Warten, warten, warten!
Wie vertreibt Ihr Eure Zeit des Wartens? Am End genauso dämlich wie ich oder sollte ich zum Doc?
Ständiges Einholen von ganz wichtigen und lebensnotwendigen Infos über diverse Foren oder downloadbare Bedienungsanleitungen von audi.de? (Aktuell versuch ich grad rauszufinden, ob's einen Adapter für den IPod Nano II gibt!)
Ständiges Neukonfigurieren des bestellten Wagens im Audi-Konfigurator (und der Preis ändert sich doch nicht)!
Immer wieder das Studieren der diversen Prospekte des A3, inkl. des Zubehörkataloges zur Absicherung, dass man ja auch nix wichtiges vergessen hat!
Ebay-Recherche! Ganz wichtig, welche HAndyadapter zu welchem Preis werden gerade angeboten?
Sinnlose Postings hier in's Forum setzen, so wie dieser hier!
Man, man, man .. bei mir sind's noch 5 Wochen!
807 Antworten
Dann stell ich mich auch mal in die Schlange der Wartenden. :-)
Hole meinen A3 Sportback am 15.05. in NSU ab. *freu*
So langsam wird man schon etwas hibbelig, auch wenn ich mir immer wieder sage, es ist eigentlich "nur" ein Auto und somit ein Gebrauchsgegenstand... ;-)
So, jetzt brauch ich mal Euer Mitleid. Mein 🙂 hat gerade angerufen, dass ich meinen neuen S3 am 31.05. holen könnte. Das ist aber der erste Tag, wo meine Eltern im Urlaub sind und die möchten die Werksabholung auch unbedingt mitmachen. D.h. ich muss 2 Wochen länger auf mein Auto warten und das nur wegen einem TAG!!! ARGH! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Etrius
So, jetzt brauch ich mal Euer Mitleid. Mein 🙂 hat gerade angerufen, dass ich meinen neuen S3 am 31.05. holen könnte. Das ist aber der erste Tag, wo meine Eltern im Urlaub sind und die möchten die Werksabholung auch unbedingt mitmachen. D.h. ich muss 2 Wochen länger auf mein Auto warten und das nur wegen einem TAG!!! ARGH! 🙁
zahl deinen Elternen doch ein neuen Urlaub, ein Tag später.^^ 😉
Muss dann natürlich ne Nummer fetter sein als der alte, weil ja ein Tag weniger 😉
Zitat:
wenn er am 31.05 zur abholung steht dürfte er spätestens nächste Woche produziert werden.
Frag halt nochmal bei deinem Freundlichen nach, der soll sich bisschen bemühen, vielleicht hat er glück und ein abholtermin wird gecancelt und ihr rückt somit nach.
Jo, mein 🙂 versucht grad einen Termin am 30.05. zu bekommen. Hoffentlich klappt das. Wenn ich selber bei Audi anrufe, werd ich wohl noch weniger erreichen können oder?
@Octronreeves: das mit dem Urlaub eine Nummer größer wird schwer bei einer Schiffskreuzfahrt 🙂
Ach, es gibt immer ein größeres Schiff oder ein größeres Zimmer 😉
Ist es auf der Queen Mary2 ???? Na also, dann gehts doch noch besser 😉 ^^
So, der Termin konnte durch meinen 🙂 jetzt auf den 30.05. verlegt werden. D.h. übermorgen in 3 Wochen hab ich "ihn" *freu*
Zitat:
So, der Termin konnte durch meinen 🙂 jetzt auf den 30.05. verlegt werden. D.h. übermorgen in 3 Wochen hab ich "ihn" *freu*
Glück gehabt und meiner Rasselbande bestehend aus mindestens 4 Kindern im übereifrigen Alter gehst Du auch aus'm Weg 😉 ...
Ich kann meinen S3 nun endlich am Freitag abholen! Nach fast 16 langen Wochen Wartezeit kann ichs jetzt gar nicht mehr erwarten.
Ich habe meine S3 am 30. März bei einem eigentlich großen Audi-Händler in Aachen bestellt. Bis jetzt habe ich noch nichtmal eine Auftragsbestätigung bekommen.. 🙁 Wohl zuviel um Prozente gekämpft, jetzt bin ich denen keine 0,55€ Porto mehr wert.
Zitat:
Original geschrieben von isarauen
Glück gehabt und meiner Rasselbande bestehend aus mindestens 4 Kindern im übereifrigen Alter gehst Du auch aus'm Weg 😉 ...
Wie meinst des? Steh auf dem Schlauch 🙂
Zitat:
Original geschrieben von jinx
.. 🙁 Wohl zuviel um Prozente gekämpft, jetzt bin ich denen keine 0,55€ Porto mehr wert.
😁
Zitat:
Super somit siehst du ja schon Licht am Ende des Tunnels!
Wobei ich glaube so kommen einem die Wochen noch länger vor...
Hoffentlich bekomme ich auch bald so nen schönen Anruf bzw. Email vom 😁
Cu Meg
Na ja, ich hab jetzt 3 Monate gewartet. Die 3 Wochen übersteh ich jetzt schon noch 🙂. Am größten war der Schock 2 Wochen nach Bestellung. Erst hat es Ende April geheißen und in der AB is dann "Liefertermin: Juni" gestanden.