Warteraum W465
Nachdem Mercedes nun eine neue Bezeichnung für die aktuelle Baureihe mit W465 eingeführt hat, und mit dem G580 ein komplett neues Fahrzeug das Licht der Welt erblickt hat, erlaube ich mir einen neuen Warteraum zu öffnen. Heute habe ich einen G580 Edition One bestellt. Jetzt heißt es abwarten, in den nächsten 14 Tagen bekomme ich meinen - natürlich unverbindlichen- Liefertermin genannt. Wer hat noch einen bestellt?
255 Antworten
Cool, Gratulation! Gespannt auf die Fotos. Soweit ich weiß gibt’s glaube ich nichts vergleichbares in der CH, auch die Option der Werksabholung gibt’s nicht.
Ach Mist. Die Fotos wurden nicht geladen . Neuer Versuch
Zitat:@Zetta350 schrieb am 4. Juni 2025 um 19:44:35 Uhr:
Ach Mist. Die Fotos wurden nicht geladen . Neuer Versuch
Gratulation, die Farbe sieht top aus! Viel Spass mit dem Fz!
Ähnliche Themen
@Zetta350 man sieht der gut aus! Mit Chrom Stern würde er mir noch besser gefallen, ansonsten absoluter Traum
So jetzt, nochmal ein paar mehr Bilder…
Vielleicht noch kurz ein paar Anmerkungen bezüglich Änderungen:
Tempomat nur noch bis 160 möglich.
Rechts überholen nur bis 80 mit Tempomat (ist ja sinnvoll)
Türen gefühlt 30% leichter.
Innenraumgeräusche tatsächlich merklich verbessert.
Sehr schöner G, sieht super aus ! Glückwunsch, viel Spaß damit und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Auf Dein Erlebnis mit Essen, Besichtigung, Maybach, etc. bin ich ja schon etwas neidisch.
Bei mir gab's nur eine kurze Einweisung und ein Tegernseer Hell...
@Zetta350ist das Essen Standard bei der Abholung in Sindelfingen?
Also die Abholung im CoE ist nicht teurer als der Standard in Sindelfingen, Rastatt oder Bremen. Das 3 Gang Menü (was kulinarisch wirklich auf Top Niveau war) ist zwar aufpreispflichtig, liegt aber inkl.aller Getränke (auch Wein) bei sehr überschaubaren 65 Euro Person. Für die Qualität ein absolut fairer Preis.
Und die Betreuung ist wirklich einmalig. Volle 5 Stunden hat uns der extrem nette Herr von Mercedes begleitet und stand die ganze Zeit für Fragen zur Verfügung.
Die Führung nur für uns war natürlich ein absolutes Highlight. Ich würde es immer wieder buchen. Die Plätze sind allerdings sehr begrenzt und es steht und fällt mit dem Verkäufer, der sich hier ins Zeug legen muss. Entgegen der Annahme einiger, kommen in diesen Genuss nicht nur AMG oder Maybach Fahrer. Neben uns wurde zeitgleich eine ganz normale E klasse abgeholt. Auch diese Abholer haben das gleiche Programm bekommen wie wir.
Zitat:
@topauder schrieb am 4. Juni 2025 um 17:13:04 Uhr:
Cool, Gratulation! Gespannt auf die Fotos. Soweit ich weiß gibt’s glaube ich nichts vergleichbares in der CH, auch die Option der Werksabholung gibt’s nicht.
Doch gibt es, wahlweise Graz oder COE, einfach mal fragen.
Tolles Auto , tolles Erlebnis und tolle Bilder.👍
Dankeschön für den Bericht.
Vielleicht wollten sie euch für den Maybach begeistern😀
Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Spass.
Wie ist der Sound?
Sound ist gefühlt leiser zum Vorgänger würde ich behaupten.
achso, einziger aber großer Kritikpunkt: das neue Lenkrad! Optisch sehr schön aber funktional nicht ansatzweise so gut wie der Vorgänger. Diese ganzen Touchfelder funktionieren mehr schlecht als recht.
Der Lautstärke Regler ist so behäbig, dass ich schon jetzt auf die Walze in der Mittelkonsole umgestiegen bin
Geiler Bericht @Zetta350 - auch super Fotos,
ich habe auch in Sindelfingen abgeholt und war ebenfalls hochzufrieden inkl. Essen , Werksführung, Teststrecke, etc
und JA: das Touch-LENKRAD ist MIST
Am 26.05.2025 im COE in Sindelfingen abgeholt.War sehr zufrieden.Gerne wieder.
[quote][i]@Zetta350 [url=/forum/aktion/PostJump.html?postId=72027447]schrieb am 4. Juni 2025 um 19:44[/url]:[/i] Ach Mist. Die Fotos wurden nicht geladen . Neuer Versuch[/quote] Moin. Sieht cool aus. Welche Farbe ist das??