Wann Soundsystem
Moin zusammen,
kann mir jemand mitteilen ab wann ca. ein Soundsystem bestellbar ist?
Gerne auch detaillierte Infos.
Ich danke Euch sehr.
Grüsse
Mark
Beste Antwort im Thema
Hallo,
hier in der Schweiz ist folgendes in der Broschüre zum neuen Golf enthalten:
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OesiFranz
Hmm Dachte MY14 ist in der 22.-24. KW ?
Gruß Franz
22.-24.KW rollen die neuen vom Band, bestellbar sind sie schon früher.
Zitat:
Original geschrieben von OesiFranz
Hmm Dachte MY14 ist in der 22.-24. KW ?
Gruß Franz
KW22, ja.
Die Infos zu den Änderungen kommen immer einige Wochen vorher.
@Rolling Thunder
Irgendwie verstehe ich die Werbung / Politik von VW nicht 🙄
In Österreich bekommt man die ersten Prospekte und Schauraum GTI's erst in zwei !!! Wochen zu sehen.
Das heißt wir bekommen hier den Unterschied von MY13 zu MY14 gar nicht mit 😰 da man ja gar keinen 13er gesehen hat 😁
Gruß Franz
In Deutschland ist die Markeinführungsveranstaltung für den GTI für den 10.5. geplant. Wird in AT dann wohl am gleichen Wochenende stattfinden. Auslieferungen an Kunden beginnen in KW17. Somit kann man sich also 5 Wochen lang ein MJ13 ansehen 😉
Der GTD wird dann am 28.6. präsentiert. Auslieferung voraussichtlich ab KW24 und somit immer MJ14.
Ähnliche Themen
D.h. in 2 Wochen ändert sich auch was am Konfigurator?
Ich hoffe sehr dass es das LIFE-Paket weiter geben wird!
Zitat:
Original geschrieben von auto-hobbit
D.h. in 2 Wochen ändert sich auch was am Konfigurator?Ich hoffe sehr dass es das LIFE-Paket weiter geben wird!
Würde mich schon freuen , wenn es bei uns in AT das Fahrassistenzpaket geben würde 😁
Gruß Franz
mal blöd gefragt: Kannst du nicht einfach das Auto in D kaufen?
Ist doch alles EU, dürfte dann doch auch keine Einfuhrumsatzsteuer anfallen, oder?
Zitat:
Original geschrieben von auto-hobbit
mal blöd gefragt: Kannst du nicht einfach das Auto in D kaufen?
Ist doch alles EU, dürfte dann doch auch keine Einfuhrumsatzsteuer anfallen, oder?
Um die 20% NOVA komme ich nicht vorbei ...und vom VW-Werk bis nach Wien kostet auch nicht wenig ( glaube das Service mit Selbstabholung gibt es in AT gar nicht ).
Gruß Franz
Die Selbstabholung gibt es in Österreich auch. Zumindest wenn du in Österreich bestellst. Sollte also auch über Deutschland möglich sein.
Wenn der GTI in Deutschland am 10.5 präsentiert wird, wird der in Österreich sicher auch dann präsentiert werden, da ist doch das GTI-Treffen am Wörthersee.
Das FENDER-System ist doch weiterhin für den Golf nicht bestellbar, oder?
Lt. dt. VW-Seite ist es für den Golf erhältlich:
http://webspecial.volkswagen.de/.../Fender--Sound.html