Warteraum F10
So Jungs,
es ist soweit - der f10 ist ja bald bestellbar.
Wer wird hier einen f10 bestellen? wie lautet die bestellung? rabatt? lieferzeit? farbe?
Tipps zu der SA sind auch interessant zb. gegenüber den e60 hat der f10 die bordsteinautomatik beim spiegelpaket (sa 430) - nicht mehr notwendig die elektrische sitze mit memory funktion zu bestellen..
Was macht ihr mit euren runflats? ersetzen? wenn ja - wie schaut's aus mit einem notrad?
also wer wartet hier mit?
cu
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von rsyed
Kaum ist man verheiratet und man kann sich nicht aussuchen, welches auto man bestellen möchte...
...das tut mir echt leid für Dich! 😁
Vllt ändert sich das mit der Zeit?! Ich darf das zumindestens schon, kann aber zu diesem Thema eine freundliche Achtundzwanzig in den Raum werfen. 😛
Finde, der 525dA reicht für die wunderschöne österreichische Hauptstadt vollkommen. 😉
Gruß Micha
214 Antworten
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch!
Du wird sicher zufrieden sein! Ich habe doch die 328 mit 18" nach 3500 km gegen 331 mit 19" getauscht, jetzt ist der 535i mit MFW perfekt zu fahren.
MfG aus Finnland
Jukka
Zitat:
Original geschrieben von jukkarin
Hallo,Herzlichen Glückwunsch!
Du wird sicher zufrieden sein! Ich habe doch die 328 mit 18" nach 3500 km gegen 331 mit 19" getauscht, jetzt ist der 535i mit MFW perfekt zu fahren.
MfG aus Finnland
Jukka
Ich habe bei meiner Bestellung (530d F11) auch bereits die 328 gegen die 331 getauscht, weil ich mir dadurch gerade auf der Autobahn ein souveräneres Fahrverhalten bei höheren Geschwindigkeiten verspreche.
@Jukka
Wie sind denn Deine ErFAHRungen zur Integral-Aktivlenkung? Lohnt sich Deiner Meinung nach diese SA wirklich? Ist der Wagen dadurch wirklich soviel agiler (auf der Landstraße) und ruhiger (auf der Autobahn), wie es der BMW-Prospekt verspricht?
Ich kann meine Bestellung noch bis nächste Woche ändern, bevor er tatsächlich in die Produktion geht. Würde dafür die Anhängerkupplung rausnehmen, die ich bisher auch nie hatte und eh nur für einen noch nicht vorhandenen Fahrradheckträger nutzen wollte. Die Thule Dachträger waren bisher immer gut und sicher.
Zitat:
Original geschrieben von DreamBox
Ich habe bei meiner Bestellung (530d F11) auch bereits die 328 gegen die 331 getauscht, weil ich mir dadurch gerade auf der Autobahn ein souveräneres Fahrverhalten bei höheren Geschwindigkeiten verspreche.Zitat:
Original geschrieben von jukkarin
Hallo,Herzlichen Glückwunsch!
MfG aus Finnland
Jukka
@Jukka
Wie sind denn Deine ErFAHRungen zur Integral-Aktivlenkung? Lohnt sich Deiner Meinung nach diese SA wirklich? Ist der Wagen dadurch wirklich soviel agiler (auf der Landstraße) und ruhiger (auf der Autobahn), wie es der BMW-Prospekt verspricht?Ich kann meine Bestellung noch bis nächste Woche ändern, bevor er tatsächlich in die Produktion geht. Würde dafür die Anhängerkupplung rausnehmen, die ich bisher auch nie hatte und eh nur für einen noch nicht vorhandenen Fahrradheckträger nutzen wollte. Die Thule Dachträger waren bisher immer gut und sicher.
Hallo,
Ich hatte AL in 04 530i, danach 2x 525i ohne AL und jetzt bin ich wieder wirklich zufrieden ein I-AL bestellen zu haben. Der F10 ist ja ganz gross und auch schwer und I-AL macht er viel agiler. Ich möchte es nicht weg geben, aber ich fahre ja auch ganz viel in der Stadt.
