ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Wartezimmer 340i

Wartezimmer 340i

BMW 3er F30
Themenstarteram 20. Mai 2015 um 18:06

Das Wartezimmer für den 340i ist eröffnet. Ich nehme schon mal Platz.

Komme soeben vom :-) Der Wagen ist als Nachfolger für den F30 330d vorgesehen dessen Leasinglaufzeit sich dem Ende zuneigt.

So wird er kommen:

• Modell BMW 340i XDrive Limousine

• Alpinweiß

• Modell M-Sport

• Leder Dakota schwarz

• 19“ Leichtmetallräder Doppelspeicher 442M Bicolor orbitgrau Metallic

• M Sportbremse

• Sport Automatic Getriebe Steptronic

• Variable Sportlenkung

• Alarmanlage

• Schiebedach

• Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend

• Sitzverstellung elektrisch

• Sitzheizung

• Innovationspaket (enthält HUD, Adaptives Xenon, Selective Beam)

• Harman Kardon

• Navigationspaket Connected Drive

• Online Entertainment

• Business Package

Da mein :-) noch ein Auto im Vorlauf hatte welches jetzt auf meine Konfiguration angepasst wird habe ich Glück gehabt und bin der Juli Preisliste noch entkommen.

Ich hoffe ihr helft mir beim Verkürzen der Wartezeit...

Ähnliche Themen
695 Antworten

Super auto glueckwunsch!

Den 435d hast du auch noch? Der kann mit dem 340i sicher gut mithalten.

(wobei ich garnicht weiss was ein 340 ist, ich sehe auf der webseite bei BMW auch keinen)

willy

Ps.: frag mal ob du die alarmanlage noch nachbestelln kannst, das wuerde ich machen.

Die Alarmanlage ist doch mit dabei!

Zitat:

@Mario540i schrieb am 20. Mai 2015 um 18:33:41 Uhr:

Die Alarmanlage ist doch mit dabei!

Stimmt ich habe tomaten auf den augen...

Na ist doch super....

w

Zitat:

@3L-auto-ja schrieb am 20. Mai 2015 um 18:31:23 Uhr:

Super auto glueckwunsch!

Den 435d hast du auch noch? Der kann mit dem 340i sicher gut mithalten.

(wobei ich garnicht weiss was ein 340 ist, ich sehe auf der webseite bei BMW auch keinen)

340i ist das neue Modell des Top-Benziners im 3er Facelift. Es ist der Nachfolger des 335i und hat 326 PS.

Zitat:

@McLarding schrieb am 20. Mai 2015 um 21:39:11 Uhr:

Zitat:

@3L-auto-ja schrieb am 20. Mai 2015 um 18:31:23 Uhr:

Super auto glueckwunsch!

Den 435d hast du auch noch? Der kann mit dem 340i sicher gut mithalten.

(wobei ich garnicht weiss was ein 340 ist, ich sehe auf der webseite bei BMW auch keinen)

340i ist das neue Modell des Top-Benziners im 3er Facelift. Es ist der Nachfolger des 335i und hat 326 PS.

Ah verstehe, danke.

Somit ist der diesel bei den 3er also nicht mehr der staerkste.

Dann wirds zeit das sie den 350xd anbieten. :) (was ja auch nur ein 3liter ist)

willy

Der F30 ist der erste 3er bei dem der stärkste Diesel mehr PS hatte, als der Top-Benziner.

Insofern stellt der 340i nur wieder die alte Ordnung der Dinge her. ;)

Themenstarteram 20. Mai 2015 um 22:16

@willy

Ja den 435d gibt es auch noch. Das ist ein FW. Der neu bestellte 3er ist ein Privat Leasing.

Lass mich jetzt einfach mal überraschen. Ist mein erster Benziner. Mal sehen ob vielleicht nächstes Jahr doch noch ein PPK für die B Motoren kommt. Um für alle Fälle gerüstet zu sein habe ich sicherheitshalber die M Bremse mal mitbestellt falls sie wie beim 330d das PPK nur in Verbindung mit besserer Bremse anbieten.

Der 4er geht ja schon ganz gut aber er drückt dich nicht in dem Sitz. Ist eher so: Uups schon 180 verdammt kam mir gar nicht so schnell vor.

Zitat:

@ChrisG28 schrieb am 20. Mai 2015 um 22:16:22 Uhr:

@willy

Ja den 435d gibt es auch noch. Das ist ein FW. Der neu bestellte 3er ist ein Privat Leasing.

Lass mich jetzt einfach mal überraschen. Ist mein erster Benziner. Mal sehen ob vielleicht nächstes Jahr doch noch ein PPK für die B Motoren kommt. Um für alle Fälle gerüstet zu sein habe ich sicherheitshalber die M Bremse mal mitbestellt falls sie wie beim 330d das PPK nur in Verbindung mit besserer Bremse anbieten.

