Wann kommt der Nachfolger des Focus Mk3?
Hallo,
habe gerade ein sehr gutes Angebot für einen Ford Focus Turnier als Neuwagen vorliegen und frage mich, womit das zusammenhängt. Der aktuelle Focus wurde 2010 vorgestellt, kommt da noch dieses oder nächstes Jahr ein Nachfolger? Das würde ja die guten Konditionen erklären. Ich habe zum Thema "Nachfolger mk3" nichts gefunden.
Danke Euch!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jacky34
Zitat:
Original geschrieben von SK-1
Was interesiert dich überhaupt das Facelift vom Focus?
Joseph du brauchst schnell ärztliche Hilfe,denn was du hier vom Stapel läßt,ist mit gesundem Menschenverstand nicht mehr zu verstehen.Geh doch ins VW Forum,dort gehörste hin,und dort wird dir auch vieleicht geholfen,hier sicher nicht,es sei denn ein Focus Fahrer ist Arzt!!Zitat:
Original geschrieben von jacky34
perfekt😉 nachdem racemondi, du und ich auch Ossis sind, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich hier in Zerbst mit euren Focus auf ein Bierchen oder Kaffee besuchen kommt. Wir können dann Vorort einen Vergleich anstellen Focus vs. Golf und analysieren in welchen Bereichen Ford noch Nachholbedarf hat. Alles weitere per PN😛Zitat:
und Joseph Zerbst liegt im Osten und da kommst du her
Übrigens, mit dem Josef will ich nichts zu tun haben. Ich bin der Jacky und das seit 34 Jahren 😉
227 Antworten
meine durch wikipedia bestätigte erinnerung sagt, dass beim mk1 und beim mk2 das facelift nach jeweils (fast auf den monat genau) 3 Jahren kam. also wird uns wohl im frühjahr 2014 das facelift vom mk3 erwarten.
Für Mitte 2013 erwarten wir erst einmal den ersten E- Focus und etwa ein 3/4 bis einem Jahr später kommt der erste Hybrid- Focus auf den Markt.
Ob der Focus ST dann auch 2014 ein Update bekommt? 😕
Bei den Hybrids ist man in den USA schon weiter siehe C-Max Hybrid und Fusion Hybrid/Engergi.
Zitat:
Für Mitte 2013 erwarten wir erst einmal den ersten E- Focus und etwa ein 3/4 bis einem Jahr später kommt der erste Hybrid- Focus auf den Markt.
es soll hier in Europa einen Focus Electric geben und einen C-Max Hydrid, oder hat sich da was geändert?
Zitat:
Ob der Focus ST dann auch 2014 ein Update bekommt?
sehr Wahrscheinlich, beim Vorgängermodell gab es das auch, da wurde dann viel überarbeitet und sah dadurch frischer aus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Benniman
Ah und das weißt du worher??Zitat:
Original geschrieben von mpcola
Nein,das Facelift (MCA) kommt definitiv früher...
Ich arbeite in der Fordentwicklung und genau am Focus Facelift...Ich sollte es wohl wissen...
Dann müsstest du wissen,das die Pressteile schon alle konstruiert sind (sind ja nicht so viele),aber wir können uns ja im Frühjahr 2014 wieder drüber unterhalten 😉
Hi,
und die ersten Erlkönige sind schon unterwegs:
Klick mich (Bild 8)Zitat:
... Die teilweise abgeklebten Scheinwerfer könnten zudem auf ein Facelift des Serien-Focus hindeuten.
Bild 7 zeigt eine Frontaufnahme.
Zitat:
Original geschrieben von ledewo
Hi,und die ersten Erlkönige sind schon unterwegs:
Zitat:
Klick mich (Bild 8)Zitat:
... Die teilweise abgeklebten Scheinwerfer könnten zudem auf ein Facelift des Serien-Focus hindeuten.
Bild 7 zeigt eine Frontaufnahme.
Gefällt mir - ist die Entwicklung schon so weit fortgeschritten, dass der RS schon getestet wird? 😰
Guckt mal werden Artikel schrieb?? Autobild, Wahrheitsgehalt dürfte da wohl zwischen Null und nix liegen ;-) ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Sveni0815
Guckt mal werden Artikel schrieb?? Autobild, Wahrheitsgehalt dürfte da wohl zwischen Null und nix liegen ;-) ;-)
mindestens... 😁😁😁😁
Zitat:
mindestens... 😁😁😁😁Zitat:
denkst du mehr?
Zitat:
Original geschrieben von _Philip_
denkst du mehr?Zitat:
mindestens... 😁😁😁😁
würd mal sagen zwischen 0,01 bis max. 0,02 %...🙂😉
Hi,
man kann zur Autobild stehen wie man will, nur in diesem Fall ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, da auch andere Presse darüber schreibt und die Daten eigentlich schlüssig sind...
http://www.worldcarfans.com/113032655714/2015-ford-focus-rs-mule-spied
http://www.germancarforum.com/.../
http://www.fordinsidenews.com/.../showthread.php?...
Zitat:
Hi,man kann zur Autobild stehen wie man will, nur in diesem Fall ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, da auch andere Presse darüber schreibt und die Daten eigentlich schlüssig sind...
http://www.worldcarfans.com/113032655714/2015-ford-focus-rs-mule-spied
http://www.germancarforum.com/.../
http://www.fordinsidenews.com/.../showthread.php?...
Die haben das alle total falsch verstanden!
Das NEUE auf dem Bild ist der Aufsatz.
Es handelt sich und den neuen Contrawuptitiven Hydrogenoxidantdiskriminator.
(Schneeräumaufsatz)
:P
Und woran bitte wollt ihr sehen das es der rs wird? Sieht meiner Meinung nach aus wie feühe St Fotos. Woran sieht man wie alt die Bilder sind? Ich mach das auch, such mir ein altes Bild von einem St vorserienwagen und sende es mit einem halbwegs glaubhaften Text an 5-10 verschiedene Auto Zeitschriften. Wenn es davon 3 veröffentlichen glaubt es jeder Knallkopp :-) :-)
Und ich Wette die autobild is die erste die drauf anspringt. Oooooder sogar ein Bild als erste reinstellt. Auch falsche Nachrichten sind Nachrichten ;-) ;-)
Zitat:
Und woran bitte wollt ihr sehen das es der rs wird? Sieht meiner Meinung nach aus wie feühe St Fotos. Woran sieht man wie alt die Bilder sind? Ich mach das auch, such mir ein altes Bild von einem St vorserienwagen und sende es mit einem halbwegs glaubhaften Text an 5-10 verschiedene Auto Zeitschriften. Wenn es davon 3 veröffentlichen glaubt es jeder Knallkopp :-) :-)Und ich Wette die autobild is die erste die drauf anspringt. Oooooder sogar ein Bild als erste reinstellt. Auch falsche Nachrichten sind Nachrichten ;-) ;-)
riiiichtiiiiig 🙂