ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Endlich ist es soweit :-) Sommerfelgen und Gewindefahrwerk!

Endlich ist es soweit :-) Sommerfelgen und Gewindefahrwerk!

Themenstarteram 7. April 2005 um 20:49

Hallo Leute,

nun die Fotos sind nicht von besonderer Qualität (hab keine Digicam) sind blos mit dem Handy aber man erkennt das es ein TT ist ;-)

Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 7. April 2005 um 20:50

noch eins...

Themenstarteram 7. April 2005 um 20:51

...

Themenstarteram 7. April 2005 um 20:52

und das letze..

am 7. April 2005 um 20:54

Jow, kommt gut rüber.

Obwohl die Felgen leicht zu viele Speichen für meinen Geschmack hätten.

Sag mal, warst Du nicht vor ein paar Jahren der Drummer bei Nirvana?

Nit bös sein :D

Hast nur irgendwas vom Headbanger :)

am 7. April 2005 um 20:55

Find es sieht richtig geil aus!

Kommt echt gut rüber...die Felgen passen sehr gut aufs Auto!!

Themenstarteram 7. April 2005 um 20:57

einen hab ich noch

am 7. April 2005 um 20:59

finde die Optik auch ganz neTT nur wärn mir die Felgen etwas zu grooooß und auch n paar speichen zu viel. Egal, dir muss er gefallen :D

am 7. April 2005 um 20:59

Also ich fand den TT ja nie wirklich sooo dolle...aber dieses Modell in dieser Aufmachung is echt top!

am 7. April 2005 um 21:02

Zitat:

Original geschrieben von BlueFreakVR6

Also ich fand den TT ja nie wirklich sooo dolle...aber dieses Modell in dieser Aufmachung is echt top!

Ich warte schon auf Deinen Thread nächste Woche: "Hab mir auch endlich einen gekauft!" :D

Na, viel fehlt ja nicht mehr, oder...?

Themenstarteram 7. April 2005 um 21:03

@ dreamlandnoize

 

doch war ich, da sah ich jedoch noch etwas jünger aus, der Verschleiss an groupies usw hinterlassen Spuren... ;-)

@ MaTTS-line

eine Felge kann nieeeee zu gross sein, nur das Auto zu klein ;-)

also das nenn ich mal wirklich übelst schlecht... die qualität der bilder mein ich ;) vom auto sieht man zwar nicht viel, aber das, was man sieht, sieht wirklich super geil aus!

Themenstarteram 7. April 2005 um 21:13

tja, ich hatte die Wahl, entweder eine schicke Digicam, oder schicke Felgen.

Wofür ich mich entschieden habe ist ja offensichtlich :-)

nee, Spass bei seite, ich Polier mein baby nächste woche und dann gib's auch anständige Bilder, versprochen.

Konnte es nur nicht abwarten und somit musste mein Handy herhalten...

am 7. April 2005 um 21:13

finde ihn auch super lecker!!! will auch so nen kleines kennzeichen *lööl*

am 7. April 2005 um 21:39

Passt sehr schön zum Auto!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Endlich ist es soweit :-) Sommerfelgen und Gewindefahrwerk!