Wann montiert ihr eure Sommerfelgen?
Hallo zusammen.
Wann montiert ihr eure Sommerpneus?
Ich kann es kaum erwarten, kann die Winterfelgen nicht mehr anschauen!
Bin noch etwas unsicher was das Wetter anbelangt.
Das Sprichwort heist ja: April,April, er macht was er will!
Am liebste würde ich die Dinger bereits morgen draufschrauben!
Gruss
70 Antworten
heute *fg*
... letzten Samstag.
Tulura
verdammt, da bin ich denn ja mit meinem geplantem termin für nächstes WE echt einer der letzten...
freu mich trotzdem riesig!!!
Montag, wenn der Felgendoc denn fertig geworden ist...
Ähnliche Themen
Wenn der Rollsplit von der Strasse ist
Und das dauert noch 😠
Also bei uns hat es vorgestern noch geschneit.
Ich warte denke ich noch 2 Wochen, dann kommen die Sommerfelgen drauf.
hehe hab heute meine neuen oz felgen montieren lassen
und das wetter macht auch langsam mit also runter mit den winterrädern 😉
Habe ich gerade erledigt und bin soeben von der Probefahrt zurück. Da die Räder noch nicht gefahren wurden, wollte ich sie noch testen, da mein SchaTTz nächsten Dienstag zwecks Beseitigung der Folgen des Parkremplers in die Werkstatt geht. Da hätte ich dann gegebenenfalls vorhandene Unwuchten noch gleich mitbeseitigen lassen. Die Sommerräder sind aber TipTop 🙂.
Gruß
Prinzipal
Mal schauen, ob mich jemand toppen kann: meine Winterräder kommen erst in der ersten Juni-Woche ab... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von StudenTT
Mal schauen, ob mich jemand toppen kann: meine Winterräder kommen erst in der ersten Juni-Woche ab... 🙂
warum das denn???
Zitat:
Original geschrieben von kogi
warum das denn???
Da möchte wohl jemand das Restgummi seiner alten Winterreifen auf die Straße brennen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von prinzipal_gti
Da möchte wohl jemand das Restgummi seiner alten Winterreifen auf die Straße brennen. 😉
ach das geht wohl in 10 minuten auch 😁
Weil ich rausgefunden habe, dass Winterreifen zwischen 7 und 27° am schnellsten sind.
Nee. Vorher keine Zeit 🙂
Na dann reihe ich mich denk ich mal ganz hinten ein. Werd meine Reifen erst im Mai wechseln.
Liegt aber nur an der bescheidenen Situation, dass alle vier Winterreifen eine Profiltiefe haben, die nichts ganzes und nichts halbes mehr ist.
Ist aber auch nicht ganz so schlimm, hab ja wenigstens Alufelgen drauf.
Gruß
noch verdammt viel (meterhoch 😁) rollsplit in meiner gegend. hoffe, dass es in einer woche soweit ist 🙂