Wann Tiguan beim Händler?

VW Tiguan 2 (AD)

Hi Experten,

kurz & knackig: Gibt es einen Termin wann der neue Tiguan beim Händler offiziell vorgestellt wird?

Thanks!

angeldust
(Der wohl -sehr wahrscheinlich- demnächst in die Tiguan-Gemeine aufgenommen werden möchte😉)

Beste Antwort im Thema

Wundert mich, dass hier nicht von einer bestimmten Person der "freundliche Hinweis" kommt, dass du die Suchfunktion benutzen sollst. Ich bin so nett und schreibe es gerne wieder. Die Markteinführung ist am 30.04. und ab darf er erst im Verkaufsraum stehen. In das Autohaus kommt er vielleicht 1-2 Wochen früher und man darf mal einen Blick hinter die Kulissen werfen. Das ist die Aussage von meinem Händler und das kann ich aber aus Erfahrung bestätigen.

36 weitere Antworten
36 Antworten

Alles eine hipe wie bei Apple... ;-)

Zitat:

@Ejakul schrieb am 17. April 2016 um 18:41:11 Uhr:

Alles eine hipe wie bei Apple... ;-)

nein, ich glaube eher Neugier und Vorfreude 🙄

Schön jemand in Hamburg fündig?

Mein 🙂 im Rhein-Neckar Raum hat nun auch einen Tiguan noch halb eingepackt, aber direkt am Hof frei einsehbar zwischen anderen Fahrzeugen stehen. Schwarz metallic, leider kein R-Line wie ich das im Vorbeifahren einschätzen konnte. Ich wette dort stehen noch andere Varianten, da der Händler doch ein sehr großer mit 3 Filialen in der Umgebung ist.

Viele Grüße