Warteraum F10

BMW 5er F10

So Jungs,

es ist soweit - der f10 ist ja bald bestellbar.

Wer wird hier einen f10 bestellen? wie lautet die bestellung? rabatt? lieferzeit? farbe?

Tipps zu der SA sind auch interessant zb. gegenüber den e60 hat der f10 die bordsteinautomatik beim spiegelpaket (sa 430) - nicht mehr notwendig die elektrische sitze mit memory funktion zu bestellen..

Was macht ihr mit euren runflats? ersetzen? wenn ja - wie schaut's aus mit einem notrad?

also wer wartet hier mit?

cu

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

Kaum ist man verheiratet und man kann sich nicht aussuchen, welches auto man bestellen möchte...

...das tut mir echt leid für Dich! 😁

Vllt ändert sich das mit der Zeit?! Ich darf das zumindestens schon, kann aber zu diesem Thema eine freundliche Achtundzwanzig in den Raum werfen. 😛

Finde, der 525dA reicht für die wunderschöne österreichische Hauptstadt vollkommen. 😉

Gruß  Micha

214 weitere Antworten
214 Antworten

Mir ist klar, dass das immer von der individuellen Konfiguration abhängt, aber was kann man denn so als durchschnittliche Lieferzeit veranschlagen? 10 Wochen?

Zitat:

Original geschrieben von BlueSkyX

Mir ist klar, dass das immer von der individuellen Konfiguration abhängt, aber was kann man denn so als durchschnittliche Lieferzeit veranschlagen? 10 Wochen?

Hallo!

Das hängt auch von der Quote ab, die der BMW-Händler von der BMW AG zugeteilt bekommt. Das heißt, ein Autohaus kann nur so viele Autos in einem bestimmten Zeitraum ausliefern, wie ihm die AG Autos zuteilt (große Autohäuser = große Quote). Ist die Quote "aufgebraucht", kann sich die Lieferzeit heftig verlängern.

In meinem Fall (stehe kurz vor der Bestellung eines F10) ist die Lieferzeit voraussichtlich 3 Monate. Ohne Individual-Wünsche - Ausstattung "von der Stange".

Grüße
idrive

Zitat:

Original geschrieben von 7woodman7

Nun solltest die ersten Kilometer aber schon hinter dir haben!?
Bei mir sinds nun auch noch ca 20 Tage!!

Jaaa, heute um 11 Uhr stand er endlich vor der Tür. Hier auch gleich mal ein Foto.

Das Auto ist einfach nur ein Traum, geb ich nicht mehr her! 😁

Ich wünsche dir daß die restlichen Tage schnell vergehen! 😉

Zitat:

Original geschrieben von McKlamsi

Jaaa, heute um 11 Uhr stand er endlich vor der Tür. Hier auch gleich mal ein Foto.

Wo wohnst Du den...auf dem Feld? 😛

Viel Spass mit dem neuen Auto!!!