ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wer alles hat Scheinwerferblenden gibts Bilder?

Wer alles hat Scheinwerferblenden gibts Bilder?

Themenstarteram 4. Dezember 2008 um 19:53

Was haltet ihr von Scheinwerferblenden ? Vielleicht hat jemand Bilder?

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Black Panther 17

Was haltet ihr von Scheinwerferblenden ?

Gar nix,sieht alles häßlich drangepappt aus...

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Black Panther 17

Was haltet ihr von Scheinwerferblenden ?

Gar nix,sieht alles häßlich drangepappt aus...

<p> Der guckt doch so schon bös genug ;)</p>

Wann wohl die ersten Scheinwerferblenden an die neuen Versionen mit LED packen?

Zitat:

Original geschrieben von nurivo

Wann wohl die ersten Scheinwerferblenden an die neuen Versionen mit LED packen?

Die werden erst garnicht rauskommen.

Korby

Scheinwerferblenden gehen gar nicht;):D

Viele Grüße

g-j;)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Scheinwerferblenden gehen gar nicht;):D

 

Viele Grüße

 

g-j;)

Ja nee,is klar :D

 

Korby

Zitat:

Original geschrieben von Korby

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Scheinwerferblenden gehen gar nicht;):D

Viele Grüße

g-j;)

Ja nee,is klar :D

Korby

;):p

Viele Grüße

g-j:)

das scheinwerferblenden gar nicht gehn, würd ich mal massiv abstreiten für meinen geschmack!

sie haben mir auf meinem sporti schon ganz gut gefallen :D

KLICK (besonders auf den fotos der rechten seite!)

Also ich muss nur den Hebel überm Tempomat drücken, dann wird das automatische Scheinwerferblenden für den Gegenverkehr aktiviert. Funktioniert das bei euch nicht?

Also mal ehrlich: Was sollen diese komischen Scheinwerferblenden?!

verleihem dem Auto einen "böseren" Blick ;) .. ist aber Geschmackssache. Mir persönlich sagt es auch nicht zu!

Zitat:

Original geschrieben von Achindoon

Also ich muss nur den Hebel überm Tempomat drücken, dann wird das automatische Scheinwerferblenden für den Gegenverkehr aktiviert. Funktioniert das bei euch nicht?

 

Also mal ehrlich: Was sollen diese komischen Scheinwerferblenden?!

Nee, bei mir funktioniert das nicht. :confused:

 

Korby

Zitat:

Original geschrieben von Achindoon

Also ich muss nur den Hebel überm Tempomat drücken, dann wird das automatische Scheinwerferblenden für den Gegenverkehr aktiviert. Funktioniert das bei euch nicht?

 

Also mal ehrlich: Was sollen diese komischen Scheinwerferblenden?!

hallo achindoon

 

kann ich nur bestätigen, ist bei mir auch so, wird einem auch vom gegenverkehr bestätigt :D

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

http://data.motor-talk.de/data/galleries/124776/136565/by-mo-24.JPG

Ihhhhhh :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wer alles hat Scheinwerferblenden gibts Bilder?