Warten auf GLB?
Hat sich schon jemand Gedanken über den GLB gemacht? Mein jetziger GLC ist nach drei Jahren vor der Ablöse. Er ist auch eine Nummer zu groß für mich, dadurch kam ein Audi Q3 in Betracht, der ja ein schönes Stück zugelegt hat. Jetzt habe ich einen neuen B gesehen, und der gefiel mir auch sehr gut, hat aber einen kleineren Kofferraum. Jetzt überlege ich, ob es Sinn macht, noch einige Monate auf den neuen GLB zu warten.
Wie immer freue ich mich schon auf eure Meinung.
Beste Antwort im Thema
Das hatten wir doch alles schon. Hier gehts um den GLB...
1348 Antworten
Hallo an alle wartenden.
Bei mir ist es jetzt soweit.
Mein GLB 35 ist am Freitag den 02.10. aus Bremerhaven im Autoterminal Hamburg angekommen.
Am 07.10. war bei meinem Händler.
Am 07.10.auch gleich angemeldet.
Morgen vormittag Abholung beim Händler.
Was erst so wahnsinnig lange gedauert hat ging am Ende doch verdammt schnell.
Vorfreude "Pur"
Zitat:
@GLCer schrieb am 9. Oktober 2020 um 16:00:32 Uhr:
Hallo an alle wartenden.
Mein GLB 35 ist am Freitag den 02.10. aus Bremerhaven im Autoterminal Hamburg angekommen.
Vorfreude "Pur"
Mach mal Bilder vom 35er:-) Würde den jetzt auch nehmen statt 220er Diesel...
@sunglas77 Hat der so wenig dampf? 😰
Ähnliche Themen
Na ja, ausreichend. Aber der B220d meiner besseren Hälfte hat deutlich mehr Power. Hatte ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Klar, das Ding wiegt auch was mit Pano Dach, 3. Sitzreihe, AHK usw...
Zitat:
@sunglas77 schrieb am 9. Oktober 2020 um 17:50:45 Uhr:
Zitat:
Hallo an alle wartenden.
Vorfreude "Pur"Mach mal Bilder vom 35er:-) Würde den jetzt auch nehmen statt 220er Diesel...
OK.Aber erst nächste Woche.
So. An alle die noch warten . Heute von meinem Freundlichen die Info bekommen mein GLB ist am 6.11.2020 Zur Abholung in Sindelfingen bereit . Nach fast genau 10 Monaten . Bestellt am 08.01.2020 Abholung 06.11.2020 GLB 220 d 4 matic
Schuld der langen Wartezeit ist angeblich die Ausstattung. Habe Ledersitze in schwarz bestellt . Soll angeblich mit solchen Ausstattungsdetails Probleme geben
Hallo Sunglas 77
Wie versprochen hier ein paar Bilder von meinem GLB 35.
Auch wenn es jetzt unter dem verkehrten Thema läuft.
Muß dazu sagen,das mir mein Sohn (auch der Verkäufer ) gleich beim eintreffen des Wagens sagte,das ich auf jeden Fall noch Distanzscheiben draufmachen soll,weil die Räder hinten doch ein bißchen zu weit nach innen stehen.
Die Bilder die ich gemacht habe sind schon mit 15mm Distanzscheiben für jedes Rad (vorne und hinten).
Hatte die noch von meinem GLC43 und will sie nächste Woche beim Tüv eintragen lassen
Zitat:
Zitat:
Hallo an alle wartenden.
Vorfreude "Pur"Mach mal Bilder vom 35er:-) Würde den jetzt auch nehmen statt 220er Diesel...
Vielen Dank.
Und auch von mir gute Fahrt an alle,auch an diejenigen die ihren GLB noch bekommen.
Das Auto fährt sowas von Super,sodas ihr alle noch eure Freude dran habt,oder haben werdet.
Zitat:
@GLCer schrieb am 10. Oktober 2020 um 14:55:46 Uhr:
Hallo Sunglas 77
Wie versprochen hier ein paar Bilder von meinem GLB 35.
Auch wenn es jetzt unter dem verkehrten Thema läuft.
Muß dazu sagen,das mir mein Sohn (auch der Verkäufer ) gleich beim eintreffen des Wagens sagte,das ich auf jeden Fall noch Distanzscheiben draufmachen soll,weil die Räder hinten doch ein bißchen zu weit nach innen stehen.
Die Bilder die ich gemacht habe sind schon mit 15mm Distanzscheiben für jedes Rad (vorne und hinten).
Hatte die noch von meinem GLC43 und will sie nächste Woche beim Tüv eintragen lassen
Zitat:
@GLCer schrieb am 10. Oktober 2020 um 14:55:46 Uhr:
Zitat:
Mach mal Bilder vom 35er:-) Würde den jetzt auch nehmen statt 220er Diesel...
Sehr cool. 😎