Wagen zieht stark den Spurrillen nach
Hallo,
hab noch ein Problem mit meinem 320ci Cabrio. Der Wagen zieht stark den Spurrillen nach. Ich hab zwar die 18" M135 Räder drauf, aber als ich den Wagen mit 17.000 KM gekauft habe, fuhr er relativ problemlos geradeaus. Nun, exakt 10.000 KM später, ist auf gleichen Strecken ein ganz anderes Fahrverhalten. Man muss immer das Lenkrad gut festhalten. Der Wagen zieht gleichermaßen nach links und auch rechts.
Ist da was ausgeschlagen? Wenn ja was? Und wieso schon nach einer Laufleistung von 27 TKM? Ein bisschen früh oder?
Gruß Frank
31 Antworten
hi, danke für deine tip!! woran erkennt man ob es kaputt ist? und hast du klopfen beim schalten? wenn ja ich habé es und hab ich auch gelöst :-). biss dannwenn pendelstützen ausgeschlagen sind dann hört man vorne
links oder rechts(je nach dem welche seite) ein klopfen/poltern
anfangs bei langsamer geschwindigkeit, später dann auch bei
tempo 50-80 km/h. beim schalten klopft bei mir himmel sei dank
noch nix. aber das ist wohl ein anderes problem.
prüfe mal ob deine pendelstützen hinüber sind und wenn ja
wechsle diese aus gegen neue vom 🙂 oder mayle HD. achte
auf HD. das sind die verstärkten 😁
mfg
Zitat:
Original geschrieben von s-t-r-e-l-o-k
[/quotehi, danke für deine tip!! woran erkennt man ob es kaputt ist? und hast du klopfen beim schalten? wenn ja ich habé es und hab ich auch gelöst :-). biss dann
[/quotewenn pendelstützen ausgeschlagen sind dann hört man vorne
links oder rechts(je nach dem welche seite) ein klopfen/poltern
anfangs bei langsamer geschwindigkeit, später dann auch bei
tempo 50-80 km/h. beim schalten klopft bei mir himmel sei dank
noch nix. aber das ist wohl ein anderes problem.prüfe mal ob deine pendelstützen hinüber sind und wenn ja
wechsle diese aus gegen neue vom 🙂 oder mayle HD. achte
auf HD. das sind die verstärkten 😁mfg
hi, bei mir klopft nicht bei VA, muss ich mal schauen, wie kann mann mit der hand erkenen? ob der defekt ist oder nicht gut ist? welche bewegung muss ich machen? danke