Warteraum F10

BMW 5er F10

So Jungs,

es ist soweit - der f10 ist ja bald bestellbar.

Wer wird hier einen f10 bestellen? wie lautet die bestellung? rabatt? lieferzeit? farbe?

Tipps zu der SA sind auch interessant zb. gegenüber den e60 hat der f10 die bordsteinautomatik beim spiegelpaket (sa 430) - nicht mehr notwendig die elektrische sitze mit memory funktion zu bestellen..

Was macht ihr mit euren runflats? ersetzen? wenn ja - wie schaut's aus mit einem notrad?

also wer wartet hier mit?

cu

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

Kaum ist man verheiratet und man kann sich nicht aussuchen, welches auto man bestellen möchte...

...das tut mir echt leid für Dich! 😁

Vllt ändert sich das mit der Zeit?! Ich darf das zumindestens schon, kann aber zu diesem Thema eine freundliche Achtundzwanzig in den Raum werfen. 😛

Finde, der 525dA reicht für die wunderschöne österreichische Hauptstadt vollkommen. 😉

Gruß  Micha

214 weitere Antworten
214 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nytro_Power

Zitat:

Original geschrieben von Cali65

Die 4 Zonenklima sparst du doch. Die ist im Basispackage nur gegen Aufpreis von 470 Euro enthalten.
Standard im Basispackage ist die 2 Zonenklima. Das Glasdach ist wirklich unnötig. Ist nur eine Klapperquelle.
Beim 535i ist das scheinbar anders. Dort steht man kann die 4 Zonen Klima derzeit (noch) nicht abwählen. Ich brauche sie aber definitiv nicht. Ein Glasdach ist nur bei einem dunklen Innenraum sinnvoll, kann aber wie du schon sagtest auch eine menge Ärger machen.

Für die 1800 € könnte man sich den Parkassistent nehmen (550 €) + Abstandsregeltempomat (1550).
Oder Parkassistent + Auto-Heckklappe (560 €) + abgedunkelte Scheiben hinten (350 €)

Naja was soll's, es ist sowieso noch genügend Zeit bis ich bestelle, wenn ich bestelle 😁

Die "Nicht-Abwählbarkeit" beim 535i der 4-Zonen Klima ist nur ein Programmierfehler

Zitat:

Die 4 Zonenklima sparst du doch. Die ist im Basispackage nur gegen Aufpreis von 470 Euro enthalten.
Standard im Basispackage ist die 2 Zonenklima. Das Glasdach ist wirklich unnötig. Ist nur eine Klapperquelle.

Wo findet ihr denn alle die packages fürden F10 ?

Ich habe auf bmw.de nichts gefunden 😕 😕

Im Grosskundenkonfigurator sind sie drin.

Zitat:

Im Grosskundenkonfigurator sind sie drin.

Danke ..

hab nur bei den Präsentationen unter Grosskungen geschaut

Ähnliche Themen

So Jungs,

das warten (auf eine bestellung) hat ein Ende für mich... jetzt fängt das richtige warten an 🙂

heute bestellt:
525d und paar Highlights wie 19" (sind dann die Felgen für meine WR), Sportautomatik, M-Paket, Komfortsitze, Logic 7, Navi Prof, Speed Limit, Aktivlenkung, Komfortzugang usw...

Eigentlich sollte es der 520d werden aber die LIeferzeit war um einiges mehr als bei den anderen motoren. Wollte dann den 535d aber am ende bin ich doch vernünftig geworden - mehr als einen 525d brauche ich in wien nicht (theoretisch brauche ich auch keinen 5er 🙂)..

Oh ja - aussen weiss, innen schwarz (duh was sonst) 🙂

Heute habe ich meinen e60 verkauft - bin also jetzt auf die Suche nach einem MAX 500 EUR Auto für die Wartzeit. Bn schon gespannt was es sein wird...

Grüße..

ps. Olli - du hattest recht mit dem 525d 🙂

Hallo rsyed,

wie sehen derzeit die Lieferzeiten für 525d, 530d und 535d für einen
"Wiener" aus?

Viele Grüße,
Peter

Zitat:

So Jungs,

das warten (auf eine bestellung) hat ein Ende für mich... jetzt fängt das richtige warten an 🙂

heute bestellt:
525d und paar Highlights wie 19" (sind dann die Felgen für meine WR), Sportautomatik, M-Paket, Komfortsitze, Logic 7, Navi Prof, Speed Limit, Aktivlenkung, Komfortzugang usw...

