Wann kommt der Golf 7 Variant?
Hallo,
ich weiß, zum obigen Thema ist schon einiges gepostet worden, aber gibt es eventuell Neuigkeiten? Mein Stand ist, dass der Variant ab KW 16 bestellbar bzw. konfigurierbar ist und ab KW 30 ausgeliefert werden soll. Die Frage ist, ob die Angaben belastbar sind. Mein Problem: mein Firmenwagen ist über den eigentlichen Leasingkilometern, d.h. ich muss sehr schnell ein neues Auto bestellen. Ich will einen Golf Variant, keinen Passat, weil ich momentan einen Passat Variant fahre und nicht zweimal dasselbe Auto möchte. Außerdem ist der Golf das frischere und schickere Auto. Daher - ein Luxusproblem, ich weiß, aber könnt ihr mir bitte helfen? Ich brauche gegenüber unserem Fuhrparkmanagement harte, belastbare Fakten!
Danke und Grüsse
Hilgenbenz
Beste Antwort im Thema
Die ersten sind da 😁 😁
205 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von funky-bln
.Der Golf 7 Variant ist flacher als der Vorgänger und als der Passat. Ich finde ihn niedrig genug es ist ja ein Kombi und keine Limo.Bei diesen Fahrzeugen sind die Transport-Sicherungen raus
Bild 1. Variant normales Fahrwerk 17 Zoll Madrid, einer Person sitzt drin, da geht er gleich runter
Bild 2. Variant Comforline normales Fahrwerk 17 Zoll
Bild 3. Trendline normales Fahrwerk 16 Zoll , das sieht bisschen höher aus
Funky - hast den "Faust-Test" gemacht 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von VRoco6
Funky - hast den "Faust-Test" gemacht 😉 😁Zitat:
Original geschrieben von funky-bln
.Der Golf 7 Variant ist flacher als der Vorgänger und als der Passat. Ich finde ihn niedrig genug es ist ja ein Kombi und keine Limo.Bei diesen Fahrzeugen sind die Transport-Sicherungen raus
Bild 1. Variant normales Fahrwerk 17 Zoll Madrid, einer Person sitzt drin, da geht er gleich runter
Bild 2. Variant Comforline normales Fahrwerk 17 Zoll
Bild 3. Trendline normales Fahrwerk 16 Zoll , das sieht bisschen höher aus
🙂 Jap vorne bekomme ich meine nicht rein, hinten ja (also zwischen Rad und Radkasten den Außenrand) .
Habe mir jetzt ne halbe Stunde den Variant angeschaut, hmm weiter runter könnte er da hast recht.
Gibt es jemand in Berlin der mein Variant tiefer legen kann und einstellt?
ja gibt es......suche dir einen aus:-)
Ja aber zu welchen Preis? Hat das jemand mal nachträglich gemacht?
Ähnliche Themen
Im VW-Forum unter den Linden (Berlin) steht ein weißer Highline. Ich muss echt sagen, er übertrifft meine Erwartungen bei weitem. Bilder und Videos gab es ja nun viele, aber in der Realität sieht er nochmal besser aus :-) sehr sportlich, sehr dynamisch. Seit ich den Oktavia Combi live gesehen habe, hatte ich leichte Befürchtungen, mich mit der Golfbestellung falsch entschieden zu haben. Schließlich ist der Combi eine verdammt schicke Erscheinung. Nun ist alles wieder gut, der Variant toppt den Combi aus meiner Sicht deutlich!