MfG
Jukka
Zitat:
Original geschrieben von Nytro_Power
Hallo zusammen!So gestern war es soweit, ich habe den F10 bestellt. Eigentlich wollte ich ja noch einige Tage warten bis ich endlich auch mal den 535d Probefahren kann, aber ein aktueller Sonderrabatt von BMW auf unsere Fahrzeugflotte nötigte mich quasi zu der Bestellung 😉
Es ist also ein Benziner geworden. Erst gestern habe ich wieder diese enorme Laufruhe in Münchens voller Innenstadt genossen. Da wird wohl auch der aktuelle 535d nicht dran kommen. Das Experiment will ich ohne Probefahrt lieber nicht wagen.
Liefertermin müsste dann am Montag oder Dienstag bekannt sein. Ich rechne mit etwa 8 Wochen Lieferzeit. So langsam geht jetzt die Vorfreude los, aber zugleich werde ich die letzten paar 1000 Km mit meinem 530i weiterhin genießen. 🙂
Grüße
Peter
Servus Peter,
Gratuliere zu deiner Bestellung. freut mich, daß der nächste ex-e60 kollege offiziel in dieses forum wechselt 🙂 so schlect kann der f10 also nicht sein 🙂
vorfreude??? viel spass beim warten - mir reicht es schon: ich will nicht mehr warten 🙂
grüße
Ähnliche Themen
Auch meinen Glückwunsch zur Bestellung. Hast ja so ziemlich meine Ausstattung. Ich kann Dir nur bestätigen, jeder Km ist ein Genuss.
Freue mich täglich aufs neue, mit dem wagen zu fahren.
Gruss, Ralf
Hallo!
Erstmal danke für eure Glückwünsche! Ja ich habe mich auch für das M-Fahrwerk entschieden. Wir hatten letzte Woche zwei Diesel hier zum Probe fahren, der eine hatte M-Fahrwerk, der andere Adaptive Drive.
Es war zwar ein 520d mit M-Fahrwerk das möglicherweise etwas weicher gefedert ist als beim 535i, aber mir kam er sogar etwas komfortabler vor als der jetzige E60 mit Standartfahrwerk. Gerade was die kurzen Wellen angeht, wie Gullideckel oder Querfugen.
Och mit dem Warten geht es im Moment noch. Es klingt komisch, aber derzeit bin ich fast etwas traurig das die Tage meines jetzigen 530i gezählt sind. Über 3 Jahre hinweg und fast 100.000 Km eine hundertprozentige Zuverlässigkeit. Da baut man schon eine Beziehung zu dem Fahrzeug auf. Ich gebe da immerhin das beste Auto was ich je gefahren bin weg, dass muss der neue F10 auch erstmal schaffen. 😉
Für mich hat ein Auto ja auch immer eine Seele 😁
Grüße
Peter
Zitat:
Original geschrieben von Nytro_Power
Hallo!Erstmal danke für eure Glückwünsche! Ja ich habe mich auch für das M-Fahrwerk entschieden. Wir hatten letzte Woche zwei Diesel hier zum Probe fahren, der eine hatte M-Fahrwerk, der andere Adaptive Drive.
Es war zwar ein 520d mit M-Fahrwerk das möglicherweise etwas weicher gefedert ist als beim 535i, aber mir kam er sogar etwas komfortabler vor als der jetzige E60 mit Standartfahrwerk. Gerade was die kurzen Wellen angeht, wie Gullideckel oder Querfugen.
Och mit dem Warten geht es im Moment noch. Es klingt komisch, aber derzeit bin ich fast etwas traurig das die Tage meines jetzigen 530i gezählt sind. Über 3 Jahre hinweg und fast 100.000 Km eine hundertprozentige Zuverlässigkeit. Da baut man schon eine Beziehung zu dem Fahrzeug auf. Ich gebe da immerhin das beste Auto was ich je gefahren bin weg, dass muss der neue F10 auch erstmal schaffen. 😉
Für mich hat ein Auto ja auch immer eine Seele 😁Grüße
Peter
Hallo Peter,
was Deinen 530i angeht, kann ich das absolut nach empfinden. Es ging mir genauso, da der Wagen einfach spitze war, auch ohne jegliche Probleme. Der F10 hat mich aber bisher in keinster Weise enttäuscht, sondern läuft sogar besser, als ich erwartet, bzw. gehofft hatte. Das tröstet dann schnell über den Verlust.😁
Gruss, Ralf
Hallo!
