Warteraum W465

Mercedes G-Klasse W463

Nachdem Mercedes nun eine neue Bezeichnung für die aktuelle Baureihe mit W465 eingeführt hat, und mit dem G580 ein komplett neues Fahrzeug das Licht der Welt erblickt hat, erlaube ich mir einen neuen Warteraum zu öffnen. Heute habe ich einen G580 Edition One bestellt. Jetzt heißt es abwarten, in den nächsten 14 Tagen bekomme ich meinen - natürlich unverbindlichen- Liefertermin genannt. Wer hat noch einen bestellt?

G580 EditionOne
G580 Edition One
284 Antworten

Moin,
Ich kann meinen G 450 am 8.4 in Sindelfingen abholen. Bestellung war im August 24 und diesmal wird es Meerblau Metallic.
VG

...davon musst Du dann bitte mal ein paar Bilder posten. Das finde ich eine mega Farbe.

So Leute hab nun meinen G580 heute übernommen.
Die ersten 200km waren der absolute Wahnsinn.
Für mich genau die richtige Motorisierung – die Leistung ist mehr als ausreichend, und der Verbrauch passt für das Gebotene.
Das Fahrzeug wirkt absolut surreal, und der Sound ist exzellent umgesetzt. Natürlich ist es kein klassisches V8-Bollern, aber es hat seinen ganz eigenen, überzeugenden Charakter, den man auch spürt. Ich habe einige V8-Coupés in der Garage, doch dieses hier bietet ein völlig neues Fahrerlebnis.
Ich freue mich schon auf die erste große Ausfahrt!

Bild #211420278

Glückwunsch zum neuen Auto.
Das hört sich echt gut an, ich muss jetzt dann doch mal eine Probefahrt mit einem Elektro-G machen.
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt.

Ähnliche Themen

Moin, ich hab ihn heute abgeholt und bin begeistert.

Zitat:

@XBasti78 schrieb am 8. April 2025 um 17:11:04 Uhr:

Zitat:

Moin, ich hab ihn heute abgeholt und bin begeistert.

Bild #211464503
Bild #211464506

Tolle Farbe - mal was anderes !

Zitat:

@XBasti78 schrieb am 8. April 2025 um 21:20:19 Uhr:

Zitat:

@XBasti78

Zitat:

schrieb am 8. April 2025 um 17:11:04 Uhr:

Wow was ist das für eine Farbe? Sehr cool

Wirklich eine sehr schöne Farbe, der sieht mal richtig geil aus .

Die Farbe war lange mein Favorit.

Glückwunsch zu Deinem G.

Zitat:

@Skully schrieb am 8. April 2025 um 22:30:47 Uhr:

Zitat:

@XBasti78

schrieb am 8. April 2025 um 21:20:19 Uhr: Zitat: @XBasti78 Wow was ist das für eine Farbe? Sehr cool

Moin, das ist Meerblau.

Moin,
warte seit gestern auch mal wieder....
Habe einen G 450d bestellt, Lieferung Q4/2025.
Abholung in Graz, bin gespannt.

Frage: War das bei Euch auch ein Thema, mit Fahrzeugkontingenten für die NL und Warteliste?
Jes

Was man so hört kann man derzeit mehr oder weniger "normal" bestellen ....

Hat schon jemand den 'Stronger than the 1980s' in Planung?

So, ich verlasse langsam aber sicher das Wartezimmer. Mein für August angekündigter Würfel steht bereits fertig in Graz .
Abholung im Juni im Center of Excellence. Ich werde dann mal hier über die Abholung berichten und ein paar Bilder einstellen..l

Euch allen weiterhin noch viel Vorfreude

@Zetta350 das ging schnell! Du hattest doch auch Ende Januar bestellt oder? Wann war dein Festlegungsdstum? Also der letzte Tag an dem du Änderungen vornehmen konntest

Deine Antwort