Warten, warten, warten!
Wie vertreibt Ihr Eure Zeit des Wartens? Am End genauso dämlich wie ich oder sollte ich zum Doc?
Ständiges Einholen von ganz wichtigen und lebensnotwendigen Infos über diverse Foren oder downloadbare Bedienungsanleitungen von audi.de? (Aktuell versuch ich grad rauszufinden, ob's einen Adapter für den IPod Nano II gibt!)
Ständiges Neukonfigurieren des bestellten Wagens im Audi-Konfigurator (und der Preis ändert sich doch nicht)!
Immer wieder das Studieren der diversen Prospekte des A3, inkl. des Zubehörkataloges zur Absicherung, dass man ja auch nix wichtiges vergessen hat!
Ebay-Recherche! Ganz wichtig, welche HAndyadapter zu welchem Preis werden gerade angeboten?
Sinnlose Postings hier in's Forum setzen, so wie dieser hier!
Man, man, man .. bei mir sind's noch 5 Wochen!
807 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Seba1893
Warum dauert es bei dir so lang? Was hast du bestellt?Zitat:
Original geschrieben von Buchener74722
Meine Wartezeit endet am 01.10.2012 (verbindliche Zusage)
-------------------------------------------------------------------------------
Leasing ALT endet im September 2012
Leasing NEU beginnt im Oktober 2012
Lt. Aussage vom Freundlichen musste bestellt werden, da es sonst vielleicht bestimmte Modelle / Pakete / Ausstattungen zum Ende des Bauzeitraumes vom noch aktuellen Modell nicht mehr geben könnte.
Der Produktionstermin soll so weit wie möglich nach hinten verlegt werden. Meiner wird dann vermutlich einer der letzten A3 8P werden.
Bestellt: Ende Januar einen S3 SB mit S-tronic Produktion: ab 21. Mai und Auslieferung Ende Mai Anfang Juni....
Zitat:
Original geschrieben von nixfuerungut
Sollten wir die Lendenwirbelstütze doch noch dazu bestellen?
Also ich habe es nicht mitbestellt! Kommt meiner Meinung nach darauf an wie viel Zeit man im Auto verbringt.
Jedoch finde ich die Sitze auch ohne Lendenwirbelstütze sehr bequem.
So, habe heute meinen bisherigen treuen Begleiter (Skoda Fabia) nach 6 schönen Jahren Fahrzeit abgemeldet... d.h. es geht auf die Zielgerade zu einem neuen Fahrgefühl! 🙂 nur noch wenige Tage...
Zitat:
Sollten wir die Lendenwirbelstütze doch noch dazu bestellen?
----------------------
Nummer 4 ist bestellt wieder ohne Lendenwirbelstütze, da die S-Line (Sportsitze) bei Audi recht gut sind.
(Wir sind ca. 25.000km im Jahr unterwegs)
Wenn man aber zu Rückenproblemen neigt...kann diese Stütze recht sinnvoll sein.
Zitat:
Naja, Tenor hier ist: "Ich möchte es nicht mehr missen!"
Deswegen sind die Vorlieben ja verschieden!
Lendenwirbelstütze? Hatte ich beim aktuellen, beim Neuen hab ich sie nicht geordert... Braucht man nicht wirklich... Meine Meinung! 😉
Apropos Neuer: Freitag kam die Kennzeichenmappe und die Infos zur Werksabholung in Neckarsulm! 🙂 Jetzt will ich nur noch einen Termin, dann bin ich glücklich!
Zitat:
Original geschrieben von Scoundrel
Apropos Neuer: Freitag kam die Kennzeichenmappe und die Infos zur Werksabholung in Neckarsulm! 🙂 Jetzt will ich nur noch einen Termin, dann bin ich glücklich!
Habe gestern auch die Kennzeichentasche usw bekommen. Hast du schon einen Termin in NSU? Ich werde wohl am 18.5. dort sein!
Zitat:
Lendenwirbelstütze? Hatte ich beim aktuellen, beim Neuen hab ich sie nicht geordert... Braucht man nicht wirklich... Meine Meinung! 😉Apropos Neuer: Freitag kam die Kennzeichenmappe und die Infos zur Werksabholung in Neckarsulm! 🙂 Jetzt will ich nur noch einen Termin, dann bin ich glücklich!
Ich denke, ich werde es auch lassen mit der LWS und den Sportsitzen vertrauen. Wahrscheinlich kann man sogar durch falsches Einstellen mehr kaputt machen, ich bin ja kein Orthopäde.
Die Tasche kommt aber vom Händler oder direkt von Audi? Das letzte Mal war es bei uns zumindest so. Benutzt haben wir sie eh nicht, wird auch diesmal so sein, da wir nach IN chauffiert werden.
ps. Wird der 8PA eigentlich parallel noch in Brüssel gebaut oder im Moment ausschließlich in IN?
Zitat:
Original geschrieben von Seba1893
Habe gestern auch die Kennzeichentasche usw bekommen. Hast du schon einen Termin in NSU? Ich werde wohl am 18.5. dort sein!Zitat:
Nein, Termin hab ich immernoch keinen! Is wohl etwas komplizierter mit der Kommunikation, weil er ja in Györ gebaut wird! 🙁 Denke, dass es eher Ende Mai wird... Dann wären es ziemlich genau 7 Monate Wartezeit! 🙂
Zitat:
Die Tasche kommt aber vom Händler oder direkt von Audi? Das letzte Mal war es bei uns zumindest so. Benutzt haben wir sie eh nicht, wird auch diesmal so sein, da wir nach IN chauffiert werden.ps. Wird der 8PA eigentlich parallel noch in Brüssel gebaut oder im Moment ausschließlich in IN?
Tasche kam von Audi direkt... Die Tasche ist schon ganz geschickt... Ich bring ja die Nummernschilder immer selbst mit! 🙂 Irgendwie muss man sie ja transportieren!
Der 8P wird meines Wissens ausschließlich in IN produziert...(Aussnahme RS3) In Brüssel baut man den A1.
Zitat:
..
Der 8P wird meines Wissens ausschließlich in IN produziert...(Aussnahme RS3) In Brüssel baut man den A1.
Sehr schön, danke!
Zitat:
Sehr schön, danke!Zitat:
..
in Brüssel wurde er von 2009 bis 2010 übergangsweise produziert bis die A1 Produktions voll los ging... damit die Jungs dort nicht zu viel Langeweile bekamen 😉