Wann montiert ihr eure Sommerfelgen?

Audi TT RS 8S

Hallo zusammen.

Wann montiert ihr eure Sommerpneus?
Ich kann es kaum erwarten, kann die Winterfelgen nicht mehr anschauen!

Bin noch etwas unsicher was das Wetter anbelangt.

Das Sprichwort heist ja: April,April, er macht was er will!

Am liebste würde ich die Dinger bereits morgen draufschrauben!

Gruss

70 Antworten

Wenn wir schon beim Thema sind 😁 wollte heute den neuen Gummi aufziehen lassen , da wollte der Reifenmensch doch glatt 24 Euros pro Rad von mir 😠 Jetzt muss ich mir erst mal einen suchen der keine Wucherpreise hat 😕

Zitat:

Original geschrieben von Hollywood TT

Wenn wir schon beim Thema sind 😁 wollte heute den neuen Gummi aufziehen lassen , da wollte der Reifenmensch doch glatt 24 Euros pro Rad von mir 😠 Jetzt muss ich mir erst mal einen suchen der keine Wucherpreise hat 😕

versuchs mal mit verhandeln 😉

hab das letzte mal dem monteur unter der hand einen zehner spendiert, und er hat mir gleich alle vier räder gewuchtet. alles in allem 25 euros für reifenwechsel mit wuchten.

Endlich, gestern war es soweit.

Gruß an alle

Hi,

schon letzte Woche passiert.

Gruss

Hardi

Ähnliche Themen

Am 31. März wird gewechselt -> Am 1. April gehts zum Wimmer-Frühjahrs-Check 😁

Leider wird der Eisenmann bis dahin aber wohl noch nicht fertig sein 🙁

MfG,
Sven

ich habe sie eben gewechselt..

das wurde auch verdammt zeit. ein unterschied wie tag und nacht.

dabei ist mir aufgefallen, dass die schraube, welche die bremsscheibe hält, fehlt... bzw sie ist abgebrochen und der rest vom gewinde steckt drin... und das wohl schon seit langem. das ist nicht schön, aber gravierend auch nicht oder ? ich meine, die scheibe wird ja auch von den 5 radschrauben gehalten und die eine dient nur zur arretierung im großen und ganzen ? ich habe zumindest keine lust, unmegen an geld dafür auszugeben.

Ich werde wohl Morgen in die Garage gehen und von 17er Winter auf die 18er S-Line Titan wechseln.

Würde auch noch 2 Wochen warten, aber ich will nicht schon wieder (wie letztes Jahr) mit Winterreifen zu Wimmer gurken und mir den Hohn der Friends anhören müssen 😁

Heiko

Meiner is ab heute auch wieder mit
den Sommer-Alu´s unterwegs.

War längst überfällig😁

Gruß
DG

Hi, also ich hab meine Sommerreifen gestern drauf gemacht... (mitendrin hat es angefangen zu regnen) =)

Gruß Mike

Gestern ist der Sebring dran gekommen und nächste Woche kommen die Sommerfelgen wieder drauf, dann schauts mal wieder nach was aus 😁

Nächste Woche werden die Sommerreifen aufgezogen und die Winteralus eingelagert. Gab vorher keinen Termin. Endlich keine Begrenzung mehr bei 240 km/h ;-))

Ostern.....

huhu

habe sie gestern drauf gemacht da bei uns schon 14 crad + sind

grüße

vectrademo

Zitat:

Original geschrieben von hoTTing

Ich werde wohl Morgen in die Garage gehen und von 17er Winter auf die 18er S-Line Titan wechseln.

Würde auch noch 2 Wochen warten, aber ich will nicht schon wieder (wie letztes Jahr) mit Winterreifen zu Wimmer gurken und mir den Hohn der Friends anhören müssen 😁

Heiko

Ich habe es getan - hatten heute 18 grad und ich habe die Cabrio-Saison Norddeutschlands für eröffnet erklärt.

Bilder, frisch gewaschen, aber noch ohne Felgendeckel gibt es

hier.

Heiko

PS: @Moerf, das erste wäre ja was für deine Felgengalerie - muss aber noch nachlegen 🙂

JETZT !!!!!! Juhu

Deine Antwort