut haben.

Zitat:

@F30328i schrieb am 22. Dezember 2015 um 14:47:14 Uhr:

Zitat:

@snake63 schrieb am 22. Dezember 2015 um 12:06:25 Uhr:

Noch 1 Std, Hände sind noch trocken.

Gute Fahrt!
Und dann zunächst mal schön langsam mit dem Neuwagen bis die Reifen richtig Grip aufgebaut haben.

....und die Bremsen brauchen auch bissl bis sie richtig zubeißen.

Dann kann ich ja ab morgen Nachmittag ne Kerze anmachen hier und im Februar mach ich dann als letzter das Licht aus 🙄🙄🙄🙁

Ähnliche Themen

@Berba11

Keine Angst, ich hoffe zwar Februar aber der :-) hat noch nicht endgültig bestätigt. Es kann daher auch immer noch März werden. Problem war das wegen Anpassung der Produktion auf LCI der Wagen statt wie geplant Ende Juli/Anfang August wohl erst gegen Ende August/Anfang September beim :-) war. Wenn ich dann die 6 Monate abzähle kann es mir durchaus passieren das es auch Anfang März sein könnte. Dann bin ich hier der Lichtausmacher.

Nun gut ich hoffe das zum Januar wenigstens der ETK mal auf Stand ist und ich endlich verbindliche Aussagen zum PPK vom :-) bekomme

Zitat:

@ChrisG28 schrieb am 22. Dezember 2015 um 17:06:33 Uhr:

@Berba11

Keine Angst, ich hoffe zwar Februar aber der :-) hat noch nicht endgültig bestätigt. Es kann daher auch immer noch März werden. Problem war das wegen Anpassung der Produktion auf LCI der Wagen statt wie geplant Ende Juli/Anfang August wohl erst gegen Ende August/Anfang September beim :-) war. Wenn ich dann die 6 Monate abzähle kann es mir durchaus passieren das es auch Anfang März sein könnte. Dann bin ich hier der Lichtausmacher.

Nun gut ich hoffe das zum Januar wenigstens der ETK mal auf Stand ist und ich endlich verbindliche Aussagen zum PPK vom :-) bekomme

Zeig ihm mal das Bild 😉

Image

@Berba11

Der :-) weiß schon was ich meine und von ihm will. Der Verkäufer hat dem Teiledienst meine Fahrgestellnummer gegeben. Der Teiledienst sagt: Er kann noch nicht anbieten weil er in seinem ETK noch keine genauen Angaben für das PPK hat insbesondere nicht in Verbindung mit "meinem" Auto

Nun gut, ist ja noch bisschen Zeit. Hoffe mit dem nächsten Online Update der :-) ist deren ETK der von meinem :-)dann auch auf Stand

Überraschungen wie damals beim 330d nach dem Motto "da brauchen sie aber noch eine größere Bremsanlage" habe ich ja schon vorgebeugt und den 340i sicherheitshalber gleich mit M-Sportbremse geordert. Beim 330d hatte ich ja vor 3 Jahren einen Lagerwagen genommen und diesem fehlte leider die große Bremse. Habe dann vom PPK seinerzeit Abstand genommen.

So, leider erste kleinere Ernüchterung... Kleines Kennzeichen vorne und hinten... Aber vorne hat der Freundliche schon den Schildträger fürs große Kennzeichen festgeschraubt, Schrauben natürlich ganz Außen... Also brauche ich jetzt vorne normal großes Schild :-(

Zitat:

@XetoneX schrieb am 22. Dezember 2015 um 20:32:40 Uhr:

So, leider erste kleinere Ernüchterung... Kleines Kennzeichen vorne und hinten... Aber vorne hat der Freundliche schon den Schildträger fürs große Kennzeichen festgeschraubt, Schrauben natürlich ganz Außen... Also brauche ich jetzt vorne normal großes Schild :-(

Es gibt BMW Fans, die den Händler dafür töten würden.

Neuer Stoßfänger 🙂

Neuer Stoßfänger, würde ich auch sagen.

Das ist wirklich ärgerlich aber abgesehen davon wie sind denn die ersten gefahrenen Kilometer gewesen?

Hab moch nicht abgeholt nur gestern davor gestanden... Hole Ihn heute ab 14 Uhr ab.

Mal sehen wie ich mit meiner Arbeit durchkomme...

Da ist das Ding!

Image
Image
Image

Leck mich fett geht der ab!!! Hatte ja vorher nen x5 m50d, aber der geht merklich besser!!!

Deine Antwort