Der Weiße hatte das braune Leder innen (sehr elegante Kombination und nicht so langweilig) die Madrid-Felgen und 😰 den 140 PS TSI 😰 Insgesamt eine eher sportliche Kombination mit (besonders durch die braunen Ledersitze) einem Hauch Premium
Jetzt freu ich mich noch mehr auf meinen, wohl erst im November 🙁
Zitat:
Original geschrieben von moeppes71
Im VW-Forum unter den Linden (Berlin) steht ein weißer Highline. Ich muss echt sagen, er übertrifft meine Erwartungen bei weitem. Bilder und Videos gab es ja nun viele, aber in der Realität sieht er nochmal besser aus :-) sehr sportlich, sehr dynamisch. Seit ich den Oktavia Combi live gesehen habe, hatte ich leichte Befürchtungen, mich mit der Golfbestellung falsch entschieden zu haben. Schließlich ist der Combi eine verdammt schicke Erscheinung. Nun ist alles wieder gut, der Variant toppt den Combi aus meiner Sicht deutlich!Der Weiße hatte das braune Leder innen (sehr elegante Kombination und nicht so langweilig) die Madrid-Felgen und 😰 den 140 PS TSI 😰 Insgesamt eine eher sportliche Kombination mit (besonders durch die braunen Ledersitze) einem Hauch Premium
Jetzt freu ich mich noch mehr auf meinen, wohl erst im November 🙁
moeppi hast du etwa keine bilder gemacht? 🙁 Alle Händler stellen sich schwarz oder blau hin, keiner weiß.... menno
Habe nur flüchtig Bilder mit dem Telefon machen können. Im Netz gibt es bessere...
Ich lade Sie trotzdem mal hoch...
Zitat:
Mehr bekomme ich nicht hochgeladen. Waren wohl zu groß? Hoffe, für einen Eindruck reichst...
Danke! Hab lang überlegt mit dem braunen Leder.... Aber habe dann Bilder von einem anderen, älteren Auto gesehen und mich dagegen entschieden.
Zitat:
Original geschrieben von VRoco6
Danke! Hab lang überlegt mit dem braunen Leder.... Aber habe dann Bilder von einem anderen, älteren Auto gesehen und mich dagegen entschieden.Zitat:
Mehr bekomme ich nicht hochgeladen. Waren wohl zu groß? Hoffe, für einen Eindruck reichst...
Ich hatte auch lang überlegt, schließlich sahen die Innenaufnahmen in den Prospekten mit dem braunen Leder immer super aus. Der Eindruck hat sich nun in echt bestätigt. Wirkt edel und stilvoll und ist ein feiner Akzent.
Mir war der Aufpreis dann aber doch zu groß. Bestellt habe ich die Ergos, also wenigstens Teilleder. Leider gibt es die ja nicht in Braun.
Zitat:
Mir war der Aufpreis dann aber doch zu groß. Bestellt habe ich die Ergos, also wenigstens Teilleder. Leider gibt es die ja nicht in Braun.
Hab stattdessen auch die ergos genommen 🙂
Hallo Leute!
Vielleicht habe ich jetzt einen Denkfehler aber wo liegt der Unterschied zwischen Golf Combi und Golf Variant ?
Gruß Kurt
Mein jetziger ist in Weiß habe mich dagegen entschieden.
Der Uni Lack ist sehr sehr dünne jeder Steinschlag den ich habe geht bis auf das Blech runter, überall dunkle Punkte. Ich bin nur noch am Ausbessern, weiß ist ne schöne Farbe 🙂 wenn das Auto sauber ist!
Mit schönen dunklen Scheiben Madrid Felgen und Highliner Rückleuchten oder LED sieht das schon geil aus.
Aber ich habe Paciffic Blue mit Madrid Felgen und dunklen Scheiben und Highliner Rückleuchten genommen.
Die Metallic Lacke scheinen mir nicht ganz so empfindlich zu seien.
Irgendwie bestellt fast jeder Händler die Ergos und die Madrid Felgen beim Variant.
Ich hoffe ja, dass VW auch den Variant in Yellow und mit LED-Rülis liefern kann bis ich irgendwann mal einen neuen brauche ... :-)
Im Konfigurator finde ich den normalen Golf in Yellow mit dunklen Scheiben und LEDs von hinten einfach nur geil ... und auch meinen bin ich nach 9 1/2 Jahren immer noch nicht leid.
Zitat:
Original geschrieben von Curt50
Hallo Leute!
Vielleicht habe ich jetzt einen Denkfehler aber wo liegt der Unterschied zwischen Golf Combi und Golf Variant ?
Gruß Kurt
Golf Combi gibt's nicht. Der Golf als Kombi heißt und hieß immer schon "Variant".
Du verwechselst das sicher mit dem Skoda Octavia. Da heißt der Kombi "Combi"