Eigentlich sollte es der 520d werden aber die LIeferzeit war um einiges mehr als bei den anderen motoren. Wollte dann den 535d aber am ende bin ich doch vernünftig geworden - mehr als einen 525d brauche ich in wien nicht (theoretisch brauche ich auch keinen 5er 🙂)..

Oh ja - aussen weiss, innen schwarz (duh was sonst) 🙂

Heute habe ich meinen e60 verkauft - bin also jetzt auf die Suche nach einem MAX 500 EUR Auto für die Wartzeit. Bn schon gespannt was es sein wird...

Grüße..

ps. Olli - du hattest recht mit dem 525d 🙂

Hey,

Glückwunsch zur Bestellung und ich glaúbe, diesmal hast Du im 1. Anlauf alles soweit richtig gemacht. Das Auto wird bestimmt ein Eyecatcher. Welche Leisten nimmst Du innen ?
Wie lange musst Du warten ?

BTW : Na lego hab ich recht - hättest Du schon eher auf mich gehört, könntest Du bei Micha aus OHV noch ne 8 Wochen Cruise als Hochzeitsreise buchen und hättest immer noch viel Kohle über...😛😛😛😛

LG

OLLI

Zitat:

Original geschrieben von bmw 535d-driver

...könntest Du bei Micha aus OHV noch ne 8 Wochen Cruise als Hochzeitsreise buchen und hättest immer noch viel Kohle über...

...das kann er hoffentlich auch so! 😉

Glückwunsch, rsyed! 🙂

Gruß  Micha

Zitat:

Glückwunsch zur Bestellung und ich glaúbe, diesmal hast Du im 1. Anlauf alles soweit richtig gemacht. Das Auto wird bestimmt ein Eyecatcher. Welche Leisten nimmst Du innen ?
Wie lange musst Du warten ?

nehme die standard m-paket leisten - Interieurleisten Aluminium Hexagon. Die sind (laut konfigurator) ein tick dünkler als die alu feinschliff leisten. Holz kommt bei mir (noch nicht) nicht im frage 🙂

Eigentlich konnte ich mich schwer zwishcne den 535d und 525 entscheiden. Die erste Entschiedung war der 535d. Meine Frau (die sich seit 2 wochen so nennen darf 🙂) hinterfragte meine entscheidung mit paar einfache Fragen und 2 min später bat ich den Verkäufer die bestllung doch von dem 535d auf 525d zu ändern. Kaum ist man verheiratet und man kann sich nicht aussuchen welches auto man bestellen möchte 🙂

Lieferung irgendwann in Oktober!!!

Zitat:

Eigentlich konnte ich mich schwer zwishcne den 535d und 525 entscheiden. Die erste Entschiedung war der 535d. Meine Frau (die sich seit 2 wochen so nennen darf 🙂) hinterfragte meine entscheidung mit paar einfache Fragen und 2 min später bat ich den Verkäufer die bestllung doch von dem 535d auf 525d zu ändern. Kaum ist man verheiratet und man kann sich nicht aussuchen welches auto man bestellen möchte 🙂

Lieferung irgendwann in Oktober!!!

Hallo rsyed,

erstmal Glückwunsch zur Hochzeit, die hoffentlich längerfristig angesiedelt ist, als deine Autos 😉

Irgendwie glaube ich aber, dass das mit dem 525d wieder in die Hose geht. Ich gebe dem Auto nicht ein Jahr bis es wieder weg ist. 😁
Denn ich verstehe deine Gedankensprünge nicht so wirklich. Der Unterschied zwischen 525d und 535d ist enorm! Man kann fast sagen das der 525d im Vergleich zum 535d eine Krücke ist. Nicht falsch verstehen, der 525d ist generell natürlich keine Krücke und absolut ausreichend motorisiert, nur im Vergleich zum 535d sieht das anders aus.

Sicher wird man für Österreich keinen 535d brauchen, sehe ich genauso. Nur irgendwo muss der Wunsch mit dem 535d ja schließlich mal her gekommen sein...
Und dieser Wunsch nach einem 535d könnte schnell mal wieder aufkommen, wenn vor einem so ein 530d davon fährt. Oder noch viel mehr, wenn der 525d auf deutscher BAB bei Tacho 240 plötzlich den Vortrieb stoppt 😉

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute!

Grüße
Peter

Zitat:

Kaum ist man verheiratet und man kann sich nicht aussuchen, welches auto man bestellen möchte...