Offizieller LT ist KW 43. Dann muss ich meine Termine so legen, dass ich gleich in der ersten Woche 1000 - 1500 Km abspule. Will ihn vor den Winterreifen auf jeden Fall noch ausfahren und Beschleunigungstests machen 😁
Grüße
Peter
🙂 Heute war Bestelltag meines F10 520D:
FFPAT - Stoff-/Lederkombination Tudor Anthrazit
Leichtmetallräder V-Speiche 236
BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert
BMW Individual Sonnenschutzverglasung
DAB-Tuner
Edelholzausführung Fineline anthrazit
Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon
HiFi Lautsprechersystem Professional
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Innovationspaket
Keine Polster - Stoff-/Lederkombination Tudor Anthrazit
Klimakomfort - Frontscheibe
Metallic Farbe - Sophistograu Brillanteffekt metallic
Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
Park Distance Control (PDC)
Sport-Automatic Getriebe Steptronic
M-Lederlenkrad
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
USB-Audio-Schnittstelle
Leider konnte ich "nur" 17" Felgen bestellen, da Dienstwagen. Und da gefiel mir die V-Speicher 236 wesentlich besser als die Sternspeiche 327. (Streamline 363 geht ja mal garnicht 😁 )
Da es sich um einen Dienstwagen handelt, hoffe ich inständig daß die mir den nicht auf 16" ausliefern. (Lieferdatum irgendwann im Dezember)
Ich bin äußerst gespannt, wie sich der Umstieg vom 120D auf den neuen 5er gestalten wird. Ist ja doch eine andere Welt. Ich werde einiges an Mehrkosten (Leasing, Versteuerung) in Kauf nehmen.
Da mich aber die Probefahrt im F11 (auch 520D) total begeistert hat, bin ich guter Dinge.
Und jetzt zähl ich die Tage... 😉
Zitat:
Original geschrieben von McKlamsi
🙂 Heute war Bestelltag meines F10 520D:Da mich aber die Probefahrt im F11 (auch 520D) total begeistert hat, bin ich guter Dinge.
Und jetzt zähl ich die Tage... 😉
Wie jetzt, Probefahrt
im F11?
Du meinst sicher Probefahrt im F10, oder?
Nein, F11! 😉 Der 🙂 in meiner Nähe hatte schon einen da! (520D)
War auch noch schön abgeklebt, also das BMW Zeichen! Wobei ich das auch sinnfrei fand! 😉
Ist übrigens bereits so 5 Wochen her!
Zitat:
War auch noch schön abgeklebt, also das BMW Zeichen! Wobei ich das auch sinnfrei fand! 😉Ist übrigens bereits so 5 Wochen her!
Hallo,
auch ich warte „ sehnsüchtig “ auf meinen F11.
Auslieferung BMW-Welt am 30.10.
Wie war dein Eindruck bezüglich der Qualität.
Es muss sich ja um ein Vorserienfahrzeug handeln…
Gruß mike
Zitat:
War auch noch schön abgeklebt, also das BMW Zeichen! Wobei ich das auch sinnfrei fand! 😉Ist übrigens bereits so 5 Wochen her!
Oh Oh, ich befürchte das schlimmste für dich😁
Nun musste alles berichten, bist glaube ich der erste aus dem Forum der den F11 schon gefahren hat.
Hatte der schon Combox verbaut? Erzähl mal was über die Ausstattung, überhaupt dein Eindruck würde uns schon interessieren, auch noch so kurz vorm 18.🙂
Heinz
seht mal hier (Bimmerpost.com):
Zitat:
Original geschrieben von DreamBox
seht mal hier (Bimmerpost.com):
Die Vorfreude steigt ....🙂😛😁