Passt die Stoßstange vom G63 W465 an den G450D mit AMG Paket
Hallo,
Mein Händler kann mir leider keine aktuelle Angabe/Aussage machen, ich finde die aktuelle "potthässlich" und würde sie gerne austauschen.
Danke für eine Info!
3 Antworten
Ich finde die neue W465-Stoßstange auch nicht so schön. Die unteren Lüftungsgitter sehen aus, wie 80er-Jahre-DDR-Balkongeländer. Die Dinger sind das einzige, was mir an dem Wagen wirklich überhaupt nicht gefällt. Pre-MoPf sah es besser aus.
AMG-Front sollte grundsätzlich passen. Ggf. Halter und Unterkonstruktion mit tauschen. Ich weiß aber nicht, ob der G450D hinter den Öffnungen links/rechts auch Kühler hat. Wenn da keine sind, könnte es etwas komisch (bzw. leer) aussehen, bei den großen Öffnungen.
Schlimmstenfalls musst Du die Masken um die Scheinwerfer und um den Grill auch tauschen. Könnte sein, dass die AMG-Stoßstange sonst nach oben nicht korrekt befestigt werden kann oder, dass da bissl gebastelt werden muss.
Die Kotflügelverbreiterungen sollten schon passen, da Du das AMG-Paket hast (die AMG-Stoßstange schließt daran an), aber das würde ich vorher auch noch mal ausmessen.
[quote][i]@SL Teufel [url=/forum/aktion/PostJump.html?postId=71909828]schrieb am 22. Mai 2025 um 21:20[/url]:[/i] Ich finde die neue W465-Stoßstange auch nicht so schön. Die unteren Lüftungsgitter sehen aus, wie 80er-Jahre-DDR-Balkongeländer. Die Dinger sind das einzige, was mir an dem Wagen wirklich überhaupt nicht gefällt. Pre-MoPf sah es besser aus. AMG-Front sollte grundsätzlich passen. Ggf. Halter und Unterkonstruktion mit tauschen. Ich weiß aber nicht, ob der G450D hinter den Öffnungen links/rechts auch Kühler hat. Wenn da keine sind, könnte es etwas komisch (bzw. leer) aussehen, bei den großen Öffnungen. Schlimmstenfalls musst Du die Masken um die Scheinwerfer und um den Grill auch tauschen. Könnte sein, dass die AMG-Stoßstange sonst nach oben nicht korrekt befestigt werden kann oder, dass da bissl gebastelt werden muss. Die Kotflügelverbreiterungen sollten schon passen, da Du das AMG-Paket hast (die AMG-Stoßstange schließt daran an), aber das würde ich vorher auch noch mal ausmessen.[/quote]
Danke und würde es gerne genau wissen was alles zu tauschen ist. Die Kühler sitzen bei beiden Modellen gleich.