Warnen vor Blitzer
Heut hab ich mal wieder Dusel gehabt, hat mich einer per Lichthupe gewarnt vor nem Blitzer, den ich ziemlich sicher nicht gesehen hĂ€tte und war gerade recht zĂŒgig unterwegs... Also Tempomat rein und relaxt vorbeige"schlichen".
ich glaub es war sogar ein Audi-Fahrer (*vomglaubenabfall* ;-))
Erlaubt ist das nicht oder? Wie haltet ihr es damit, warnt ihr Gegenverkehr oder nicht?
GrĂŒĂe
Bruno
35 Antworten
War halt mĂŒde đ und die Strecke halt ziemlich kurvig...aber ich bin ja froh das ich den Tag als "Schleicher" unterwegs war đ
Mich haben die SĂ€cke auch mal wieder geknipst, 14 zu schnell.
Eine absolute UnverschĂ€mtheit, in Karlsruhe stadteinwĂ€rts die VogesenbrĂŒcke hoch, fĂŒr die Einheimischen/Ortskundigen...
Da is ja dieser feste Blitzer, dann kommt die Ampel und die Zufahrt zur SĂŒdtangente, und da sind se dann gestanden. Ăberhaupt der Witz, daĂ da 50 is ... *grrrr* Wieder 25 Tacken beim Teufel, Ă€h, bei der Stadt ... đ
mich hat vorhin auch grad jemand vor nem blitzer gewarnt und ich war dankbar dafĂŒr đ (bleibt zu hoffen, dass nich noch n nettes blitzfoto ausm urlaub nachgereicht wird *g* man kriegt ja auch nich immer mit, wenn man geblitzt wird đ )
Ăhnliche Themen
Na wenn du nicht gerade in Deutschland Urlaub gemacht hast, kann dir das ja mal ziemlich egal sein. Sofortkasse oder die Kollegen haben Pech gehabt.
Gruss
öööh... der urlaub war tatsĂ€chlich in deutschland (ne woche ausland folgt irgendwann demnĂ€chst *g*) ;D im ausland hĂ€tt ich da auch keine bedenken đ