Warten, warten, warten!
Wie vertreibt Ihr Eure Zeit des Wartens? Am End genauso dämlich wie ich oder sollte ich zum Doc?
Ständiges Einholen von ganz wichtigen und lebensnotwendigen Infos über diverse Foren oder downloadbare Bedienungsanleitungen von audi.de? (Aktuell versuch ich grad rauszufinden, ob's einen Adapter für den IPod Nano II gibt!)
Ständiges Neukonfigurieren des bestellten Wagens im Audi-Konfigurator (und der Preis ändert sich doch nicht)!
Immer wieder das Studieren der diversen Prospekte des A3, inkl. des Zubehörkataloges zur Absicherung, dass man ja auch nix wichtiges vergessen hat!
Ebay-Recherche! Ganz wichtig, welche HAndyadapter zu welchem Preis werden gerade angeboten?
Sinnlose Postings hier in's Forum setzen, so wie dieser hier!
Man, man, man .. bei mir sind's noch 5 Wochen!
807 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Finky78
Und jetzt stell´dir noch vor, dein Auto ist schon seit Tagen fix und fertig und steht nur rum bis zur Abholung; weil es wesentlich mehr Abholungen gibt als Termine zur Verfügung stehen... Traurig aber wahr! 😉
Finky
mein Auto war auch schon 3 Wochen vor Abholung fertig! Also nur 7 Wochen Bauzeit.
Wie du schon sagst, unglaublich wie viele das Auto direkt im Werk abholen.
warte auch
Zitat:
)) und ich dachte ich bin allein so blöd....bei mir auch noch 5 Wochen, ich dreh noch durch ... ich denk echt ich hab so ziemlich alle infos 2-3mal gelesen. Du bist nicht allein
Ich könnte schreien: mir gehts auch so, mein Auslieferungstermin ist der 25.5.07 in NSU und ich bin mir sicher, ich habe nichts vergessen... aber das Warten nervt total. Ich dachte auch, ich muß zum Arzt, aber jetzt bin ich sicher: Ich bin nicht allein... kollektive Schizophrenie ist total beruhigend.
Und das ist schon meine 2.A3-Wartezeit, der 1. war ein 8L, jetzt ein Sportback... ich dachte das macht mich ruhiger, aber das Gegenteil passiert. Heul
Ich hatte das glück das meiner schon fertig war,der Käufer aber zurückgetreten ist vom Kauf.So hats bei mir nur 4 Tage gedauert als ich ihn bekommen habe.
Genau zu dem Zeitpunkt als ich den Kaufvertrag unterschrieben habe kam ein Mechaniker in das Büro und sagte zu dem Verkäufer "Hier Herr XXXX der Schwarze Sportback ist jetzt da",was glaubt ihr wie unruhig ich ab da an war 😉 😁
Das war dann auch meiner und wir haben uns den zusammen auf dem Hof kurz angeschaut,er war ja noch beklebt mit der weissen Folie....🙂
Is schön einen neuen zu bekommen 😁
Bei meinem ersten Neuwagen (Golf IV) hab ich mich ja nicht so aufg'führt. Woran liegt's? Etwa am A3 ... ?!?!
so langsam werde ich auch ganz hibbelig ;-)
dabei ist kw 24 noch eeeeeeeeewig hin und ich habe noch immer keinen Termin :-(
während der arbeit war es nicht so schlimm aber nun im urlaub gucke ich hier 100x am tag rein ;-)
immerhin habe ich am 29.3. bestellt *g
Jetzt mach ich mir aber langsam Sorgen um unseren "RedDevil". Wollte der nicht gestern abholen? Fährt er immer noch oder hat der in seiner neuen Kiste übernachtet? Was sagt seine Frau dazu?
Fragen über Fragen ..
ps. Der Online-Konfigurator läuft wieder etwas runder, ich kann meine Kiste wieder zusammenbasteln.
So liebe A3 Freunde,
am 16. Mai ist es soweit und ich kann "Ihn" abholen . . .
wie haben wir damals in "Kindeszeiten" gesagt . . .noch 11 mal schlafen ;-))
Habe Mitte März bestellt. Offizieller Termin war KW 23 . .und zack kommt er schon in KW20 . . .
Wird zeit, dass das warten ein Ende hat . .gehe meinem Freundeskreis schon auf den "Sack" glaube ich
Grüße
brum, brum auch will :-)
Also wenn du den früher bekommst wird ja aus meiner KW 24 vielleicht auch 21 :-)
Hey,
also ich hole meinen Wagen beim Händler ab . .
Audi kalkuliert bei der Lieferzeit immer 2 Wochen Pufferzeit ein ;-)
Grüße
hey leute,
am mittwoch 09. mai ist es soweit...abholung S3 in ingolstadt ! :-)
noch irgendwer am mittwoch ?
gruß london
ps: bin neu hier
Hallo liebe Wartende
(und alle, die es noch werden wollen!),
hiermit reihe ich mich auch in die Warteschlange ein!
Habe "Ihn" am 06.03.07 bestellt, allerdings über Leasingfirma. Da gehen ja bis zur endgültigen Bestellung noch einige Tage ab zwecks Bonitätsprüfung usw.
Der erste Liefertermin war KW29 (Schock), ich denke das war nur zur Vorsicht.
Jetzt kam die Info, ab 08.06. ist eine Abholung in IN möglich, also dann noch MJ2007. Habe 11.06. gebucht.
Bin mal gespannt, welcher Produktionsmonat auf dem Typaufkleber steht, evtl. 06/2007 ?
Ich gehe jetzt vorausschauend mal suchen, ob es schon einen Thread "Der erste Tag" (mit dem neuen) bzw. "Der letzte Tag" (der Wartezeit) gibt, zwecks weiterem Talken nach dem Abholtermin ...
Viele Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von london82
hey leute,
am mittwoch 09. mai ist es soweit...abholung S3 in ingolstadt ! :-)
noch irgendwer am mittwoch ?gruß london
ps: bin neu hier
früher als in der AB genannter Termin oder passend? ;-)
Zitat:
Original geschrieben von MeTRiX
früher als in der AB genannter Termin oder passend? ;-)
früher ! garage hat bestellung auf priorität gesetzt und dann KW 19 statt KW 21 :-)