Wann kommt der Nachfolger des Focus Mk3?

Ford Focus Mk3

Hallo,

habe gerade ein sehr gutes Angebot für einen Ford Focus Turnier als Neuwagen vorliegen und frage mich, womit das zusammenhängt. Der aktuelle Focus wurde 2010 vorgestellt, kommt da noch dieses oder nächstes Jahr ein Nachfolger? Das würde ja die guten Konditionen erklären. Ich habe zum Thema "Nachfolger mk3" nichts gefunden.

Danke Euch!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jacky34

Zitat:

Original geschrieben von SK-1

Was interesiert dich überhaupt das Facelift vom Focus?

Zitat:

Original geschrieben von jacky34

Zitat:

und Joseph Zerbst liegt im Osten und da kommst du her

perfekt😉 nachdem racemondi, du und ich auch Ossis sind, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich hier in Zerbst mit euren Focus auf ein Bierchen oder Kaffee besuchen kommt. Wir können dann Vorort einen Vergleich anstellen Focus vs. Golf und analysieren in welchen Bereichen Ford noch Nachholbedarf hat. Alles weitere per PN😛

Übrigens, mit dem Josef will ich nichts zu tun haben. Ich bin der Jacky und das seit 34 Jahren 😉

Joseph du brauchst schnell ärztliche Hilfe,denn was du hier vom Stapel läßt,ist mit gesundem Menschenverstand nicht mehr zu verstehen.Geh doch ins VW Forum,dort gehörste hin,und dort wird dir auch vieleicht geholfen,hier sicher nicht,es sei denn ein Focus Fahrer ist Arzt!!
227 weitere Antworten
227 Antworten

Thx@Pics!

Irgendwie erinnert mich die Front an Peugeot jetzt..

qZeiti0019
Are you sure it is Peugeot not Kia that it reminds you of?
Anyway, it's just an optional appearance package.

Zitat:

Original geschrieben von Aleksei

qZeiti0019
Are you sure it is Peugeot not Kia that it reminds you of?
Anyway, it's just an optional appearance package.

Kia or Peugeot - nearly the same, when you look at the front.. 🙂

Deine Antwort