Wann kommt der X3 sDrive18d?
Weiß das jemand?
Wer weiß es!?
;-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@JMOS86 schrieb am 13. Mai 2018 um 10:55:10 Uhr:
Mal nur so als Frage, da mich das wirklich interessiert: warum kauft man ein SUV denn OHNE Allrad?
Die höhere Sitzposition und der Platz im Innenraum werden ja sicher nicht die Argumente sein, da man sowas auch in einem Van bekommt. (Sogar mit mehr Platz)
Weil man sich für das was man mit seiner Kohle macht vor niemanden rechtfertigen muß.
schlechter versuch Stunk anzustacheln :/
Ähnliche Themen
51 Antworten
Der nächste Schritt ist dann bestimmt der 1,5L 3 Zylinder mit Zylinderabschaltung (am besten 2) und dem Fahrerlebnisschalter: ECO / ECO+ / ECO++
Zitat:
@Plusquamperfekt1 schrieb am 4. März 2019 um 11:59:57 Uhr:
Anscheinend ist das eine aussterbende Art, die SUVs mit Zweiradantrieb.
Ganz im Gegenteil: (Zitat Ambw) Im vergangenen Jahr wurde nur noch gut jeder zweite Geländewagen – 53,8 Prozent – über alle vier Räder angetrieben, wie eine Auswertung der Zeitschrift "Auto Straßenverkehr" (Ausgabe 10/2017) von Zahlen des Kraftfahrt-Bundesamtes zeigt. Vor zehn Jahren hatte weniger als jeder zehnte neuverkaufte SUV (8,8 Prozent) keinen Allradantrieb.
Zitat:
Ggw. gibt es kein einziges Modell mehr bei BMW, Mercedes und Audi.
Also ich hab hier einen nagelneuen X1 sDrive in der Garage

Bei den Weltmarktorientierten, grösseren Baureihen X3 X5 X7 muss man halt bedenken, wodurch sich BMW als "Premium" von der Konkurrenz differenziert. Zumal die Zusatzkosten eines Allrads bei den Gesamtkosten dieser Autos eben kaum eine Rolle spielen.
Gibt es hier Neuigkeiten, ob und wann der der X3 als 18d in DE verfügbar ist?
In anderen Ländern fährt der ja in der Motorisierung herum...
Wenn BMW in Deutschland einen Markt dafür sehen würde, wäre er schon längst eingeführt. Aber ob die 150 PS wirklich einige überzeugen und ob er dann nicht noch im Gehege des 20d wildern geht?
All das sind wohl Fragen, die einer Einführung entgegen stehen.
150 PS für 2,5 t inkl. Beladung ? Naja ... für manch einen wird es vielleicht reichen. Mit 2,4 t Anhänger wird’s dann richtig gemütlich .
Nicht jeder lädt so voll oder zieht über 2 Tonnen. Manchen begeistert die Form und reicht 150 PS bei einer angetrieben Achse.
Hi. Ich bin einer von diesen "Exoten" mit einem sDrive18d und bin extrem zufrieden damit.
Nach mehr als 10000 gefahrenen km ist mein Durchschnittsverbrauch 6,8l/100km, in Wien gibt es kaum Schnee und ich besitze keinen Wohnwagen, also habe ich mehr in Sonderausstattung als im PS investiert.
Liebe Grüße Werner