Vllt ändert sich das mit der Zeit?! Ich darf das zumindestens schon, kann aber zu diesem Thema eine freundliche Achtundzwanzig in den Raum werfen. 😛

Finde, der 525dA reicht für die wunderschöne österreichische Hauptstadt vollkommen. 😉

Gruß  Micha

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

Zitat:

Gruß  Micha

Tjaaa Micha,

nur bis jetzt war für Deine Frau nur die Sitzheizung Pflicht, aber beim nächsten musst Du auch noch die Standheizung haben.. Probleme, nix als Probleme.. !!😛😛😛😛

@ 525dA : 100v100

Aber ein Jahr Haltedauer wäre für unseren Ösi schon ne Langzeitplanung...😁😁😁

LG

OLLI

Zitat:

nur bis jetzt war für Deine Frau nur die Sitzheizung Pflicht, aber beim nächsten musst Du auch noch die Standheizung haben...

Hallo Pappnase,

weiß aber jetzt noch gar nicht, ob die im F13 eine verbauen! 😮

Gruß  Micha

lange habe ich überlegt ob ich meine bestellung doch auf den 535d ändere aber die vernunft hat gerade gesiegt. dafür habe ich mich mit paar weitere extras belohnt 🙂

Die konfiguraiton: 525d, 19" (winterreifen), Sportautomatik, M-Paket, Komfortsitze, Hife Professional, Navi Prof, Speed Limit info, Aktivlenkung, Komfortzugang, xenon, Sonnenschutzverglasung, Innen- und Außenspiegel, automatisch abblendend, usb, durchladesystem, ski sack.

Neu: 4 zonen klima (weil es einfach gut ausschaut 🙂), und Heckklappenbetätigung, automatisch (coolness faktor 🙂)..

Konnte mich nicht ganz überzeugen HUD auch zu nehmen. ich hätte es nur wegen dem speed limit info genommen und dafür fand ich es zu teuer. navi pfeile werden mittlerweile am bordcomputer gezeigt und geschwindigkeit kann ich vom tacho ablesen 🙂

grüße

Hallo zusammen!

So gestern war es soweit, ich habe den F10 bestellt. Eigentlich wollte ich ja noch einige Tage warten bis ich endlich auch mal den 535d Probefahren kann, aber ein aktueller Sonderrabatt von BMW auf unsere Fahrzeugflotte nötigte mich quasi zu der Bestellung 😉

Die Konfiguration:

Modell BMW 535i
- Sophistograu Brillianteffekt metallic
- Leichtmetallräder V-Speiche 328
- Leder Dakota Oyster/Schwarz
- Interieurleiten schwarz hochglänzend

Basic Package
Business Package
- Sport-Automatic
- Lenkradheizung
- Sonnenschutzrollo Heckscheibe und Seitenscheiben
- Klima 4-Zonen
- Ambientes Licht
- Integral-Aktivlenkung
- Parkassistent
- Rückfahrkamera
- Surround-View
- Klimakomfort-Frontscheibe
- Sport-Lederlenkrad mit Schaltwippen
- Modellschriftzug Entfall
- Dachhimmel anthrazit
- Exterieur Line Aluminium satiniert
- Lordosenstütze
- Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
- Sitzheizung Fondsitze
- Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
- Durchladesystem
- BMW Assist, Online, Internet, Sprachbedienung
- Navi Professional mit Handy-Bluetooth
- USB-Audio Schnittstelle
- Hifi Lautsprechersystem Professional
- Bereifung mit Notlaufeigenschaften
- Adaptives Kurvenlicht
- Innen u. Außenspiegel autom. abblendbar
- Reifen Druck Control (das mit den Sensoren pro Rad)
- Xenon-Licht
- PDC
- Scheinwerfer-Waschanlage
- M Sportfahrwerk

Es ist also ein Benziner geworden. Erst gestern habe ich wieder diese enorme Laufruhe in Münchens voller Innenstadt genossen. Da wird wohl auch der aktuelle 535d nicht dran kommen. Das Experiment will ich ohne Probefahrt lieber nicht wagen.

Liefertermin müsste dann am Montag oder Dienstag bekannt sein. Ich rechne mit etwa 8 Wochen Lieferzeit. So langsam geht jetzt die Vorfreude los, aber zugleich werde ich die letzten paar 1000 Km mit meinem 530i weiterhin genießen. 🙂

Grüße
Peter

Deine Antwort