Warteraum F10

BMW 5er F10

So Jungs,

es ist soweit - der f10 ist ja bald bestellbar.

Wer wird hier einen f10 bestellen? wie lautet die bestellung? rabatt? lieferzeit? farbe?

Tipps zu der SA sind auch interessant zb. gegenüber den e60 hat der f10 die bordsteinautomatik beim spiegelpaket (sa 430) - nicht mehr notwendig die elektrische sitze mit memory funktion zu bestellen..

Was macht ihr mit euren runflats? ersetzen? wenn ja - wie schaut's aus mit einem notrad?

also wer wartet hier mit?

cu

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

Kaum ist man verheiratet und man kann sich nicht aussuchen, welches auto man bestellen möchte...

...das tut mir echt leid für Dich! 😁

Vllt ändert sich das mit der Zeit?! Ich darf das zumindestens schon, kann aber zu diesem Thema eine freundliche Achtundzwanzig in den Raum werfen. 😛

Finde, der 525dA reicht für die wunderschöne österreichische Hauptstadt vollkommen. 😉

Gruß  Micha

214 weitere Antworten
214 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von richyboy

Zitat:

Original geschrieben von NIUBEE

Nun ja das ist in einer Firma nicht möglich.
D.h. man geht als Dienstwagennutzer zu MB, BMW, Audi, Ford, VW, etc. und läßt sich Angebote für das Full Service Leasing geben. Hier gibt es jeweils EINEN Händler bei dem man bestellen kann.
Hallo,

warum ist das bei einer Firma nicht möglich?

Ich habe meinen 520d als Dienstwagen für die Firma geleast und ich kann ich leasen wo ich will.

Es ist aber sicher der falsche Thread hier.

Gruß
Richard

Es muss wohl eher heißen, "in seiner Firma ist dies nicht möglich".

Ich nehme an, dass Dein Arbeitgeber dann etwas kleiner ist als der von Niubee. In Großfkonzernen, die einen Fuhrpark haben, der sich in x-hundert bemisst, läuft das alles etwas unflexibler (Rahmenverträge etc.). Ich bin da auch froh, dass ich für ein kleineres Unternehmen arbeite.

Gruß
Der Chaosmanager

Alea iacta est, der Würfel ist gefallen.

Es wird kein F10 werden. Zur Wahl stehen im Moment noch GT oder X5 mit starker Tendenz zum X5

Zitat:

Original geschrieben von Ralf_530d

Es wird kein F10 werden. Zur Wahl stehen im Moment noch GT oder X5 mit starker Tendenz zum X5

und was waren die show-stoppers beim f10?

für mich spricht einiges gegen den f10 (obwohl ich eigentlich am 4/1 schon ebstellen wollte):
1) preispolitik (zb preise von den 19" oder 20" zubehör felgen)
2) kein notrad bzw. rft reifen die von werk kommen
3) nicht vorhandenes m-paket

Zitat:

Zitat:

für mich spricht einiges gegen den f10 (obwohl ich eigentlich am 4/1 schon ebstellen wollte):

eindeutig die Rahmenbedingungen ich halte den F10 530dA in der Preisgestaltung für überzogen. Wenn ich schon deutlich mehr Geld in die Hand nehmen soll, dann will ich was anderes.

Der X5 ist halt derzeit in seinen Rahmenbdingungen durch die BMW Stützungsmaßnahmen sehr atraktiv in der Preisgestaltung d.h. ich bekomme für den gleichen Geldeinsatz mehr Auto sprich Ausstattung.

Den GT bekäme ich vergleichbar aus einer Sonderaktion wäre aber in der Auswahl der Ausstattung begrenzt, weis ihc nicht ob ich das will.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

eindeutig die Rahmenbedingungen ich halte den F10 530dA in der Preisgestaltung für überzogen. Wenn ich schon deutlich mehr Geld in die Hand nehmen soll, dann will ich was anderes.
Der X5 ist halt derzeit in seinen Rahmenbdingungen durch die BMW Stützungsmaßnahmen sehr atraktiv in der Preisgestaltung d.h. ich bekomme für den gleichen Geldeinsatz mehr Auto sprich Ausstattung.
Den GT bekäme ich vergleichbar aus einer Sonderaktion wäre aber in der Auswahl der Ausstattung begrenzt, weis ihc nicht ob ich das will.

ich habe die preisdifferenz gesehen - so geil ist der f10 auch nicht, daß du deswegen 200 eur mehr im monat zahlst..

gratuliere zu deiner entscheidung!

ps. bitte AL mitbestellen 🙂

Zitat:

Jetzt sind die Würfel endgültig gefallen. Bestellt wurde ein 530d GT in sophistograu Metallic.

gehört der F07 eigentlich in diesen Bereich des Forums ?.

Zitat:

Zitat:

Jetzt sind die Würfel endgültig gefallen. Bestellt wurde ein 530d GT in sophistograu Metallic.

Verräter !!! 😁

(zumindest die Farbe ist eine gute Wahl)

Zitat:

Original geschrieben von Janet2

Zitat:

Verräter !!! 😁

Wieso 😁 ich dachte der gehört auch zu der 5er Serie 😁

Zitat:

Zitat:

gehört der F07 eigentlich in diesen Bereich des Forums ?.

Servus,

na dann mal herzlichen Glückwunsch!!! Und angenehme Wartezeit.

Gruß

Matthias

Zitat:

Zitat:

Verräter !!! 😁

nö, ist nur die Vorserie zum echten 5er (hat Dir das denn keiner gesagt ?). Zur Ergebnisverbesserung werden mittlerweile auch die Prototypen verkauft, irgendwo müssen sie ja damit hin.

😁

Zitat:

Zitat:

nö, ist nur die Vorserie zum echten 5er (hat Dir das denn keiner gesagt ?). Zur Ergebnisverbesserung werden mittlerweile auch die Prototypen verkauft, irgendwo müssen sie ja damit hin.

😁

und ich dachte das ist die Verfeinerung des 7er im 5er Understatementkleid. 😁

Zitat:

Zitat:

😁

zur Abwechslung mal wieder im Ernst:

Zumindest die "Innenraumanmutung" (mir fällt kein besseres Wort ein) finde ich im GT deutlich besser als im 7er. Sowohl hochwertiger als auch Moderner.

Zitat:

Zitat:

zur Abwechslung mal wieder im Ernst:
Zumindest die "Innenraumanmutung" (mir fällt kein besseres Wort ein) finde ich im GT deutlich besser als im 7er. Sowohl hochwertiger als auch Moderner.

genau dies war einer der Punkte für meine Frau / Tochter warum sie für einen GT waren.Praktisch fanden sie halt auch die Lösungen im Font und die mögliche Variabilität.

@ Ralf, gratuliere. Schickes Teil. Gefällt mir gerade innen super.

@ Ralf

Auch ich gratuliere Dir zu der sehr guten Entscheidung !
Ein geniales Auto; daher ist der 530d GT bei mir auch immer noch im "Rennen" 😉.

Gruß, Cool1967

Deine Antwort