Warten, warten, warten!
Wie vertreibt Ihr Eure Zeit des Wartens? Am End genauso dämlich wie ich oder sollte ich zum Doc?
Ständiges Einholen von ganz wichtigen und lebensnotwendigen Infos über diverse Foren oder downloadbare Bedienungsanleitungen von audi.de? (Aktuell versuch ich grad rauszufinden, ob's einen Adapter für den IPod Nano II gibt!)
Ständiges Neukonfigurieren des bestellten Wagens im Audi-Konfigurator (und der Preis ändert sich doch nicht)!
Immer wieder das Studieren der diversen Prospekte des A3, inkl. des Zubehörkataloges zur Absicherung, dass man ja auch nix wichtiges vergessen hat!
Ebay-Recherche! Ganz wichtig, welche HAndyadapter zu welchem Preis werden gerade angeboten?
Sinnlose Postings hier in's Forum setzen, so wie dieser hier!
Man, man, man .. bei mir sind's noch 5 Wochen!
807 Antworten
Hat jemand einen Plan, ob es beim aktuellen 8PA noch ein Modelljahr 2013 geben wird? In dem a3-freunde-forum spricht einer davon, dass dem so sei ..
Rein theoretisch ja, da der Modelljahreswechsel ja mehr oder weniger bevor steht und der 8PA ja noch weiter produziert wird... Ob das allerdings wirklich so gehandhabt wird? Kann man nur die Glaskugel befragen... Änderungen wirds wohl keine mehr geben... 😁
Post von Audi --> Abholunterlagen!
Weiß jemand, ob derzeit eine Werksbesichtigung möglich ist? Irgendwo las ich, dass auf Grund der Produktion des neuen A3 in Ingolstadt das Werk nicht besichtigt werden kann.
Zitat:
Original geschrieben von nixfuerungut
Post von Audi --> Abholunterlagen!Weiß jemand, ob derzeit eine Werksbesichtigung möglich ist? Irgendwo las ich, dass auf Grund der Produktion des neuen A3 in Ingolstadt das Werk nicht besichtigt werden kann.
Dürfte eigentlich nur zu der Zeit gewesen sein, als der neue offiziell noch nicht vorgestellt war! Ansonsten einfach mal die Audi Hotline anrufen! Dafür gibts die ja! 🙂
Wie es scheint, hat das Warten für mich bald ein Ende... Er hat eine Fahrgestellnummer, wird diese Woche gebaut und ich hol ihn in KW21 in NSU ab! 😁
Dann mal ebenfalls Glückwunsch! Du hast aber bestimmt keine 7 Monate gewartet! 😁
Wo kann man den in Bremen den den Wagen abholen? Im Autohaus?
jo in meinem Audi Zentrum... von da bekomme ich auch immer die netten Gimmicks und Post über Audi 🙂
scheine hier der einzige zu sein der sowas wärend der wartezeit bekommen hat. Zum Beispiel die Audi Plus Mitgliedskarte...
Ah okay!, Werksabholung lasse ich mir immer ungern entgehen! 🙂 Aber von Bremen ein bissi weit, da würd ichs auch nicht machen... Andererseits, wäre der Wagen dann schon beinahe eingefahren, bis man zuhause ist! 😁
Ich leg meinen Termin glaub ich auf Donnerstag, oder Freitag und reiss gleich mal sinnfrei am ersten Wochenende 1000 km runter! 😁
Bekomm auch immer wieder so kleine Geschenkchen vom 🙂... Aber da leg ich nicht sonderlich viel Wert drauf... Beim 🙂 von der Marke mit dem Stern, gab es früher immer bei Vertragsabschluss so nette Sachen, wie ein Fahrsicherheitstrainig, Sportfahrtrainig, oder F1-Karten fürs gesamte Wochenende! Das waren noch Werbegeschenke! 😁
da sagst du was... Zeiten ändern sich. Ich wäre gerne nach IN gefahren aber meine Frau bekommt in dem Zeitraum leider keinen Urlaub und alleine macht das nicht so viel Spass.
Zitat:
Original geschrieben von dlorek
da sagst du was... Zeiten ändern sich. Ich wäre gerne nach IN gefahren aber meine Frau bekommt in dem Zeitraum leider keinen Urlaub und alleine macht das nicht so viel Spass.
Das ist richtig! Aber, da viele Frauen da eh lieber im
http://www.ingolstadtvillage.com/einkaufen gehen, als im Museum und im Werk zu sein, pack dir doch ein paar Kumpels ein! 😁 Man kann ja mit bis zu 6 Mann antanzen! Ich nehm immer Verwandte und interessierte Freunde mit und wir machen uns einen schönen Tag! 🙂
Nach 3 Mal Ingolstadt, ist jetzt mal Neckarsulm dran! Da meiner ja eh aus Ungarn kommt, ist es ja so oder so nicht seine Geburtsstätte! 😉
da kennst du meine Frau aber schlecht... die würde ja grad wegen der Werksführung und so gerne mitkommen. Die ist auch ziemlich Auto begeistert und fährt leidenschaftlich gerne Auto.
Bei der Übergabe jetzt nehme ich meinen Daddy mit der ist seit 32 Jahren bei Daimler hier in Bremen als Karosserieklempner der wollte mal sehen was Audi so ab Werk "rausschickt" 😉 😁
Bei mir stehen sie gerade Schlange, wer mit nach IN darf.
- Meine 2 Patenkinder (a 13 Jahre) sind gesetzt.
- Mutter und LAP möchten in jedem Fall auch gerne mit.
Mehr geht nicht, wenn nicht das schon zu viel sind.
ps. was holt Ihr eigentlich ab, bin grad zu faul zu suchen ..
pps. steht ja in der Signatur ...
Zitat:
da kennst du meine Frau aber schlecht... die würde ja grad wegen der Werksführung und so gerne mitkommen. Die ist auch ziemlich Auto begeistert und fährt leidenschaftlich gerne Auto.
😁 Genau wie meine! 😉
Zitat:
Bei der Übergabe jetzt nehme ich meinen Daddy mit der ist seit 32 Jahren bei Daimler hier in Bremen als Karosserieklempner der wollte mal sehen was Audi so ab Werk "rausschickt" 😉 😁
Da bin ich ja mal gespannt auf das Feedback! Audi brüstet sich ja immer mit seinen Spaltmaßen!
Zitat:
Original geschrieben von Scoundrel
😁 Genau wie meine! 😉Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Scoundrel
Da bin ich ja mal gespannt auf das Feedback! Audi brüstet sich ja immer mit seinen Spaltmaßen!Zitat:
Und es wird dann besonders genau hingeschaut ob alles in Ordnung ist und alles an seinem richtigen Platz sitzt🙂🙂. Und hoffe für euch das alles paßt und ihr keine üblen Überraschungen erlebt.😉
Zwei Wochen gehen schneller rum als man denkt😁.