Warm, wärmer, am wärmsten! Wer ist der coolste? :-)

Audi A3 8P

Warm, wärmer, am wärmsten! Wer ist der coolste? 🙂

... Und hat das Foto mit der höchsten Außentemperatur zu bieten?

Also ich hab hier eins von heute 10.07.2010 von 17:22Uhr aus Potsdam von 38,5°C!

Wer bietet mehr? 😉

Dsc00497-small
56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Zitat:

Original geschrieben von Ragnon

SCHEISSE! 😁

Mit'm Feuerzeug am Sensor gespiel wa? 🙂

Zudem von wann ist das Bild. 😉

Ok, ich geb mich geschlagen, das warn altes Bild.😁

Aus'm Sahara Urlaub 2009. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ragnon

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Ok, ich geb mich geschlagen, das warn altes Bild.😁

Aus'm Sahara Urlaub 2009. 😁

Nein, das war von hier, und auch nicht manipuliert, aber 2003.😁

39°C - leider kein Foto gemacht ... Sollte sich das Widerholen werde ich dies mal posten- Übrigens, die Abwärme vom Motor treibt ebenalls noch mal gerne ~5°C und mehr in die höhe!

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Übrigens, die Abwärme vom Motor treibt ebenalls noch mal gerne ~5°C und mehr in die höhe!

Konnte ich bei mir noch nie feststellen... 😕

Ähnliche Themen

ich auch nicht. Was ich feststellen kann ist, dass nach längerer Standzeit in der Sonne, höhere Temeraturen angezeigt werden als normal. Beim fahren sinkt sie dann nach kurzer Zeit. Wahrscheinlich Stauwärme...

Ja sind auch meine Erfahrungen, die Temperaturanzeige ist ziemlich genau wie gesagt höchstens ein bißchen mehr wenn man in der Sonne geparkt hat oder nach der Autowäsche.😉

Ja da gehen die Motoren wie der Fahrer in Notstrom, wenn es abends zu mindest kühler werden würde 🙁

Rolladen runter Fenster zu , Ventilator an.

Der sensor sitzt "nahe" dem Kühler hinter der Frontstoßstange...  von daher wird er schon von sonne sowie Restwärem aufgeheizt- Die Anzeige wird aber ebenfalls mit der temp. im Saugrohr verglichen und dies ist nach kurzer Fahrzeit dann die "wahre" Aussentemp.

Wenn man sich momentan schon die Füße verbrennt aufm Teer 😉
Meine Harddisk vom Audi wollte auch erst beim 2. Anlauf gestern nach stundenlang stehen aufm Parkplatz. Da kommen schon mal höhere Temperaturen.

Zitat:

Original geschrieben von Gargi2.6

Das gibt gut Grip 😛

Zitat:

Original geschrieben von neotronic

Zitat:

Original geschrieben von Gargi2.6

Das gibt gut Grip 😛

😎

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

39°C - leider kein Foto gemacht ... Sollte sich das Widerholen werde ich dies mal posten- Übrigens, die Abwärme vom Motor treibt ebenalls noch mal gerne ~5°C und mehr in die höhe!

hitze bei nem diesel? 😁

Gestern kurz nach'm Losfahren vom sonnigen Badesee-Parkplatz:
40,5 °C! Leider kein Foto.
Beim Anlassen 38,5°C, nach rund nem Kilometer dann Höchsstand, später dann wieder auf 39°C runter (Berlin City 😎)

Da kann ich leider nur mit 36,5° mithalten allerdings bin ich ja vorhin um 12 schon vom Parkplatz weggefahren. Gibt das n Bonus?^^

Mfg

41,5 Grad Celsius, gerade eben in Dresden. Siehe Bild, verwackelt weil ich kurz vorm Kollaps war 🙂
Man muß sich wundern das die Materialien das so aushalten...

Deine Antwort