Der 4er geht ja schon ganz gut aber er drückt dich nicht in dem Sitz. Ist eher so: Uups schon 180 verdammt kam mir gar nicht so schnell vor.

Dann bin ich sehr gespannt wie der der benziner gefaellt. Die paar PS mehr machen den kohl auch nicht fett, der diesel schiebt untenraus gewaltig. Das wird knapp zwischen den zwei, speziell im alltag. *1

Die blaue bremse ist immer gut, habe ich auch genommen, das kostet so wenig aufpreis wenn man sie mitbestellt und ist sauteuer beim nachruesten.

willy

*1 Falls du auch mal fahrtraings machst und schnell sein willst ist der benziner auf touren und geht auch gut. Im alltag faehrt man oft im hoechsten gang mit wenig touren, da hat der diesel den besseren antritt. (so ganz ohne runterschalten)

Was hat so ein Brenner für eine Leasingrate ? Wenn man fragen darf :)

Themenstarteram 21. Mai 2015 um 8:20

@Winkell: Du hast Post.

Zitat:

@ChrisG28 schrieb am 20. Mai 2015 um 18:06:35 Uhr:

 

• Innovationspaket (enthält HUD, Adaptives Xenon, Selective Beam)

Wohl kaum ;-)

Aber LED ist ja auch ganz nett :D

Viel Spaß beim warten

Themenstarteram 21. Mai 2015 um 12:09

Zitat:

@compert schrieb am 21. Mai 2015 um 11:37:07 Uhr:

Zitat:

@ChrisG28 schrieb am 20. Mai 2015 um 18:06:35 Uhr:

 

• Innovationspaket (enthält HUD, Adaptives Xenon, Selective Beam)

Wohl kaum ;-)

Aber LED ist ja auch ganz nett :D

Viel Spaß beim warten

Hast natürlich recht :-)

Da habe ich nicht aufgepasst. Wird sofort korrigiert.

Themenstarteram 21. Mai 2015 um 12:12

Zitat:

@ChrisG28 schrieb am 21. Mai 2015 um 12:09:31 Uhr:

Zitat:

@compert schrieb am 21. Mai 2015 um 11:37:07 Uhr:

 

Wohl kaum ;-)

Aber LED ist ja auch ganz nett :D

Viel Spaß beim warten

Hast natürlich recht :-)

Da habe ich nicht aufgepasst aber irgendwie kann ich den Original Beitrag jetzt nicht mehr editieren.

Hallo zusammen,

bei mir heißt es demnächst "Back to the Roots".

Hier ist dann aber nicht, wie in einem anderen Thread im 4er Forum bereits geschrieben, gemeint, dass es ein F36 430d PPK wird. Evtl. später mal. ;)

Einige werden vielleicht noch meinen recht flotten, weil total leeeeeren, 07er E90 335iA --> http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=344278 auf dem Schirm haben, der jetzt nach zwei größeren recht lahmen Kisten, hoffentlich einen würdigen Nachfolger bekommt.

Zur Zeit favorisiere ich diese Konfi:

 

BMW F30 340i Advantage

 

Mineralgrau metallic

18" Leichtmetallräder 415 (2P5)

Leder Dakota Schwarz/Schwarz

Interieurleisten Schwarz hochglänzend mit Akzentleiste Perlglanz Chrom (4LU)

 

Innovationspaket: (7R7)

Adaptiver LED Scheinwerfer

BMW Head-Up Display

BMW Selective Beam

Speed Limit Info inkl. Überholverbotsanzeige

Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen

 

Navigationspaket Connected Drive: (7XP)

Concierge Services

Connected Drive Services

Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung

Navigationssystem Professional

Real Time Traffic Information

Remote Services

Sonderausstattungen:

Automatik Getriebe (205)

Dachhimmel anthrazit (775)

Klimaautomatik mit 2 Zonenregelung (534)

Innenspiegel automatisch abblendend (431)

Lenkradheizung (248)

M Lederlenkrad (710)

Modellschriftzug Entfall (320)

Park Distance Control vorn (508)

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (494)

Variable Sportlenkung (2VL)

Lichtpaket (563)

Alarmanlage (302)

 

Dazu werden geordert und vor EZ verbaut:

Auspuffblenden schwarzchrom

M Performance Satz Ziergitter schwarz

Standheizung mit Thermo Call - hoffentlich mit Anbindung ans iDrive

WR Satz 397 ferry grey

 

Gruß Micha

Deine Antwort
Ähnliche Themen