ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Rieger Schweller und Heckansatz montiert

Rieger Schweller und Heckansatz montiert

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 10:04

Nach zwei Wochen Tortur sind die Rieger Sachen endlich montiert. War vorhin mein Auto abholen.

Hier mal die ersten Bilder:

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 22. Juni 2005 um 10:05

Bild 2

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 10:05

Bild 3

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 10:06

Bild 4

am 22. Juni 2005 um 10:10

Na wenn das mal nicht gleich viiiiel besser aussieht...

Aber du weißt sicher was da überhaupt nicht passt an deinen Bildern oder? :D

am 22. Juni 2005 um 11:01

Zitat:

Original geschrieben von Americanorigin

Aber du weißt sicher was da überhaupt nicht passt an deinen Bildern oder? :D

Ich glaub er weiß es nicht.

Ich glaube auch die Rückleuchten würden schreien wenns Sie könnten. - Sind so eingesperrt - :D

zwar nicht direkt mein Geschmack aber insgesamt stimmig und wenn schon gepimpt, dann so!

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 21:37

Ich weiß, die lieben Abdeckungen vorne :)

Jaja, ich bin ja am überlegen.

am 23. Juni 2005 um 1:09

kannste mir mal die höhe hinten messen vom schlitz, damit ich weiß ob meine rohre auch durchpassen würden?! Danke

am 23. Juni 2005 um 6:20

Das sind immernoch 130 mm.... :)

@dreamlandnoize: Bor ey! Is datt asi...

am 23. Juni 2005 um 7:08

Sorry, aber was hast du für ein hässliches Bügelbrett als Spoiler verbaut !!!

am 23. Juni 2005 um 7:13

Zitat:

Original geschrieben von eindoe

Sorry, aber was hast du für ein hässliches Bügelbrett als Spoiler verbaut !!!

..dat iss bestimmt die Kuchentheke, hilfreich bei TTreffen ;)

@Dreamlandnoize pass auf, Bierdosen darauf machen hässliche Ränder im Lack ;)

Gruß, mörf

Gibts noch was was du nicht montiert hast? :-)

Sieht viiiel besser aus. Aber die extreme Front und der Heckspoiler sind mir bisschen zu viel^^. Außer außßßßßer du klatscht dir ein Airride rein (wenn du kein Raser bist) und kaufst dir ein Satz verchromte Work VS in min 9,5 und 10,5 x 18! :-)

Ich muss mir das Teil jetzt endlich ma Live reinziehen...

am 23. Juni 2005 um 8:00

Kann der auch sprechen.... :D

Themenstarteram 23. Juni 2005 um 9:44

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

kannste mir mal die höhe hinten messen vom schlitz, damit ich weiß ob meine rohre auch durchpassen würden?! Danke

Laut Rieger für ´nen Auspuff bis max 120 mm, da noch ein wenig Sicherheitsabstand zu jeder Seite bleiben sollte. Der Schlitz hat, wie StudenTT schon sagte, 130 mm.

@ others:

Bei mir auf der Arbeit heißt der Spoiler Fritten-Theke :D

Aber da arbeiten auch nur Mongos :)

Auf´m Treffen können wir da aber selbst verständlich drauf essen oder das Bier abstellen, mir egal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Rieger Schweller und Heckansatz montiert